Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Energie

joe222
    Gast

Energie

Energie ist überall seis Prana von oben oder die 3 Erdenergien oder selbst das chi oder orgon das über die Lunge aufgenommen wird. Es ist nur schade das die wissen schaft sie ihm aussen nutzt also in der Materie wo doch in unseren körper die schaltkreise vorhanden sind um mit solchen Energien zu arbeiten. - Mer ka ba - Körper Seele Geist regeneriert doch selbst. Es gibt so viel leid auf der welt seis durch wissensentzug oder wissensunterdrückung da nur nach aussen gearbeitet wird weil man dies durch finanzielle und psychische mittel sehr leicht steuern und kontrollieren kann. Es würde mich freudig stimmen wenn nur eine wende sich nähern würde.Da werden Leute blind gemacht durch endzug so manch wissens und gehen elendiglich zu grunde. Wissenschaft - Wissen Gesellschaft - welche Gesellschaft steckt da hinter was sind ihre ziele?. Gesellschaft zur ablenkung und innerlich entfernung auf das Materielle um nicht an das potenzial des einzelnen menschen zu kommen. Hab viele Geräte Tachionen, Orgon, Geometrische, eigenständige Generatoren gebaut bis ich draufkahm und heute weis es ist ein zweck dahinter und deswegen es mich graud. In diese richtung gibt es ein ende ich hab immer nach einfacheren mitteln und techniken geforscht nun mann kommt drauf "Ich Bin" also man hat alles was man braucht in sich selbst, es ist nur eine frage der technik oh hatte viele geräte gebaut und nach zwei wochen benötigte ich sie nicht mehr nur einen zettel und einen kugelschreiber und heut brauch ich nicht mal das, nur werd ich es still bei mir tragen den das Wissen ist eine Waffe und ich werd diese waffe nicht spitzen sondern abstumpfen um den Inneren wohle der Menscheit stillen beitrag leisten. Es wie eine sucht die wissen-schaft schaut mal hinter die wand. Weiters der Weg nach Innen ist der des Herzens und Ruhe diese qualitäten bekommt man nicht durch ihm aussen wo die Konzentration zugangen ist.

222

-=ranma=-
    Gast

Re: Energie

Jo Joe

Ich muss sagen, du hast eine starke Überzeugung von dir selbst. Respekt.

Nun sollte man alles auch mal aus einer logischen und vorallem realistischen Ebene sehen: Wir sind Tiere. Denk mal nach: Wir sind eigentlich nur Affen, die "etwas zuviel" gelernt haben. Der erste Affe hat mal nen Stein genommen und seine Nuss draufgehauen. Der nächste nahm sich ne Keule. Wiederum der nächste verprügelte die andere Gruppe etc. und so kommen wir zu George Bush und Einstein. Aber nur, weil durch Zufälle etwas so großes wie die Menschheit entstanden ist, heißt das noch lange nicht, dass es z.B. Gott gibt oder man alles weiß.

Es gibt da nen Spruch: "Einbildung ist auch eine Bildung." Und die kommt nur daher, dass der alte Instinkt des Überlebens uns sagt, wir müssen besser sein als andere. Deshalb (sorry) gibt es auch Einbildungen, um besser da zu stehen.

Ich sag einfach mal, was du über dich aussagtest: "Ich weiß alles, ich kann alles. Ich muss es nur wollen." Fällt dir da nicht ne gewisse Ähnlichkeit auf?

Das ist alles nicht persönlich gemeint, sondern ich meine, dass deine Meinung falsch ist, weil sie logische Fehler enthält.

Dann mal ran an den Speck und zeige meine Logikfehler auf ^^

-=ranma=-

Senanna
    Gast

Re: Energie

hallo, ranma

Wie kannst du mit solcher Sicherheit ausschliessen, was Andere gesehen haben und sehen konnten, weil sie sich weiterentwickelt haben? Unser 4-dimensionales Denken lässt nicht viel Spielraum zum Sehen, Erfahren und Erfühlen. Und es reicht ganz sicher nicht aus, um sich ein realistisches Urteil zu bilden. Es bleibt subjektiv, weil es nur innerhalb dieses Denkens erstellt wurde und damit auch nur dort gültig sein kann.

Im Übrigen hab ich selber die Erfahrung gemacht, das mental sehr viel mehr möglich ist, als ich mal zu wissen glaubte. Auch vorher schon, bruchstückenhaft, und jetzt richtig intensiv. Bin sehr dankbar für diese Erfahrung, sie hat mir die Augen geöffnet, wo ich vorher noch unsicher war. Und ne eigene Erfahrung, des redet dir KEINER mehr aus. Die machst du und weisst, wo es weitergeht.

Und überlege mal selber, ranma, wo wären wir heute, wenn sich nie jemand Gedanken gemacht und gelernt hätte? Dann wären wir tatsächlich noch Tiere. Weisst, das unterscheidet uns vom Tier, wir können unsere "animalischen" Triebe steuern (meisstens) :).

Also, ich wünsch Dir, sehen und fühlen zu können, dann Weisheit, um damit umgehen zu können und Liebe, um es nicht zu missbrauchen :)