Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: El Shaddai

Programm Mochlathmephista
    Gast

El Shaddai

EL SCHADDAI«.

El Schaddai der Scheitan, das hieß »der verworfene Engel«! (Schaddeim = die

Verworfenheit; »EL« = Großengel. EL ist oft irrtümlich mit Gott übersetzt worden. »Gott« heißt aber im altorientalischen »IL«.).

Oder

Abraham: hebräisch: »Ani ha El Schaddai«, übersetzt: Ich bin der El Schaddai

- der »Verworfene Großengel (Schaddai El) - der Satan« (siehe Herder-Bibel

Originalübersetzung 1. Moses:17,l).

Der Schaddai, der alttestamentarische Gott, ist der Verderber, der Widersacher Gottes.

DeRToD
    Gast

Re: El Shaddai

>EL SCHADDAI«.

>El Schaddai der Scheitan, das hieß »der verworfene Engel«! (Schaddeim = die

>Verworfenheit; »EL« = Großengel. EL ist oft irrtümlich mit Gott übersetzt worden. »Gott« heißt aber im altorientalischen »IL«.).

>Oder

>Abraham: hebräisch: »Ani ha El Schaddai«, übersetzt: Ich bin der El Schaddai

>- der »Verworfene Großengel (Schaddai El) - der Satan« (siehe Herder-Bibel

>Originalübersetzung 1. Moses:17,l).

>Der Schaddai, der alttestamentarische Gott, ist der Verderber, der Widersacher Gottes.

ja und? ;)

lg

Gast

Es ist Sommer, erwartest Du da mehr?!

DeRToD
    Gast

>Es ist Sommer, erwartest Du da mehr?!

was hat das denn mit sommer zu tun? ^^

achja...wie wars eigentlich in der schweiz, bei deiner extremwanderung da? ;)

lg

Gast

Hitze und Eis vertragen sich nicht. Sprich meine Hirnschaltkreise schmelzen.

Du meinst in Österreich?!

Gecanncelt zugunsten diverser Treffen spiritueller Vereinigungen und wildem natürlichem Überlebenstraining in den Mittelgebirgen Deutschlands.

Ich hatte gehofft, Du würdest beim Schauenforsttreffen sein. Der Dragon rougeverdacht, der Dir anhaftet, oh Du DeRToD.

Vielleicht bist du ja mittlerweile Theaterschauspieler beim current of seth.

a little bit smile in the name of chaos, babalon and baphomet.

DeRToD
    Gast

>Hitze und Eis vertragen sich nicht. Sprich meine Hirnschaltkreise schmelzen.

och du arme. ^^

>Du meinst in Österreich?!

hm...*nachguck* ha! ne...st. jakob!?

>Gecanncelt zugunsten diverser Treffen spiritueller Vereinigungen und wildem natürlichem Überlebenstraining in den Mittelgebirgen Deutschlands.

klingt spannend.

>Ich hatte gehofft, Du würdest beim Schauenforsttreffen sein. Der Dragon rougeverdacht, der Dir anhaftet, oh Du DeRToD.

>Vielleicht bist du ja mittlerweile Theaterschauspieler beim current of seth.

>a little bit smile in the name of chaos, babalon and baphomet.

äöhm...verwechselst du mich jetzt irgendwie möglicherweise? ^^ ich weiss ja nicht, aber im moment mag ich nicht nach deutschland an so treffen kommen wo ich niemanden kenne etc. :P

edle grüsse

Gast

St.Jacob in Osttirol.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass ich mich gerade little Benonoi unterhalte, der wie man munkelt, sich in den Fängen des Dragon Rouge befindet.

Liege ich da jetzt falsch?!

Oder ist DeRToD noch was viel knuddligeres?

DeRToD
    Gast

>St.Jacob in Osttirol.

ahso...

>Ich gehe eigentlich davon aus, dass ich mich gerade little Benonoi unterhalte, der wie man munkelt, sich in den Fängen des Dragon Rouge befindet.

nenenenene...

>Liege ich da jetzt falsch?!

jahaaa!

>Oder ist DeRToD noch was viel knuddligeres?

hm...^^...möglicherweise? ...du hast mich doch nicht etwa vergessen? ich war glaubs mal !¢}{ im salon rouge...wir hatten aber auch hier schon mehrere kleinere diskussionen.

und ich fänds immer noch toll mal ein bild von dir zu sehen. :D

lg

Gast

Oh, du bist gar nicht Ben.

Ok an die Unterhaltungen kann ich mich bestens erinnern.

Hmmmm?

Was ist eigentlich an einem Foto so wichtig? Ich könnte irgendeins hier reinstellen und Du würdest dich damit abfinden. Wie banal.

........

off

DeRToD
    Gast

>Oh, du bist gar nicht Ben.

naja, das sind schon die ersten 3 buchstaben meines namens. ^^ aber bin trotzdem nicht der, den du meintest...;)

>Ok an die Unterhaltungen kann ich mich bestens erinnern.

>Hmmmm?

ok.

>Was ist eigentlich an einem Foto so wichtig? Ich könnte irgendeins hier reinstellen und Du würdest dich damit abfinden. Wie banal.

ach...mich interessiert einfach dein style und deine ausstrahlung. ;) ich denke, du bist ganz interessant.

lg

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen