Nu isses genuch.
Von nun an werden alle Beiträge zum Eschner Thread gelöscht.
Holt euch ein Gratis-Forum von Parsimony und macht dort weiter; oder müllt eure eigenen Foren zu ...
Nu isses genuch.
Von nun an werden alle Beiträge zum Eschner Thread gelöscht.
Holt euch ein Gratis-Forum von Parsimony und macht dort weiter; oder müllt eure eigenen Foren zu ...
>Nu isses genuch.
>Von nun an werden alle Beiträge zum Eschner Thread gelöscht.
>Holt euch ein Gratis-Forum von Parsimony und macht dort weiter; oder müllt eure eigenen Foren zu ...
Dann lasse ich freiwillig und mit Deiner Erlaubnis die letzte RE:
http://www.f27.parsimony.net/forum67...sages/1788.htm
auch die letzte sein, und bitte Dich, sie nicht zu löschen.
LüGE
schaut aber h«äbsch aus! Und es trifft in dieser «£sthetischen Form ja auch den Kern der Sache noch besser!
Und: Wei©Î jemand was dieses Zeichen genau bedeutet? (Vielleicht ist es ja das Zeichen f«är Ratte, o.«£.,.)
fG, Paul.
> schaut aber h«äbsch aus! Und es trifft in dieser «£sthetischen Form ja auch den Kern der Sache noch besser!
>Und: Wei©Î jemand was dieses Zeichen genau bedeutet? (Vielleicht ist es ja das Zeichen f«är Ratte, o.«£.,.)
>fG, Paul.
>LüGE
>
>schaut aber h«äbsch aus! Und es trifft in dieser «£sthetischen Form ja auch den Kern der Sache noch besser!
>Und: Wei©Î jemand was dieses Zeichen genau bedeutet? (Vielleicht ist es ja das Zeichen f«är Ratte, o.«£.,.)
>fG, Paul.
Hi Paul und alle anderen
Was für einen tieferen Sinn diese Zeichen haben, habe auch mal kurz drüber nachgedacht und mich an meiner alten, Zeit mit Linux erinnert, vielleicht surft der Mensch mit Linux und das ist der eigentliche tiefere Sinn der Sache, sozusagen Systemübergreifende Plattformfehler, vielleicht wollte er auch das sagen wer weiß wer weiß...
der Wanderer
Lesezeichen