Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: IHR SEID DOCH ALLE NICHT GANZ DICHT!!!!!!!!!

Lilith
    Gast

@Mochlath

Ich hab gerade mal so im hiesigen Archiv rumgestöbert, wobei ich auf ein Posting von dir gestoßen bin, was mir ässerst gefallen hat (ich setze es mal nach ganz unten). Was ich jedoch nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum die Kleine denn dann mit einmal abgehauen ist, ich wäre ja da geblieben - in der Hoffnung auch etwas Blut abzubekommen. Sie hätte doch damit rechnen müssen, sie kann doch nicht so naiv gewesen sein, hätte sie es nicht gewollt, so hätte sie doch schon beim ersten Schnitt etwas sagen müssen?! Und warum hat man dir dann mangelnde Verantwortung zugeschrieben - sie hatte doch um solch eine Tat gebeten, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!?

Obwohl ich mit dir bestimmt nicht immer übereinstimmen werde, habe ich mich doch in dieser Geschichte irgendwie wiedergefunden - und das nicht an ihrer Stelle (das soll jetzt nicht einschmeichelnd wirken, wollte es nur mal los werden).

>Um dir vorweg die Hoffnung zu nehmen.

>Bei mir gibt es keine Bluthochzeiten.

>Und damit bin ich auch schon bei meiner angekündigten Geschichte.

>Ich hatte eine Verehrerin. Ob sie mich nur wegen meines Charismas anhimmelte oder doch völlig lesbisch war weiss ich nicht.

>Sie hatte nun die Angewohnheit mich kopieren zu müssen.

>Aber nicht nur das.

>Sie wollte regelrecht eingewiesen werden von mir.

>Dazu gab sie immer von sich, dass sie eine devote Ader hätte und sie mich irgendwo wohl auch als "Meisterin" betrachtete.

>Na ja.

>Der Kadaver sah gar nicht mal so schlecht aus und so dachte ich: naja warum eigentlich nicht.Aggressionen habe ich immer.

>So lud ich sie eines abends zu mir ein.

>So ganz nett.

>Bei Tante Mochlath bei Rotwein und Kerzenschein.

>In Slaughter Natives als musikalische Begleitung.

>Wohlfühlstimmung mit viel Samt.

>Da schüttete nun der Kadaver sein Herz mir gegenüber aus.

>seine Wünsche.

>seine Träume.

>Sie wollte seelenverwandt mit mir sein.

>Und für sie konnte sowas über die Bindung durch Blut geboren werden.

>das habe ich dann wörtlich genommen und sie aufgeschlitzt.,

>Nein nicht so ganz zart.

>Man konnte das Fleisch dann sehen.

>Und ich tat es nicht nur einmal.

>das Ding hatte selber eh schon versucht sich immer "zuschnippeln"

>Armeseliger Kadaver sag ich nur.

>Als dann nun aber das ganze Blut da raus sickerte, da bekam sie Panik.

>Das wurde nicht durch mein Grinsen und Lachen weniger, so dass sie flüchtete.

>Wie Geil im wahrsten Sinne des Wortes.

>Sie war wie gesagt eh schon psychisch angeschlagen. dies war dann nur ein weiterer Knackpunkt.

>Sie hatte sich wohl übernommen und sich auf was eingelassen, von dessen Ausgang sie nichts ahnte.

>Bekannte von ihr liessen dann später noch einige Beschwerden bei mir eingehen.

>Und das der arme Kadaver jetzt ganz wieder vom Weg abgekommen war.

>Ja usw. keine Verantwortung..wie konnte ich nur und blablabla..

>Na ja.

>Der Kadaver hat im Februar dieses Jahres sich umgebracht und liegt auch gar nicht weit weg von mir begraben. Bei der Beisetzung dürfte ich leider nicht
    >Ich habe mich tief in die erde ihres grabes eingegraben und ihren Geist aus dem unendlichen see des Nichts zurückgerufen. Vielleicht hätte sie ja noch zu etwas dienbar sein können. Zum Schadenszauber.

>Ich hätte sie geren tot gesehen. sie starb durch ein Alkehol/Medikamente Cocktail. Ich hätte gern nochmal berührt als sie tot war. Ihr meinen Atem in den toten Rachen hineingeblasen.

>Ja das ist Romantik.

>Was ich damit kurz sagen will, ist dass viele dem Mythos des Bluttrinken huldigen aber im "Ernstfall" das typische Kadaverversagermerkmal von der Erhaltung der Art auftritt.

Spießer
    Gast

Igitt

Mußte nicht kotzen wenn du das liest?

Lilith
    Gast

Re: Igitt

>Mußte nicht kotzen wenn du das liest?

Nein ehrlich gesagt, habe ich sogar "Hunger" bekommen!

Mochlath
    Gast

Re: @Mochlath

Warum sie weggelaufen ist?

Illusionen solten manchmal nicht wahr werden.

Erst recht nicht wenn sie romantisch verklärt mit einem Touch von Blut sind.

Das Erwachen, die Wahrheit und der Trieb der Selbsterhaltung verleihen einem mit einem guten Schuss Adrenalin eine gute Portion Panik und Unkontrolliertheit.

Das ist immer eine gute energetische Vorspeise.

Ansonsten war Deine Erwähnung mit der Vorstellung nur rein am Rande.

So so.

Was mag Dein Ego dazu nur beflügelt haben.

Wahrscheinlich würde Dir eine Lilith erst das Gesicht beim ersten Date und dann was dahinter ist aufreissen. Denn eine Lillith teilt nicht. Autorität oder Opfer. Sie lässt dich natürlich leben, weil ohne Gesicht lebt es sich besser. Gerade für eine Frau.Oder bist Du eine Transe?

Lilith
    Gast

>Warum sie weggelaufen ist?

>Illusionen solten manchmal nicht wahr werden.

>Erst recht nicht wenn sie romantisch verklärt mit einem Touch von Blut sind.

Gerade diese sollen bei mir wahr werden, weil warum sonst sollte ich jene Illusionen sonst hegen?

>Das Erwachen, die Wahrheit und der Trieb der Selbsterhaltung verleihen einem mit einem guten Schuss Adrenalin eine gute Portion Panik und Unkontrolliertheit.

Auch wenn dein Ziel/Nebeneffekt (im extremsten Falle) auch ihr Tod gewesen sein könnte, würde ich es doch als eine schöne Art zu sterben betrachten.

>Das ist immer eine gute energetische Vorspeise.

>Ansonsten war Deine Erwähnung mit der Vorstellung nur rein am Rande.

>So so.

Ja, ja.

>Was mag Dein Ego dazu nur beflügelt haben.

Der Gedanke des Augenblicks (und einiges anderes eventuel).

>Wahrscheinlich würde Dir eine Lilith erst das Gesicht beim ersten Date und dann was dahinter ist aufreissen. Denn eine Lillith teilt nicht.

Wenn es mir von nutzen ist, warum nicht?!

>Autorität oder Opfer. Sie lässt dich natürlich leben, weil ohne Gesicht lebt es sich besser. Gerade für eine Frau.

Ach so , ich meine zu wissen was du meinst, es macht für mich jedoch keinen Sinn?

>Oder bist Du eine Transe?

Nein `ne Transe bin ich nun wirklich nicht.

Mochlath
    Gast

>>Warum sie weggelaufen ist?

Du hegst Illusionen. Na wenn es gefällt.

Um mich nicht misszuverstehen. Ich habe in der dritten Person für die Opfer gesprochen. Es wäre besser für sie. Obwohl diese Aussage fast schon Gift auf meiner Zunge ist. Das Beste ist immer das, was für mich am besten ist.

Das Sterben ist in soweit am interessantesten, wie es für mich Energie abwirft. Geparrt mit einer gewissen Etikette.

Es macht für Dich keinen Sinn ob Du mit oder ohne Gesicht weiter existieren darfst? Vielleicht hattest Du ja nie ein Gesicht, da Du selbst nur eine Einbildung bist?!

Lilith
    Gast

>>>Warum sie weggelaufen ist?

>Du hegst Illusionen. Na wenn es gefällt.

Illusionen sind Träume, und Träume sind für mich daher wichtig, daß ich sie als Antriebskraft nutze, etwas nach meinen Wünschen (Träume, Illusionen) zu ändern.

>Um mich nicht misszuverstehen. Ich habe in der dritten Person für die Opfer gesprochen. Es wäre besser für sie. Obwohl diese Aussage fast schon Gift auf meiner Zunge ist. Das Beste ist immer das, was für mich am besten ist.

>Das Sterben ist in soweit am interessantesten, wie es für mich Energie abwirft. Geparrt mit einer gewissen Etikette.

>Es macht für Dich keinen Sinn ob Du mit oder ohne Gesicht weiter existieren darfst? Vielleicht hattest Du ja nie ein Gesicht, da Du selbst nur eine Einbildung bist?!

Nein nein, es macht für mich keinen Sinn ohne Gesicht rumzulaufen.

Mochlath
    Gast

Sind Illusionen und Träume nicht etwas unterschiedliches?

Warum macht es keinen Sinn für Dich ohne Gesicht zuexistieren? Bist Du so davon abhängig? Ist es denn hübsch und so zwingend notwendig damit Du dein Bedürfniss nach Sex und Blut befriedigen kannst?

Lilith
    Gast

>Sind Illusionen und Träume nicht etwas unterschiedliches?

Für mich nicht.

>Warum macht es keinen Sinn für Dich ohne Gesicht zuexistieren? Bist Du so davon abhängig?

Nein ich denke nicht daß ich von irgendetwas abhängig bin, es ist mir eben nur wichtig.

>Ist es denn hübsch...

Laut meinem Umfeld schon, ja.

>...und so zwingend notwendig damit Du dein Bedürfniss nach Sex und Blut befriedigen kannst?

Ich denke die würd ich auch ohne befriedigen können, für mich ist es nur wichtig mein Gesicht vor mir selbst zu bewahren, naja und mein Antlitz spiegelt eben auch oft mein inneres wieder - was mir in dem Fall nützt, daß mein Umfeld darauf reagiert (meist so wie ich es will).

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4