Zitat:
>Frage an dich, was kann also die Lehre des Innern sein? Was ist Esoterik?
Ja genau, was ist denn Esoterik?
Wenn Esoterik z.B. "den 4-er Schlüssel in ALLEN Religionen " - und sogar in der "reinen Naturbeobachtung" (was soll das sein?) entdecken, bedeuten soll (Zitat von dir: "Ich habe jetzt in nahezu allen Religionen jenen 4erzyklus entdeckt, den wir auch aus der reinen Naturbeobachtung kennenlernen können."), dann will ich mit dieser Esoterik nichts zu tun haben!
Weil es Quatsch ist. Weil es Unsinn ist.
So wie dein restlicher Beitrag.
Für solche Beiträge wünsche ich mir fast einen Werner oder einen snr zurück, um die einzelnen Teile deines Beitrags "in der Luft zerreißen zu lassen".
Mir ist dieses Niveau einfach zu tief. Ich habe weder Zeit noch Lust mich mit solch einem hanebüchenen, blühenden Unsinn zu befassen.
fG, Paul.
Zitat ENDE
Ich bin gespannt P.A ob du diesen Beitrag dastehen lässt.
Jetzt bringen wir einmal ein paar Fakten auf den Tisch, mit denen du dich auseinandersetzen musst.
1) Deine verdammte Aussage da oben verdeutlicht doch ziemlich stark, dass du sauer auf mich bist, weil ein SNR aus einem Forum mehr oder weniger geekelt wurde und du dich mit diesem stark identifizierst hast und nun anscheinend einen Sündenbock für dein aggressive Haltung suchst, um dich für SNR an einem wie mir (einem angeblichen ESOTERIKER) zu rächen.
Um es in deiner primitiven Art auszudrücken, die du ja nicht an den Tag bringen willst und doch genau das Gegenteil machst: DU BLÖDES EINGEBILDETES ARSCHLOCH! :-)
2) Der 4er Elementeschlüssel umfasst sowohl die Gesetze des Kosmos wie auch der Natur bezieht sich auf Mikro, wie auch Makrokosmos, ermöglicht wissenschaftlich gesehen wahre Erkenntnisse. Ich denke da an Tesla und Schauberger, die auch nur die Natur verstanden haben.
Der 4er Elementeschlüssel ist wissenschaftlich belegbar und auch bereits getan.
Damit du dir ein ungefähres BILD von dem Elementeschlüssel machen kannst, möchte ich anfügen, dass du in jeder KULTUR diesen Schlüssel in Zusammenhang mit Astrologie und Astronomie findest. Es gehörte früher zum allgemeinen Weltbild und hatte wohl auch seine Berechtigung über tausende von Jahren.
Wie verblödet musst du sein, um deine eigene Meinung, die du über mich hast, auf soetwas zu projezieren und dieses damit gleich zu verwerfen?
GLAUB mir, ich bin ESOTERIKER, OKKULTIST, MAGIER, WISSENSCHAFTLER, und was dir sonst noch einfällt. Ich bewege mich auf jedem Gebiet, weil alles miteinander zusammenhängt.
Du hast meinen Beitrag verworfen, weil ich ihn wie jetzt auch aus einem spontanen Impuls geboren habe und ihn nicht sauber mit Fachvokabular und reichlich Zitaten und Quellenverweisen geschmückt habe.
Tut mir leid, das hier ist ein Forum und da ist auch der einfache Meinungsaustausch erlaubt.
Bilde dir in deiner Ingoranz nicht ein, dass dies Bierzeltmentalität ist, denn dem Alkohol und dem Fleisch habe ich noch nie viel abgewonnen.
Aber kommen wir wieder zurück zum Thema.
Ich entspreche also deinem Abbild des Hasses.
Eigentlich sollte ich mich freuen, denn das was in dir Abneigung erzeugt, ist eben auch genau das, was dir fehlt um überhaupt nur annähernd Fortschritte in deinem Leben zu machen.
Witzigerweise bist du aber garnicht in der Lage diese Abneigung zu definieren, was dein Forum zu einer Illusion deiner eigenen Inkompetenz macht.
3)Ich schreibe dir das, weil ich auch gerne mal Arschlöchern die Meinung sage,
da meine ernsthafte Höflichkeit nicht immer sein muss.
Idioten deiner Sorte konnte ich bereits in vielen anderen Foren kennenlernen, aber dort war immer eine gemeinsame Basis möglich und du bist unfähig eine zu finden, weil du deinen eigenen Scheiß, der dir in deinem Hirn rumfliegt, auf dieses Forum projezierst.Würden hier nicht einige kompetente Leute posten, wäre dieses Forum ein wahres Armutszeugnis und wie bereits von anderen erwähnt kann man auch im grössten Schrotthaufen wahre Perlen finden.
Deine Komplexe untermauerst du mit deinem Spruch oben:
Beiträge von Gästen werden moderiert. Beiträge von registrierten "usern" gehen direkt ins Forum.
Jetzt wird man von deiner Art schon kontrolliert, damit die Beiträge auch deiner Meinung entsprechen(angepasst werden) oder willst du gar dieses Forum vor den ach so bösen Esoterikern schützen? MEIN HELD!
Aus dir kann man lesen, wie aus einem Buch. Ich finde es wichtig dir das mitzuteilen, weil du früher oder später auf die Fresse knallen wirst mit deiner Einstellung. Im Alltag hättest du deine Gedanken sicher für dich behalten, aber ich würde es dir sagen, alleine deshalb, weil ich ehrlich bin.
Deine Kritik ist genau das, was ich mir gedacht habe, dein illusorischer Hass gegen dich selbst. Deine Pseudowissenschaftlichket kann nur ein Schuss in den Ofen sein, weil es zur wahren Wissenschaft die Synthese aus Mikro wie auch Makrokosmos benötigt und das heißt du musst schlicht alles miteinbeziehen und nicht einseitig vorranschreiten.
Dann PROST und viel Glück in deinem Leben, FEIGLING!
In diesem Sinne,
A L S

LinkBack URL
About LinkBacks
)

Lesezeichen