+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sinnliches Jasmin-Öl

Viola
    Gast

Sinnliches Jasmin-Öl

Innere Anwendung:
    krampflösend, menstruationsfördernd, geburtsfördernd, antiseptisch, schmerzstillend, aphrodisisch

Äußere Anwendung:
    Massageöl bei der Geburtsvorbereitung, aphrodisisches Körper- und Badeöl, Einreibung bei allen erdenklichen Hauterkrankungen, schmerzlindernde Kompresse, Verdunstung bei Depressionen

Psychisch-seelische Wirkung:
    Jasminöl ist der Schlüssel zum Paradies. Und das Paradies ist hier und jetzt. Es hat die süße Schwere des Vergessens und Auflösens, die Hingabe an das, was ist, ohne irgendwelche Bedingungen. Der Duft zaubert eine nie endende Fülle, aus der heraus Geben und Nehmen eins ist. Es ist so viel da, dass Teilen große Freude macht. Jasminöl ist Sinnlichkeit schlechthin.

Pflanzenbotschaft:
    "Laß' dich fallen, gib dich hin!"

Liebe Grüße
    von Viola

Raven
    Gast

AW: Sinnliches Jasmin-Öl

ich habe einige Jahre mit einer hellsichtigen Aromatherapeutin zusammengearbeitet,
    sie sagte mir

"Jasmin hat die höchste Schwingung im Pflanzenreich (mit Rose) und verkörpert die Qualitäten der Reinheit und des silbernen Strahls "

Raven

Viola
    Gast

Liebe Raven,

vielen Dank für Deine Informationen, sehr interessant!!
    Ich dachte schon, dass außer mir niemand solch gute Düfte mag.
    Aromatherapie finde ich herrlich!

Ganz liebe Grüße,
    Viola

Nanshe
    Gast

Hallöchen,

Aromatherapie ist wirklich eine feine Sache.

Auch wenn es eher in die Kräuterecke gehört, die Chinesen versetzen ihren grünen Tee gerne mit Jasminblüten. Den gibts auch hier relativ preisgünstig von Alnatura (aus ökologischer Landwirtschaft - also nicht tüchtig mit Pestiziden eingesprüht, was ja gerade bei Tee so seinen Ultra-Spezial-Effekt haben dürfte *chrchrchr*) zu kaufen.
    Wünsche ein schönes Wochenende.

Alles Liebe

Nanshe

Raven
    Gast

in die Wildrosen-Körperlotion einer anthroposophischen Firma gebe ich auf die 200 ml Flasche 2 Tropfen echtes Jasmin-Öl (Jasmin sambac) ...herrlich!

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen