Ich brauche eure Hilfe!
Ich bin auf der suchte nach Menschen, die sich mit dem Thema Vampirismus auseinander gesetzt haben und die Zeit und Lust haben einen Teil zu einer Interviewreihe anlässlich dem theoretischen Teil einer Jahresprojektarbeit beizutragen. Ihr müsstet mir dazu einige Fragen beantworten die ich im groben in einem Fragebogen zusammengefasst habe, aber ihr könnt gerne auch mehr schreiben.
Mein Wunsch war es einfach, zu der schon recht umfassenden schriftlichen Arbeit über Mythos, historische Hintergründen und erste wissenschaftliche Untersuchungen einen Interviewteil beizufügen um einfach noch andere Meinungen einfließen lassen zu können.
Für eine ernsthafte Beantwortung der Fragen wäre ich dankbar, sonst kann man das ganze gleich lassen da das Thema sowieso von genug Leuten ins lächerliche gezogen wird. ;)
Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich ein paar Leute fänden, die Spaß daran haben vielleicht auch ein bisschen ausführlicher zu schreiben, bei Interesse meldet euch doch einfach bei mir (einheitstochter@gmx.de)
vielen dank für die Aufmerksamkeit...

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen