Hi Alle,
ich ziehe mich nun zurück von diesem ganzen Kram. Meine Zeit hier ist vorbei und ich kann JohnR jetzt ein Stück weit verstehen.
Tschüßle
Jenny
Hi Alle,
ich ziehe mich nun zurück von diesem ganzen Kram. Meine Zeit hier ist vorbei und ich kann JohnR jetzt ein Stück weit verstehen.
Tschüßle
Jenny
>Hi Alle,
>ich ziehe mich nun zurück von diesem ganzen Kram. Meine Zeit hier ist vorbei und ich kann JohnR jetzt ein Stück weit verstehen.
>Tschüßle
>Jenny
Dann laß es dir mal gut gehen.
Gruß, xercon.
>Hi Alle,
>ich ziehe mich nun zurück von diesem ganzen Kram. Meine Zeit hier ist vorbei und ich kann JohnR jetzt ein Stück weit verstehen.
>Tschüßle
>Jenny
Hallo Jenny,
ich kann verstehen, dass die 'Arbeit' hier im Forum deiner erwünschten Vorstellung von 'Esoterik' (bzw. ähnlichen Begriffen wie Magie, etc.) nicht entspricht, und du dich deshalb lieber anderen Aktivitäten zuwendest.
Ich bin eben der Meinung, dass bevor man Esoterik auf sinnvolle Weise betreiben kann, man sich mit den Grundlagenfragen, auf die diese aufgebaut ist, eingehend befassen sollte, was wir hier machen. (Und was vielen Leuten zu anstrengend ist!)
Jedenfalls wünsche ich dir viel Freude und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.
Freundliche Grüße von Paul.
Hallo Jenny!
Bitte geh nicht!Was ist denn los?
liebe Grüße,Loop
Lesezeichen