Programm Mochlathmephista
Gast
Hit me Santa Claus
Warum kann nicht jeden Tag Weihnachten sein?
Dieser Frieden, diese festliche Stimmung...
Jeden Tag Weihnachten - das wäre nicht nur langweilig, sondern auch nicht finanzierbar.
Und nicht auszudenken, wie sich unsere Körper in Ballons verwandeln und wir immer träger werden würden.
Aber jeden Tag ein Hauch von Weihnachtsstimmung, den kann jeder gut vertragen.
Er bringt mehr Poesie, Phantasie und Frieden in unser Leben.
Holmes, John Andrew
Zur Weihnachtszeit spielen die Käufer den Nikolaus für die Kaufleute.
Sägebrecht, Marianne
Mein sehnlichster Weihnachtswunsch: Kain und Abel würden einen Nichtangriffspakt schließen und alle Menschen wären Brüder.
Thoelke, Wim
Wenn Frauen ein Weihnachtsgeschenk bekommen, freuen sie sich zweimal: beim Entgegennehmen und beim Umtausch.
Vissers, Gerrit
Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten.
Wecker, Konstantin
Weihnachten - das Bild mit den verschneiten Tannen ist ja sehr schön, aber ich habe immer nur Streß und Tränen erlebt.
^ Marti, Kurt
Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht.
Wieviel der Typen, die der Mensch heute vorstellt, können ehrlich vor der Krippe erscheinen? Die meisten wollen ja gar nicht. Hoch zu Roß läßt die schmale und spärliche Tür niemand ein.
Alfred Delp (1907 - 1945 hingerichtet), deutscher Theologe, Mitglied des Kreisauer Kreises
Die Gans zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, bitte sagen sie mir die Wahrheit; gibt es ein Leben nach Weihnachten?"
Unbekannt
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalismus.
Unbekannt
Die schwierigste Aufgabe des Vaters zu Weihnachten: Den Kindern klar machen, daß er der Weihnachtsmann ist, und der Frau klar machen, daß er es nicht ist.
Unbekannt
--- off ---
"ich will zerstören " (Rammstein)
Lesezeichen