Hallo Moonchild, Loop, und ALLE,
!!! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Alle eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen! Ich glaube es wird wieder einmal (so wie jedes Jahr) ein sehr interessantes Jahr werden.
Mit vielen neuen Erfahrungen und Erlebnissen auf den verschiedensten Bewusstseinsstufen!
Wir nennen das neue Jahr "2005", die Mayas sprechen vom Jahr 5219 (glaube ich), mit dem chinesischen, dem jüdischen, dem tibetanischen Kalender kenne ich mich nicht so aus.
Jedenfalls soll's wieder einmal ein "Bringer"-Jahr werden, das wünsche ich allen Besuchern des Forums!!!
Freundliche Grüße sendet euch Paul.
>Hallo Moonchild!
>Ich wünsche Dir auch alles Gute im neuen Jahr,und allen anderen auch!
>Paul:Danke für das Forum!
>liebe Grüße,Loop
>
hi Paul
Unter uns: es drängt sich ja die Überlegung auf das ein Rutsch , physikalisch gesehen, eher von oben nach unten geht-> was ich weder dir ,noch andere wünche
und an denen die schon unten sind , eh nicht tiefer rutschen können , aber ihnen trotzdem im besteben eine besserung wünche
>Hallo Moonchild, Loop, und ALLE,
>!!! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
>Alle eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen! Ich glaube es wird wieder einmal (so wie jedes Jahr) ein sehr interessantes Jahr werden.
>Mit vielen neuen Erfahrungen und Erlebnissen auf den verschiedensten Bewusstseinsstufen!
>Wir nennen das neue Jahr "2005", die Mayas sprechen vom Jahr 5219 (glaube ich), mit dem chinesischen, dem jüdischen, dem tibetanischen Kalender kenne ich mich nicht so aus.
>Jedenfalls soll's wieder einmal ein "Bringer"-Jahr werden, das wünsche ich allen Besuchern des Forums!!!
>
>Freundliche Grüße sendet euch Paul.
>
>>Hallo Moonchild!
>>Ich wünsche Dir auch alles Gute im neuen Jahr,und allen anderen auch!
>>Paul:Danke für das Forum!
>>liebe Grüße,Loop
>>
Hye Zusammen!
Na, eigentlich ist der Spuk ja schon seit ca. 6.50 Uhr vorbei, wg. der Zeitabweichung des Kalenders :) und "Rutsch" kommt soviel ich weiss aus dem hebräischen. Das Fest zur Jahreswende heisst "Rusch *nochirgendwas*", hab ich leider vergessen... man wünschte sich also ein gutes Fest.
Euch auch, Gruss, effx
...das Neujahrsfest heisst "Rosch Hashana".
>...das Neujahrsfest heisst "Rosch Hashana".
Hallo effx, vielen Dank für den Hinweis !!!
(Bin ein großer jüdisch "Fan" - mal abgesehen vom Palestina-Schwachsinn der neueren Geschichte.)
Auch dir einen sehr guten Ro(t)sch wünscht Paul.
Lesezeichen