Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zensur der Gesellschaft - Das Noctemeron

Zensor
    Gast

Zensur der Gesellschaft - Das Noctemeron

Heute erhielt ich einen Newsletter des Bohmeier Verlages, wo ist denn die Meinungsfreiheit,die Freiheit für Kunst... Von wegen "es findet keine Zensur statt"...

Newsletter

Heute erhielten wir ein Einschreiben von der Bundesprüfstelle für

jugendgefährdende Medien mit einer Aufforderung zu einem Termin zur

mündlichen Verhandlung im Oktober. So soll "Das Buch Noctemeron" nach

Auffassung dem Medienwächter "nur ein Baustein einer sehr neuen von

Minderjährigen und jungen Erwachsenen geprägten Subkultur" darstellen, "die

dringend einer weitergehenden kontinuierlichen Betrachtung und

Auswertungsarbeit bedarf".

Na ja, George Orwell lässt Grüssen und Big Brother is watching you ;)

Das Buch ist (noch) erhältlich und kann hier (ganz legal) bestellt

werden – Infos zum Buch erhaltet ihr hier:

http://www.magick-pur.de/cms/index.php?isbn=3890943993

Übrigens erhalten wir die Nachricht passend zum Erscheinen seines 2.

Buches:

http://www.magick-pur.de/cms/index.php?isbn=3890944469

Wer Lust hat, kann auch schon einen Blick auf die demnächst

erscheinenden Bücher werfen - Voraussichtliches Erscheinungsdatum 01.09.05!

http://www.magick-pur.de/cms/index.p...ste&openkat=30

Wir wünschen euch ein schönes Weekend und viel Spaß mit 'unseren'

Büchern!

************************************************** ********************************************

Bohmeier Verlag, damit Sie erleben worüber Sie sonst nur lesen!

__________________________________________________ ____

http://www.magick-pur.de info@magick-pur.de

Konstantinstr. 6 * DE-04315 Leipzig * Germany

Fon: +49 (0) 341-6812 811 * Fax: +49 (0) 341-6811 837

__________________________________________________ ____

Fachbücher für Magie und Alternative Weltsichten

Programm Mochlathmephista
    Gast

Re: Ausstoß der Unterschicht - Das Noctemeron

Das Noctemeron - ein Buch bei dem sich eine halbwegs gebildete Leserwelt fragt: ermittelt die Staatsanwaltschaft jetzt wegen der Nacheiferung einer inhaltlichen Darstellung durch subtil beschränkte Teenager oder einfach nur wegen des ausserordentlichen Tiefschlages an geistiger Commerzhirngrütze, wie man sie schon beim Luziferritual oder von der Loveparade gewöhnt ist ?

Ja das Buch, was den mystifizierten Vampirismus in die wirkliche Welt trägt.

Sind wir nicht alle ein wenig "Bluna"?

"Es geschieht jeden Tag dort draußen, doch die Augen eines normalen Menschen vermögen es nicht zu sehen. (Boheimer Verlag)". Ja eines Menschen, der auch seinen letzten Euro in die minderwertig gebundenen Ramschbücher des Boheimerverlags investiert. Hauptsache schön bunt und düster gefährlich.

Menschen sehen bekanntlich nicht viel. Vom afrikanischen Hungertod bis hin Brad Pitts neusten Familienplänen.

Mein Rat für alle Blutfetischisten:

Das Lexikon rund ums Blut"

Von Friedrich Schneidewind

Lexikon Imprint Verlag erschienen

Ist nicht sehr teuer produziert, kostet dafür auch recht wenig, ist dafür inhaltlich wie auch an Seitenzahl sehr umfangreich und lässt für Mystiker, Mediziner und Ritzersatanisten an gewünschten Informationen nichts offen.

Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass hier ein Autor, der Leiter des DTP ist, seine intakten Finger im Spiel hat.

Aber zurück zum Boheimerverlag:

"Zarten Gemütern und – im Besonderen – jenen, welche die Dummheit mit Löffeln gefressen haben, ist vom Lesen dieses Buches ausdrücklich abzuraten!

Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen kann Ihnen nur Ihr Gemüt beantworten. Folgende Nebenwirkungen sind – unter ungünstigen Umständen – bisher bekannt: Alpträume, Phobien, Blutleere, Sinnleere, Gerichtsprozesse, Vereinsamung, Kontrollverlust, meist – sowohl allein als auch gemeinsam auftretend – in Verbindung mit diversen anderen physischen und psychischen Störungen, Krankheiten und Verirrungen." (Boheimerverlag)

Ja denn selbst die Dummen könnten noch merken, dass sie hier verarscht werden, also richtet sich dieses Buch wirklich nur an die Aller aler Dümmsten- nämlich die Saudummen. Tja und wer von den sogenannten Saudummen, dann auch noch zu lange die Luft im Rahmen der erten Pranayamacrashkurserfahrung anhält, der erleidet eben die vom Boheimerverlag obengenannten Sinneserfahrungen.

Wichtig und leider vom Verlag vergessen, fehlt hier der Emotionsausbruch in Form eines Wutanfalls, wenn das Buch nach der dritten Benutzung dann doch auseinanderfällt, der befreundete Grafiker einen über das schlechte Design aufklärt und das angebete Gothicgirl leider doch nicht dem Scharm des neudeutschmagischen Pickelvampirs sich ergibt.

Dass der Boheimerverlag um seine Kunden dann doch bemüht ist, zeigt sich dann beim krönenden Abschluss der Buchvorstellung auf der Seite des Verlages, wenn es denn da heißt: "ISBN 3-89094-399-3, 288 Seiten, Softcover, Format DIN-A5, mit künsterischen Arbeiten von Thomas Hofmann und Mordor

Preis: 23,00 €"

Ja auch wir werden künsterische Künster mit dem Namen Mordor, wenn wir künsterisch künsterische 23,00 Euro verkünstern.

Es ist eben ein Softcover voller Liebe, Fleiß und Qualität für ...... ja für Johanna.

Zensor
    Gast

Re: Ausstoß der Unterschicht - Das Noctemeron

Ist schon lustig, wenn man sich selbst als "Saudumm" bezeichnet... Denn schließlich musst Du das Buch ja gelesen haben, um es zu beurteilen... oder was Du so nennst.

Also ich finde Dein Kalkove-man bin ich böse-und kritisch-und lustig-und...- Blabla als einfach nur unpassend...

Aber für so Menschen wie Dich wurde wohl auch kein Buch geschrieben, das eben nicht Gesellschaftsnorm ist... Du hast Dich gut in die Matrix eingepasst, nicht wahr?

Für jeden, dessen Blickwinkel über den Bildschirmrand hinausgeht, beinhaltet das Buch durchaus Möglichkeiten... Und wahrscheinlich steht es nicht unbegründet auf der Liste zur möglichen Indizierung... Denn es wird wohl kaum mit der Qualität des geschriebenen zu tun haben - wenn man mal bereit ist, ernst über ein Thema zu reden, das früher Zensur genannt wurde und letztendlich alle betrifft, die nicht bereit sind ihre Freiheit einfach so aufzugeben... Ist schön, wenn Dir das nichts ausmacht, aber einigen anderen vielleicht schon...

Ich höre jetzt auf zu schreiben, und lasse mich nicht auf ein solche "Gehringrützen" Ebene hinab...

Man, man, man, gibt es eigentlich noch Leute mit denen man vernünftig über ein Thema reden kann oder nur noch diesen Sarkasmus und Ich-versteck-mich-hinter-meiner-Internet-Identität-und-kann-jeden-Scheiß-schreiben Mentalität?

Programm Mochlathmephista
    Gast

Re: Das Noctemeron oder was ist eine

Ja also was ist eine "Gehringrütze "?

Und was oder bitte wer ist Kalkove?

Kommt Er/Sie/Es aus Holland und Du meinst den Rudi?

Oder ist das vielleicht eine spritzge Anspielung auf den allseits beliebten und von Kulturdummies gefürchteten Oliver Kalkhofe?

Tja bevor Du dich in deinem vampirisch- emotionalen Territorium (sollte ich für Dich sagen Treritorium?) angegriffen gefühlt haben solltest, waere es klüger für Dich gewesen, Du hättest die kleinen grauen Hirnzellen nicht sofort abgestellt und das Posting von mir richtig gelesen. So waere Dir die Knallerinformation, dass sich meine Worte auf die Rezension des Boheimerverlages (deswegen auch immer diese Anführungsstriche) beziehen, auch nicht entgangen. Aber vielleicht hängt das ja auch mit der Gehringrütze zusammen?! Wie spricht man das eigentlich aus: Gehring - ütze oder Gehrin - grütze? Aber wir fragen mal den Kalkove.

Ich finde der Boheimerverlag hat sich in seiner Rezension wirklich übertroffen und inhaftierte Neuropzychologen, liberal gewagte Christen und LSD Sufis preisen dieses Werk als Tiefpunkt eines Versuches zur Entdeckung eines metaprogrammierenden Bewußtsein, marke Datei Vampir.exe.

Und es bedarf keines Oliver Kalkhofe (ja Oliver Kalkhofe), sondern lediglich einer Investition von fünf Euro in ein Taschenbuch von Hyatt, Wilson, Leary, Joyce, C.G. Jung oder Irwing Thompson um sehr, sehr schnell zu erkennen, wieviel mangehaft in der Evolution der Intelligenz zurückgebliebene Hirnausscheidungen hier den Lesern angedreht werden soll.

Und das die Bücher des Boheimerverlages durch Hochglanzkitschcover, schlechtes und vor allem billiges Design und miese Qualität der Buchbindung glänzen, ist bekannt.

Falls es Dich beruhigt, auch ich habe besagtes "Luziferritual" in einer Buchkiste verstaut. War ein Spassgeschenk an mich.

Im Übrigen ist es auch verboten, aus dem Fenster zu springen (Suizid) und trotzdem begehen welche diese unheimliche Tat. Einige Bücher dieser "Todesmagier" über Suizid stehen da auch auf dem Index oder wurden nie gedruckt. Ja und dann gibt oder gab es ja diese berüchtigten Todesforen. Verboten ! Das muss einfach gut sein. Kauft Suizidbücher und stellt euch auf die Fensterrahmen dieser Welt !

Fazit: sollte es dich persönlich begeistern oder bekommst du eine Verkaufsprovision für jedes Buch, so fühle Dich durch mein Verhalten nicht gestört. Fragst Du dich aber öfters "warum bin ich eigentlich nicht das, was ich gerne sein würde wollen? ", dann lies ein Buch der von mir oben genannten Autoren und überlege mal was ein "SNAFU Prinzip" sein könnte.