Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Katastrophe: Martins FBF verschwunden !!!

PA
    Gast

Katastrophe: Martins FBF verschwunden !!!

WAS IST DENN JETZT SCHON WIEDER LOS ?!?!?!?!??!?!?!?

Das gibts doch überhaupt nicht, wieso ist denn Martins FBF verschwunden???

Hat jemand eine Ahnung, was passiert ist?

Martin, falls du das liest, mach bitte weiter, nur wenige können das so gut wie du ! Und das nach so langer Zeit. Es war ja schon fast eine Institution !!!

Vielleicht beruhigt sich die ganze Sache wieder, und du bist plötzlich wieder da! Hoffentlich.

Na, wirklich Leute, was da plötzlich innerhalb weniger Monate abgeht ist schon erstaunlich !!!!

Hoffnungsvoll, Paul.

Karl der 1.
    Gast

Re:Martins FBF verschwunden / Vermutung

Martin führte das FB Forum weiter, als Du es aufgabst Paul.

Wenn ich mich recht erinnere wollte er einfach nicht dass es vorbei ist (anno x).

Inzwischen waren es 3 FB Foren bei Parsimony, Martins Job, Dein Forum weiter zu führen erledigte sich seit Entstehung dieses Forums.

Bei dieser Gelegenheit:

Dank dir Martin, hast gut durchgehalten!

Karl (+ etliche andere Aliase)

>

>Das gibts doch überhaupt nicht, wieso ist denn Martins FBF verschwunden???

>Hat jemand eine Ahnung, was passiert ist?

>Martin, falls du das liest, mach bitte weiter, nur wenige können das so gut wie du ! Und das nach so langer Zeit. Es war ja schon fast eine Institution !!!

>Vielleicht beruhigt sich die ganze Sache wieder, und du bist plötzlich wieder da! Hoffentlich.

>Na, wirklich Leute, was da plötzlich innerhalb weniger Monate abgeht ist schon erstaunlich !!!!

>Hoffnungsvoll, Paul.

PA
    Gast

Re:Martins FBF verschwunden / Vermutung

>Martin führte das FB Forum weiter, als Du es aufgabst Paul.

>Wenn ich mich recht erinnere wollte er einfach nicht dass es vorbei ist (anno x).

Hallo Karl,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei deinem ersten Auftauchen hier im Forum gleich wieder unbeliebt mache, aber

>Martins Job, Dein Forum weiter zu führen erledigte sich seit Entstehung dieses Forums.

das ist doch Unsinn! Martins Motivation und noch viel weniger sein Job waren doch nicht MEIN Forum weiterzuführen !!! Sowas zu behaupten ist einfach total unrichtig und auch ungerecht dem Martin gegenüber.

Wenn, dann wollte er einfach den F. Bardon Freunden eine Möglichkeit bieten, weiterhin praktisches und theoretisches Wissen über Bardons Werk auszutauschen. Mit mir hat das gar nichts zu tun, außer, dass es plötzlich kein Bardon Forum mehr gab.

Das kFBF kann doch keinen Ersatz für Martins Forum bieten !!! Die Ansätze sind doch völlig verschieden, ja vielleicht sogar gegensätzlich.

Und das 3. Bardon Forum bei Parsimony brauchen wir erst gar nicht zu erwähnen, da erübrigt sich jeder Kommentar.

Ich hoffe weiterhin, dass es sich bei der Löschung des FBF um ein kurzfristiges Missverständnis handelt, wie z.B., vergessen die Forumsrechnung zu bezahlen, oder ähnliches.

Freundliche Grüße, Paul.

PS: Vielen Dank für deinen Hinweis zu Flash, den ich allerdings (rein technisch) nicht ganz verstanden habe. Kannst du mir erklären, wie du das gemeint hast? Am besten als privates Email, da es sich um rein programmiertechnische Fragen handelt; ich habe übrigens schon mit einer älteren flash Version gearbeitet.

>Bei dieser Gelegenheit:

>Dank dir Martin, hast gut durchgehalten!

>Karl (+ etliche andere Aliase)

>>

>>Das gibts doch überhaupt nicht, wieso ist denn Martins FBF verschwunden???

>>Hat jemand eine Ahnung, was passiert ist?

>>Martin, falls du das liest, mach bitte weiter, nur wenige können das so gut wie du ! Und das nach so langer Zeit. Es war ja schon fast eine Institution !!!

>>Vielleicht beruhigt sich die ganze Sache wieder, und du bist plötzlich wieder da! Hoffentlich.

>>Na, wirklich Leute, was da plötzlich innerhalb weniger Monate abgeht ist schon erstaunlich !!!!

>>Hoffnungsvoll, Paul.

Jenny
    Gast

schliesse mich den Worten PA's an (n/t)

Zahsira Simhanada
    Gast

Liebe und Leben

Liebe als Wirksamkeit heißt rechte menschliche Beziehungen.

Leben als Wirksamkeit bedeutet die Möglichkeit der Liebe.

Maya
    Gast

Wachturm-Gequatsche!

Ich zitiere:

>>...Ich halte den Wachturm für eine sehr gute Wahrheitsthese und der Wachturm ist auch die einzige Wahrheitsthese die mir bekannt ist, die für die gesamte Menschheit eine gewisse Gültigkeit hat. <<

Wenn du dich dieser Gehirnwäsche unterziehen möchtest, ist das deine Sache. Verschone aber die anderen mit deinen aufdringlichen Weisheiten. Keiner will mit den ca. 140 000 überlebenden Jehovas unter einem Baum sitzen und es ist schon schlimm genug, wie oft man dieses aufdringliche Gesindel aus dem Haus schmeissen muss.

Maya feuer

Maya
    Gast

Katastrophe beendet - die "göttliche Vorsehung"...

>

>Das gibts doch überhaupt nicht, wieso ist denn Martins FBF verschwunden???

>Hat jemand eine Ahnung, was passiert ist?

>Martin, falls du das liest, mach bitte weiter, nur wenige können das so gut wie du ! Und das nach so langer Zeit. Es war ja schon fast eine Institution !!!

>Vielleicht beruhigt sich die ganze Sache wieder, und du bist plötzlich wieder da! Hoffentlich.

>Na, wirklich Leute, was da plötzlich innerhalb weniger Monate abgeht ist schon erstaunlich !!!!

>Hoffnungsvoll, Paul.

PA
    Gast

Re: Wachturm-Gequatsche!

Na, gottseidank, du bist ja doch nicht mit allem und jeden einverstanden, bzw. einer Meinung. Ich wusste gar nicht mehr, woran ich jetzt eigentlich bin ... herz

Freundliche Grüße, Paul.

Maya
    Gast

Re: Wachturm-Gequatsche!

>Na, gottseidank, du bist ja doch nicht mit allem und jeden einverstanden, bzw. einer Meinung. Ich wusste gar nicht mehr, woran ich jetzt eigentlich bin ... herz

>Freundliche Grüße, Paul.

Hallo Paul,

oh, nein! Ich muss mich ab und zu in meine "heile Welt" zurückzuziehen und bin heilfroh, dass ich den Weg dazu kenne. Ansonsten bin ich sehr kritisch, vor allem wenn es um Glaubenssysteme geht. Die Zeugen Jehovas sind mir ein Dorn im Auge, da diese mir mit ihrer heuchlerischen, verlogenen und aufdringlichen Lehre auf den Keks gehen und ich weiss auch, dass sie als Kopfgeldjäger auf Seelenfang gehen müssen, weil sie sonst von ihren "Obersten" Rüffel verpasst bekommen.

Ich hatte mal einen Arbeitgeber, der zu diesem Verein gehörte und konnte hinter die Kulissen schauen. Das war eine lehrreiche Erfahrung, denn ich bin selten so viel Hass, Lügen und Naivität begegnet und sah´ in dieser Familie nur seelisches Elend, das bei jedem gemeinschaftlichen Treffen im Königsreichsaal hinter einer scheinbar glücklichen Maske eines auserwählten Volkes versteckt wurde. Wenn ich diese Erfahrung anderen Jehovas gegenüber als Argumentation brachte, wollten sie Namen haben, um diese Familie zu denunzieren und auszuschliessen. Ein wirklich gläubiges und frommes Völkchen der reinen Nächstenliebe. Und danach kommen gleich die Bardonisten... grmpf.

Herzliche Grüsse

Maya