Programm Mochlathmephista
Gast
Re: Substanz pur
Guten Morgen Kohlchen,
zu dem Thema passend habe ich vorgestern Ausschnitte eines Gottesdienstes mit dem Thema: das Leben des Menschen ist in Gottes Hand, gesehen.
In Gottes hand interpretiere ich für mich als den übergeordenten göttlichen Plan der Struktur DNS - RNA - ZNS.
Oder die Einteilung der Welt in die Acht.
Vier Irdische und vier Stellare.
Siehe dazu das Perodensystem, die periodische Tafel der neurologishen Evolution oder pythagoreische Mystizismus, I Ging, Bodhibaum etc.
Das Grauenvolle dieser Messe war nun, dass der Prediger un nun weiß machen wollte, das sämtliche entfaltung und Entwicklung in Gottes, nicht in unserer Hand liegt. Wir Gott danken dürfen, für den Leib und das was ihn ausfüllt, den er uns gegeben hat. Aber wir dürfen nicht darüber bestimmen oder entscheiden. der Herr enscheidet. Dafür verspricht er uns Sicherheit und Wahrheit.
"Blubb"
Ein Fall von Versklavung und alle die da auch saßen, waren wie Sklaven, die abgeshen von Ihrem Verständnios für Sprache und einfache Symbole und einer halbwegs aufrechten Sitzhaltung sich eigentlich nicht von anderen Säugetieren unterschieden.
Das ist nur ein Beispiel und bitte fühle dich damit nicht assoziiert. Deine Worte drücken mit Sicherheit was anderes aus.
Es ist eben nur euin Beispiel dafür und auch ein Grund warum z.B. in Amerika auch jetzt - trotz seiner Unbeliebtheit - G.W. Bush wiedergewählt werden würde.
Weil er sich des selben Prinzips bedient.
Soweit.
Kohleopa ? Bist du Grossvater geworden?
Greetz
Lesezeichen