Ich hab gerade mal so im hiesigen Archiv rumgestöbert, wobei ich auf ein Posting von dir gestoßen bin, was mir ässerst gefallen hat (ich setze es mal nach ganz unten). Was ich jedoch nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum die Kleine denn dann mit einmal abgehauen ist, ich wäre ja da geblieben - in der Hoffnung auch etwas Blut abzubekommen. Sie hätte doch damit rechnen müssen, sie kann doch nicht so naiv gewesen sein, hätte sie es nicht gewollt, so hätte sie doch schon beim ersten Schnitt etwas sagen müssen?! Und warum hat man dir dann mangelnde Verantwortung zugeschrieben - sie hatte doch um solch eine Tat gebeten, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!?
Obwohl ich mit dir bestimmt nicht immer übereinstimmen werde, habe ich mich doch in dieser Geschichte irgendwie wiedergefunden - und das nicht an ihrer Stelle (das soll jetzt nicht einschmeichelnd wirken, wollte es nur mal los werden).
>Um dir vorweg die Hoffnung zu nehmen.
>Bei mir gibt es keine Bluthochzeiten.
>Und damit bin ich auch schon bei meiner angekündigten Geschichte.
>Ich hatte eine Verehrerin. Ob sie mich nur wegen meines Charismas anhimmelte oder doch völlig lesbisch war weiss ich nicht.
>Sie hatte nun die Angewohnheit mich kopieren zu müssen.
>Aber nicht nur das.
>Sie wollte regelrecht eingewiesen werden von mir.
>Dazu gab sie immer von sich, dass sie eine devote Ader hätte und sie mich irgendwo wohl auch als "Meisterin" betrachtete.
>Na ja.
>Der Kadaver sah gar nicht mal so schlecht aus und so dachte ich: naja warum eigentlich nicht.Aggressionen habe ich immer.
>So lud ich sie eines abends zu mir ein.
>So ganz nett.
>Bei Tante Mochlath bei Rotwein und Kerzenschein.
>In Slaughter Natives als musikalische Begleitung.
>Wohlfühlstimmung mit viel Samt.
>Da schüttete nun der Kadaver sein Herz mir gegenüber aus.
>seine Wünsche.
>seine Träume.
>Sie wollte seelenverwandt mit mir sein.
>Und für sie konnte sowas über die Bindung durch Blut geboren werden.
>das habe ich dann wörtlich genommen und sie aufgeschlitzt.,
>Nein nicht so ganz zart.
>Man konnte das Fleisch dann sehen.
>Und ich tat es nicht nur einmal.
>das Ding hatte selber eh schon versucht sich immer "zuschnippeln"
>Armeseliger Kadaver sag ich nur.
>Als dann nun aber das ganze Blut da raus sickerte, da bekam sie Panik.
>Das wurde nicht durch mein Grinsen und Lachen weniger, so dass sie flüchtete.
>Wie Geil im wahrsten Sinne des Wortes.
>Sie war wie gesagt eh schon psychisch angeschlagen. dies war dann nur ein weiterer Knackpunkt.
>Sie hatte sich wohl übernommen und sich auf was eingelassen, von dessen Ausgang sie nichts ahnte.
>Bekannte von ihr liessen dann später noch einige Beschwerden bei mir eingehen.
>Und das der arme Kadaver jetzt ganz wieder vom Weg abgekommen war.
>Ja usw. keine Verantwortung..wie konnte ich nur und blablabla..
>Na ja.
>Der Kadaver hat im Februar dieses Jahres sich umgebracht und liegt auch gar nicht weit weg von mir begraben. Bei der Beisetzung dürfte ich leider nicht
>Ich habe mich tief in die erde ihres grabes eingegraben und ihren Geist aus dem unendlichen see des Nichts zurückgerufen. Vielleicht hätte sie ja noch zu etwas dienbar sein können. Zum Schadenszauber.
>Ich hätte sie geren tot gesehen. sie starb durch ein Alkehol/Medikamente Cocktail. Ich hätte gern nochmal berührt als sie tot war. Ihr meinen Atem in den toten Rachen hineingeblasen.
>Ja das ist Romantik.
>Was ich damit kurz sagen will, ist dass viele dem Mythos des Bluttrinken huldigen aber im "Ernstfall" das typische Kadaverversagermerkmal von der Erhaltung der Art auftritt.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen