Warum erschlug Noah nicht die beiden Mücken in seiner Arche?
alles was beißt und sticht wird erschlagen. In der Mücke manifestiert sich Gottes Zorn.
Angst, Gier, Aggression und schlechtes Gewissen aktivieren meine mentalen Kräfte auf die Hormondrüsen. Die ausgeschütteten Sekrete würzen das Blut mit Reizstoffen, welches die Mücke liebt.
Es ist also Aufgabe der Mücke, mich sooft zu pieken, bis meine Mentalität sich ändert und das Blut neutral schmeckt. Dann lässt der Gotteszorn in der Mücke nach.
Aus diesem Grund schuf Gott auch die Satanisten. Sie sollen mich Christen sooft geraderücken, bis ich aufrecht zum Himmel schauen kann. Was ich im Leben als „schlecht“ bewerte ist also nur ein Korrektiv des „guten“.
In einem Buch „Die Einweihung“ von E. Haich las ich, dass während der Hoch-zeit der Pharaonen die Löwen brave Haustiere in Ägypten waren. Erst mit dem Verfall innerer Kenntnis der Menschen dort entwickelten sie sich wieder zu Raubtieren.
So ist denn auch ein wahrer Satanist eine Manifestation, ein Ausdruck des Zornes Gottes. Würde ich in aufrechter und ehrlicher Weise das Wort Gottes leben, so gebe es keinen Spott mehr für mein Christentum. Und irgendwann werden alle Satanisten lammfromm. Dann haben sie ihre göttliche Aufgabe erfüllt. Ein Satanist prüfe daher, ob hinter seinen Zielen nicht doch Gott stehe. Denn Gott ist in allem, wobei „Gott“ erfahrbar, jedoch völlig undefinierbar ist.
Bis es denn soweit ist, bleiben die Satanisten meine Lieblingsfeinde. Denn sie halten mir das Zornesfeuer Gottes vor Augen. Somit hatte jede Kreatur einen gleichberechtigten Platz im märchenhaften Schiff Noahs.
Meint kohlenchrist

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen