Hallo,
ich will mal mit der Vorstellung spielen, schrumpf mal zusammen mit mir in diesem Moment in z.b deine Tastatur.....
wir befinden uns in der Welt zwischen den Tasten oder besser gesagt wir sind so klein das wir irgendwo unter den Tasten leben, was jetzt im Moment passiert ist das die Tasten in beliebiger Reihenfolge (unserer Auffasung nach)
herunterprasseln, unser Leben wird bestimmt von dem wo wir uns aufhalten,
ob wir nun unter dem h leben oder unterm j , je nachdem passiert etwas anderes mit uns.
Das einzige mit dem wir etwas anfangen können sind die Tasten 0 und 1, (Logik)
Durch Jahrelange Erfahrung konnten wir Vielleicht von unserem Urgrossvater
erfahren das es noch ein @ geben soll und ein ~ aber wir wissen nicht was das ist , wie kommen wir zu der Erkenntniss was sich über uns befindet?
Wie ist dein Plan?
Ich würde mich gerne beteiligen, je nach meiner Intelligenz und Auffasungsvermögen..........
mit Philosophie, sind das die Nullen und Einsen oder mit dem @ und dem ~ der Esoterik?
Da gibt es Wahrscheinlich noch unzählige Tasten, mit Logik erfassen wir das nicht, sprichst du von einer neuen Denkweise?
Gruss Genua

LinkBack URL
About LinkBacks
) und es dann durch die Sphären runter geht, bis man auf der "gewöhnlichen" (und praktisch wertlosen, wie viele religiöse Menschen

Lesezeichen