Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: echt abgefahrn!

R.
    Gast

echt abgefahrn!

Was wärdn das für ne Art von Humor?! Irgendwelche Meinungen? Wirklich und tatsächlich für alle, alles und jeden amüsant? Na ich weiß nich....

| 11.05.06, 09:12 Uhr |

Der iranische Präsident hat sich über militärische Drohungen gegen sein Land lustig gemacht und angekündigt, das iranische Volk würde Sanktionen im Atomstreit begrüßen.

Er sagte am Donnerstag im indonesischen Fernsehen: „Die Vorstellung, einen Krieg anzufangen, ist wie ein Witz. Warum sollte es einen Krieg geben?“ Mit Blick auf das umstrittene Atomprogramm fügte er hinzu: „Wir wollen unsere legalen Rechte ausüben.“ Die USA schließen ein militärisches Eingreifen im Atomkonflikt als Option nicht aus. Dies sei psychologische Kriegsführung sagte Mahmud Ahmadinedschad.

Wer den Iran angreife, werde sich selbst mehr verletzen. Das iranische Volk würde Sanktionen begrüßen, sagte Ahmadinedschad weiter. Er hält sich derzeit zu einem fünftägigen Besuch in Indonesien auf. Die fünf Veto-Mächte und Deutschland wollen am 19. Mai über das weitere Vorgehen entscheiden. Bislang konnte man sich noch nicht auf eine rechtlich bindende UN-Resolution einigen.

(im/AFP)

Quelle: focus.msn.de

The Movement
    Gast

Re: echt böse!

Ein Bekannter von mir arbeitet mit einem Iraker (seit 9 Jahren in Deutschland) zusammen und dieser meint dass wenn es zu einem Krieg mit dem Iran kommen sollte, wäre das wirklich arg bedenklich für die USA und deren (angebundenen) Verbündeten. Der Iran ist nicht der Irak, die Iraker haben Saddam größtenteils gehasst, aber der Iran ist ein Kulturvolk mit langer Tradition, die kannst du mit uns Deutschen vergleichen, die haben Nationalstolz und werden ihr Land bis auf's Letzte Fitzelchen verteidigen.

Mahmud wird (falls er keine A-Waffen zusammenbekommt) auf Bio-Waffen setzen, nehme ich an, die sind leichter herzustellen, zu transprtieren und einzusetzen.

Aber das wäre dann schon echt der Exodus, das würde globalen Wahnsinn hervorrufen und wie bei den Russen anno '42, die versucht haben die Deutschen mit Tularämie (Hasenpest) in Schach zu halten, auf sie selbst zurückkommen.

...von einer friedlichen Welt träumend,

The Movement

MMM
    Gast

Re: echt böse!

Ein Krieg mit dem Iran hat locker das Zeug für einen Kontinentalkrieg.

Zuerst fallen die Regime in Ägypten, Jordanien und Saudi Arabien.

Und dann heißt es: arabische Allianz unter Führung des Irans gegen die Eldar ... ähmmm den Westen.

Denn alle großen Kriege der Geschichte fanden immer zwischen Allianzen statt, nicht einzelnen Staaten.

- die verbündeten Griechen gegen die zusammgewürfelten persichen Satrapen

- der dreißzigjährige Krieg

- der siebenjährige Krieg

- der erste und der zweite Weltkrieg etc.

Und der Iran wird wissen, warum er die Muskeln spielen lassen kann.

Ein Contra an die USA was paßt.

R.
    Gast

liebdreinblickt

Mag sein, das beantwortet aber immer noch nich meine Frage. Und die lautete, was das für ne Art von Humor ist. Ich weiß rein zufällig, dass im Koran von div. Suren begründet, Muslime glauben, das ganze Leben sei ein Spiel, nen Scherz, nen Joke (vielleicht auch nich ernstzunehmen) und die Wirklichkeit (Gottes Gegenwart) irgendwas dahinter, dadrüber, darunter, daneben. Wo auch immer und wahrscheinlich genauso amüsant wie das F****eiern der Märtyrer und Krieger "im" Namen Allahs mit Huriyets (also Frauen, denens danach gleich wieder zuwächst) nach dem Tod.

The Movement
    Gast

Re: about 72 chicks

Bezüglich das Leben ein Joke und danach geht's erst los muss man ja an die 72 Jungfrauen denken die angeblich ein Märtyrer erhält wenn er sich im Namen des Islam hochjagt. Mein Gott, 72 Weiber, was man mit denen alles anstellen könnte.

Also meine Bude wäre immer tiptop aufgeräumt und Sachen vom Einkaufen bräucht ich auch nich mehr schleppen. Vielleicht fällt mir später noch was anderes ein was man mit 72 Schnecken könnt anstellen.

"Schnell, dort vorn läuft ein Ungläubiger, aus dem Weg, ich spreng mich zuerst, die 72 Weiber gehören mir, aus dem Weg!"

auf dem Weg,

The Movement

R.
    Gast

72 chicken wings?

Gottseidank bin ich kein Mann und müsste 72 Frauen gleichzeitig zufriedenstellen und befriedigen, ne Orgie feiern, mir Weintrauben und Erdbeeren in den Mund schieben lassen als Lohn dafür, dass ich mein irdisches Leben geackert, gelitten, gebüßt und einen auf kampfbereit und siegessicheres Hascherl gemacht hab. Wenn nämlich nur eine einzige Frau vergessen würde gäng das Eifersuchtsdrama los und die Schreierei wär groß. Ich glaub ich bräucht Nerven wie Stahlseile um 72 weibliche Sphären um mich aus- und im Gleichgewicht zu halten.

Deine Untertitel sind lustig :FG

The Movement
    Gast

Re: 72 Schrecken-Wings

>Gottseidank bin ich kein Mann ....

Im Ernst?

>Deine Untertitel sind lustig :FG

Selbstverständlich.

Aber dein Gedanke von 72 zänkischen eifersüchtigen Mädels, die man nicht mal umbringen kann um seine Ruhe zu haben (man befindet sich ja bereits im Jenseits), das ist ja die Härte, Nerven wie Stahlseile werden da kaum ausreichen, uiuiui.

Bei all dem Stress, hier was Lustiges: click

Letzendlich wieder,

The Movement

MMM
    Gast

Re: 72 chicken wings?

Momento......

72, warum denn wieder diese mysteriöse 72?

Und dann habe ich ja auch noch meine Hauseunuchen, die sich um Wohl und Ruhe (oder die Ruhr)meines Frischfleischs kümmern würden.

Schlißlich bräuchte ich Vollpension im Himmel.

R.
    Gast

Schlaraffenland ruleZ

>Schlißlich bräuchte ich Vollpension im Himmel.

bei dir gängs aufs Haus (ugs sozusagen) :BG

R.
    Gast

Re: 72 Schrecken-Wings

>>Gottseidank bin ich kein Mann ....

>Im Ernst?

Ernsthaft.

>Bei all dem Stress, hier was Lustiges: click

Find ich auch nich lustig. Da ist die Hintergrundmusik von dem Forum entspannender ehrlich gesagt. Außerdem erinnern mich solche Rabbiner an nen ziemlich bewegendes Buch, was ich unlängst (vor ca. 12 Jahren) gelesen hab. "Das denkende Herz". Ähnlich wie Anne Frank geschrieben und wenn ich dann so manches Mal an den Gleisen steh, auf den Zug warte und laut ratternd irgendwelche Züge mit riesigen, rostigen, verschlossenen Waggons vorbeirattern, dass einem fast das Ohr abfällt, hab ich manchmal das Gefühl es wär '45 und ich wär mittendrin. Kennst du sowas? Auch wenn du uralte schon vergilbte Fotos noch mit Zackenrand anguckst oder eher weniger?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte