Programm Mochlathmephista
Gast
Re: Das Noctemeron oder was ist eine
Ja also was ist eine "Gehringrütze "?
Und was oder bitte wer ist Kalkove?
Kommt Er/Sie/Es aus Holland und Du meinst den Rudi?
Oder ist das vielleicht eine spritzge Anspielung auf den allseits beliebten und von Kulturdummies gefürchteten Oliver Kalkhofe?
Tja bevor Du dich in deinem vampirisch- emotionalen Territorium (sollte ich für Dich sagen Treritorium?) angegriffen gefühlt haben solltest, waere es klüger für Dich gewesen, Du hättest die kleinen grauen Hirnzellen nicht sofort abgestellt und das Posting von mir richtig gelesen. So waere Dir die Knallerinformation, dass sich meine Worte auf die Rezension des Boheimerverlages (deswegen auch immer diese Anführungsstriche) beziehen, auch nicht entgangen. Aber vielleicht hängt das ja auch mit der Gehringrütze zusammen?! Wie spricht man das eigentlich aus: Gehring - ütze oder Gehrin - grütze? Aber wir fragen mal den Kalkove.
Ich finde der Boheimerverlag hat sich in seiner Rezension wirklich übertroffen und inhaftierte Neuropzychologen, liberal gewagte Christen und LSD Sufis preisen dieses Werk als Tiefpunkt eines Versuches zur Entdeckung eines metaprogrammierenden Bewußtsein, marke Datei Vampir.exe.
Und es bedarf keines Oliver Kalkhofe (ja Oliver Kalkhofe), sondern lediglich einer Investition von fünf Euro in ein Taschenbuch von Hyatt, Wilson, Leary, Joyce, C.G. Jung oder Irwing Thompson um sehr, sehr schnell zu erkennen, wieviel mangehaft in der Evolution der Intelligenz zurückgebliebene Hirnausscheidungen hier den Lesern angedreht werden soll.
Und das die Bücher des Boheimerverlages durch Hochglanzkitschcover, schlechtes und vor allem billiges Design und miese Qualität der Buchbindung glänzen, ist bekannt.
Falls es Dich beruhigt, auch ich habe besagtes "Luziferritual" in einer Buchkiste verstaut. War ein Spassgeschenk an mich.
Im Übrigen ist es auch verboten, aus dem Fenster zu springen (Suizid) und trotzdem begehen welche diese unheimliche Tat. Einige Bücher dieser "Todesmagier" über Suizid stehen da auch auf dem Index oder wurden nie gedruckt. Ja und dann gibt oder gab es ja diese berüchtigten Todesforen. Verboten ! Das muss einfach gut sein. Kauft Suizidbücher und stellt euch auf die Fensterrahmen dieser Welt !
Fazit: sollte es dich persönlich begeistern oder bekommst du eine Verkaufsprovision für jedes Buch, so fühle Dich durch mein Verhalten nicht gestört. Fragst Du dich aber öfters "warum bin ich eigentlich nicht das, was ich gerne sein würde wollen? ", dann lies ein Buch der von mir oben genannten Autoren und überlege mal was ein "SNAFU Prinzip" sein könnte.
Lesezeichen