Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ANton

zenistpraxis
    Gast

ANton

Hallo ANton!

Wie finden Sie die Kontakte durch den Spiegel?

Echt oder unecht?

Gefährlich oder harmlos?

MRG

ANton
    Gast

Re: ANton

>Hallo ANton!

>Wie finden Sie die Kontakte durch den Spiegel?

>Echt oder unecht?

>Gefährlich oder harmlos?

>MRG

HI

harmols ist nie etwas , folgen traegt man immer !~

fuer ein spiegel herstellung nach bardon kannst du es in den muell schmeissen die herstellung ist viel schweerer als man denkt .

die meisten spiegel haben ein wesen als zuhause fluidiche spiegel ... die gefahren erlaeuten sich dann von selber !

Alverif

zenistpraxis
    Gast

>>Hallo ANton!

>>Wie finden Sie die Kontakte durch den Spiegel?

>>Echt oder unecht?

>>Gefährlich oder harmlos?

>>MRG

>HI

>harmols ist nie etwas , folgen traegt man immer !~

>fuer ein spiegel herstellung nach bardon kannst du es in den muell schmeissen die herstellung ist viel schweerer als man denkt .

>die meisten spiegel haben ein wesen als zuhause fluidiche spiegel ... die gefahren erlaeuten sich dann von selber !

>Alverif

Danke,

also, wenn Bardon so leichtsinnig in diesem Aspekt ist, könnte ich das ganze Buch wegschmeißen, oder? Gibt es irgendwelchen Autor, der kein Gauner ist und seine Kentnisse niederschreibt, oder suchen die alle die Monneten?

MFG

ANton
    Gast

>>>Hallo ANton!

>>>Wie finden Sie die Kontakte durch den Spiegel?

>>>Echt oder unecht?

>>>Gefährlich oder harmlos?

>>>MRG

>>HI

>>harmols ist nie etwas , folgen traegt man immer !~

>>fuer ein spiegel herstellung nach bardon kannst du es in den muell schmeissen die herstellung ist viel schweerer als man denkt .

>>die meisten spiegel haben ein wesen als zuhause fluidiche spiegel ... die gefahren erlaeuten sich dann von selber !

>>Alverif

>Danke,

>also, wenn Bardon so leichtsinnig in diesem Aspekt ist, könnte ich das ganze Buch wegschmeißen, oder? Gibt es irgendwelchen Autor, der kein Gauner ist und seine Kentnisse niederschreibt, oder suchen die alle die Monneten?

>MFG

hi

bei fb ging es nicht um moneten , es ist etwas ganz anderes im spiel, soweit meine information reicht , musste er es schreiben wurde aufgefordert , aber nicht von der licht ebene.....

jetzt stellt man die frage warum wurde der sooo grose magier aufgefordert wenn es nicht von der licht ebene stammt, und er das halbwissen (1buch) und verschoenerung der wesen (2buch) nieder schrieb ?seine buecher wurden toleriert von der licht ebene mehr nicht !

ob du es auf den muell schmeist ist dann jetzt deine sache , aber als magier bist du nicht gebohren und kannst wenig mit dem inhalt anfangen wenn du nicht gerade von jemanden unter der aerme geholfen wirds !

lasse die magie ob spiegel oder seifenbalsen pusten was auch immer kommt sowiso nicht auf ein gruenen zweig

mfg

Alverif

Wind
    Gast

>>>>Hallo ANton!

>>>>Wie finden Sie die Kontakte durch den Spiegel?

>>>>Echt oder unecht?

>>>>Gefährlich oder harmlos?

>>>>MRG

>>>HI

>>>harmols ist nie etwas , folgen traegt man immer !~

>>>fuer ein spiegel herstellung nach bardon kannst du es in den muell schmeissen die herstellung ist viel schweerer als man denkt .

>>>die meisten spiegel haben ein wesen als zuhause fluidiche spiegel ... die gefahren erlaeuten sich dann von selber !

>>>Alverif

>>Danke,

>>also, wenn Bardon so leichtsinnig in diesem Aspekt ist, könnte ich das ganze Buch wegschmeißen, oder? Gibt es irgendwelchen Autor, der kein Gauner ist und seine Kentnisse niederschreibt, oder suchen die alle die Monneten?

>>MFG

> hi

>bei fb ging es nicht um moneten , es ist etwas ganz anderes im spiel, soweit meine information reicht , musste er es schreiben wurde aufgefordert , aber nicht von der licht ebene.....

>jetzt stellt man die frage warum wurde der sooo grose magier aufgefordert wenn es nicht von der licht ebene stammt, und er das halbwissen (1buch) und verschoenerung der wesen (2buch) nieder schrieb ?seine buecher wurden toleriert von der licht ebene mehr nicht !

>ob du es auf den muell schmeist ist dann jetzt deine sache , aber als magier bist du nicht gebohren und kannst wenig mit dem inhalt anfangen wenn du nicht gerade von jemanden unter der aerme geholfen wirds !

>lasse die magie ob spiegel oder seifenbalsen pusten was auch immer kommt sowiso nicht auf ein gruenen zweig

und woher soll man wissen ob man auf einen grünen zweig kommt?

ich bin ja noch ziemlich jung, und daher wohl eher etwas zurückhatlend mit kritik und fragen, trotzdem finde ich das eine ziemlich niederschlagende aussage!

vieleicht täusche ich mich ja, doch ich kann ja meien meinung und ansichten laufend ändern.

mfg wind

>mfg

>Alverif

zenistpraxis
    Gast

>>>>>Hallo ANton!

>>>>>Wie finden Sie die Kontakte durch den Spiegel?

>>>>>Echt oder unecht?

>>>>>Gefährlich oder harmlos?

>>>>>MRG

>>>>HI

>>>>harmols ist nie etwas , folgen traegt man immer !~

>>>>fuer ein spiegel herstellung nach bardon kannst du es in den muell schmeissen die herstellung ist viel schweerer als man denkt .

>>>>die meisten spiegel haben ein wesen als zuhause fluidiche spiegel ... die gefahren erlaeuten sich dann von selber !

>>>>Alverif

>>>Danke,

>>>also, wenn Bardon so leichtsinnig in diesem Aspekt ist, könnte ich das ganze Buch wegschmeißen, oder? Gibt es irgendwelchen Autor, der kein Gauner ist und seine Kentnisse niederschreibt, oder suchen die alle die Monneten?

>>>MFG

>> hi

>>bei fb ging es nicht um moneten , es ist etwas ganz anderes im spiel, soweit meine information reicht , musste er es schreiben wurde aufgefordert , aber nicht von der licht ebene.....

>>jetzt stellt man die frage warum wurde der sooo grose magier aufgefordert wenn es nicht von der licht ebene stammt, und er das halbwissen (1buch) und verschoenerung der wesen (2buch) nieder schrieb ?seine buecher wurden toleriert von der licht ebene mehr nicht !

>>ob du es auf den muell schmeist ist dann jetzt deine sache , aber als magier bist du nicht gebohren und kannst wenig mit dem inhalt anfangen wenn du nicht gerade von jemanden unter der aerme geholfen wirds !

>>lasse die magie ob spiegel oder seifenbalsen pusten was auch immer kommt sowiso nicht auf ein gruenen zweig

>und woher soll man wissen ob man auf einen grünen zweig kommt?

>ich bin ja noch ziemlich jung, und daher wohl eher etwas zurückhatlend mit kritik und fragen, trotzdem finde ich das eine ziemlich niederschlagende aussage!

>vieleicht täusche ich mich ja, doch ich kann ja meien meinung und ansichten laufend ändern.

>mfg wind

>>mfg

>>Alverif

Danke,

bekomme ich noch einen Rat von dir?

wie soll ich weiter machen?

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen