Hallo Maya,
Ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf, möglicherweise hast du ja Lust, diesen Ausspruch von mir zu kritisieren.
Unterm Strich ist alles gut, so wie es ist und jeder soll den Weg gehen, den er für richtig hält.
Freundliche Grüße, Paul.
Hallo Maya,
Ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf, möglicherweise hast du ja Lust, diesen Ausspruch von mir zu kritisieren.
Unterm Strich ist alles gut, so wie es ist und jeder soll den Weg gehen, den er für richtig hält.
Freundliche Grüße, Paul.
>Hallo Maya,
>Ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf, möglicherweise hast du ja Lust, diesen Ausspruch von mir zu kritisieren.
>Unterm Strich ist alles gut, so wie es ist und jeder soll den Weg gehen, den er für richtig hält.
>Freundliche Grüße, Paul.
Hi Paul,
ich stimme dieser Behauptung vollkommen zu und arbeite auf das never und always hin.Mit Kritik kann ich leider nicht dienen...
Herzliche Grüsse
Maya
Vorausgeschickt, ich kann mir natürlich denken, was du "eigentlich" mit diesem Satz ausdrücken willst. Unter "kritisieren" meinte ich eigentlich kritisch untersuchen.
Gut, dies vorausgeschickt jetzt mal direkt zu dem Satz.
>Hi Paul,
>ich stimme dieser Behauptung vollkommen zu und arbeite auf das never und always hin.Mit Kritik kann ich leider nicht dienen...
>Herzliche Grüsse
>Maya
Du bist mit allen Ansichten aller Menschen einverstanden?
Herzliche Grüße, Paul.
>Vorausgeschickt, ich kann mir natürlich denken, was du "eigentlich" mit diesem Satz ausdrücken willst. Unter "kritisieren" meinte ich eigentlich kritisch untersuchen.
>Gut, dies vorausgeschickt jetzt mal direkt zu dem Satz.
>>Hi Paul,
>>ich stimme dieser Behauptung vollkommen zu und arbeite auf das never und always hin.Mit Kritik kann ich leider nicht dienen...
>>Herzliche Grüsse
>>Maya
>Du bist mit allen Ansichten aller Menschen einverstanden?
>Herzliche Grüße, Paul.
Hallo Paul,
aus einer höheren Ebene betrachtet, ist es für mich gleichgültig, welche Ansichten oder welches Glaubenssystem der einzelne vertritt. Wenn ich mich gedanklich auf dieser Bewusstseinsebene befinde, bin ich happy und kann alles so stehen lassen, wie es ist, da kein gut und böse mehr existiert. Verlasse ich diese Bewusstseinsebene, dann vertrete ich meine Lebensphilosophie, die mich auf den Weg geführt hat, die Bewusstseinsebene der "Glückseligkeit" zu entdecken.
Herzliche Grüsse
Maya
Kannst du deine Vorstellung von dem Anderen unterscheiden ?
Siehst du nur deine Wahrnehmungsbrille, oder siehst du auch durch deine Wahrnehmungsbrille ?
Lesezeichen