Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ahriman goes Online

R.
    Gast

Ahriman goes Online

So. Jetzt hab ich mich auch mal schlau gemacht, was es mit dem berühmt-berüchtigten Ahriman auf sich hat. Wie äußert sich Ahriman? Was ist das? Ne widerlegende Einstellung, nen Tier, nen Popanz, handzahm wie Schmidts bzw. Gurus fette Perserkatze?

Da fällt mir ne Geschichte zur allgemeinen Erheiterung ein: Ich hatte mal so ne fette Katze. Die war den ganzen Tag alleine in der Wohnung und als ich mit ner Freundin von der Schule heimkam und die Tür geöffnet hab, sprang mir das Vieh mit geschärften Krallen fauchend entgegen. Ich hab die Tür gleich wieder zugeknallt, hörte es im Raum rumoren wie nix Gutes und als ich die Tür wieder nen Spalt aufgemacht und durchgelinst hab hing Minka Muschi in 2,5 m Höhe in den Gardinen und zerrte den Vorhang samts Gardinenstange runter.

War meine Katze besessen oder was hatte die plötzlich?!

lg

R.

The Movement
    Gast

Re: Radio hören - Kopf zerstören

>War meine Katze besessen oder was hatte die plötzlich?!

Oh da muss Dr.Körff antworten!

Jaja, als Oberveterinär im Landkreis Neapel ist mir solcherlei Problem mit fetten Katzen nichts Fremdes. Diese Spezies der fetten Katze (mitzus dickus extremis) ist vor allem im Süden Europas an Gardinenstangen und hohen Schränken zu finden. Allgemein agressiv eingestellt wird es nur sozialverträglich wenn's um die Nahrungsaufnahme und das Bearbeiten des Fells mittels der Hand eines Menschen geht. Meine Tante wurde mal von einer solchen Katze erschlagen als sie vorm Haus von Juck vorbei ging, es war schrecklich, Juck hatte nämlich das Fenster weit geöffnet und genau in dem Moment wo mein Onkel am Fenster vorbeiging ist die Gardinenstange gerissen und die Katze (+ Gardine) ist meinem Cousin direkt auf den Kopf gefallen. Der Katze ist dabei nichts passiert (Fett schützt) aber meine Nichte war auf der Stelle tot. Als die Katze bei der Beerdigung noch meinte es wäre ein Unfall gewesen wollte ich mir fast ne CD von Tokio Hotel kaufen und Juck's Katze damit den ganzen Tag beschallen (um meinen Vater zu rächen) aber dass würde auch bedeuten ich müsste mir den ganzen Tag den Mist anhören und hab's gelassen. Außerdem hatte die Katze gute Argumente gehabt. Achja, wir verstehn uns jetzt prächtig, heut Abend gehn wir zusammen ins Kino und die Sache mit dem Mord an meiner Oma, der ja eigentlich ein Unfall war, da bin ich drüber weg, glaub ich.

Hab die Mieze jetzt ans Internet angeschlossen, damit du sie auch mal streicheln kannst, aber nicht zuviel sonst wird sie übermütig.

Also Kinder lasst euch eins gesagt sein, niemals beim Juck unterm Fenster langlaufen.

Am Ende des Regenbogens,

The Movement

R.
    Gast

ack

Ich hau dich gleich. Du setzt mir noch einmal den *Oh wie is des schie Oh wie is des Schie, sowos hot mer lange nisch gesehn so scheen so schie* Volksmusik Ohrwurm und ich werd zum Tier.

Aber um auf Katzengeschichten zurückzukommen:

Dann kennst du ja mein Leid mit verhaltensgestörten Katzen. Ne andre hat mir mal die Nachbarin gestohlen. Hiez Hiez Wurschthaut haben wir die Alte genannt, weil sie Katzen mit vergifteter Salami angelockt hat und ne blaurote Gesichtsfarbe mit einigen Brandmalen am Hals hatte. Das Monster schlechthin. Jedenfalls hat ihr Sohn die geklauten Katzen dann gequält. Irgendwann is die Katz dann wieder abgehaun, kam nachts zurück in unsern Garten und hat bei Vollmond vorm Fenster geschrien wie nen Baby (da sind sie meistens rollig) und hatte leider nur noch ein Auge. Das andre hatte ihr der alte Sack rausgeschnitten. Zumindest haben wir das fest behauptet. Beweisen konnten wirs natürlich nich. Aber er stand unter Beobachtung, bis er weggezogen ist, weil die Alte abgenippelt ist.

Erzähl du mir nochmal Katzen wärn gemeingefährlich ;)

Gast

Re: ack

Hallo Leute,

Ahriman online?

hier als PDF-Download:

http://www.archiati-verlag.de/rudolfsteiner/[D]01111919-Ahrimankommt.pdf

freundliche Grüße

R.
    Gast

Re: ack

Ha! So sieht also der Rudi aus. Nich gerad nen ahrimanischer Muskelprotz. Wahrscheinlich lebt er fleischlos glücklich... :)

The Movement
    Gast

Tierquäler von mir aus aufhängen, ich bring noch's Seil mit

>Aber um auf Katzengeschichten zurückzukommen:

>Dann kennst du ja mein Leid mit verhaltensgestörten Katzen. Ne andre hat mir mal die Nachbarin gestohlen. Hiez Hiez Wurschthaut haben wir die Alte genannt, weil sie Katzen mit vergifteter Salami angelockt hat und ne blaurote Gesichtsfarbe mit einigen Brandmalen am Hals hatte. Das Monster schlechthin. Jedenfalls hat ihr Sohn die geklauten Katzen dann gequält. Irgendwann is die Katz dann wieder abgehaun, kam nachts zurück in unsern Garten und hat bei Vollmond vorm Fenster geschrien wie nen Baby (da sind sie meistens rollig) und hatte leider nur noch ein Auge. Das andre hatte ihr der alte Sack rausgeschnitten. Zumindest haben wir das fest behauptet. Beweisen konnten wirs natürlich nich. Aber er stand unter Beobachtung, bis er weggezogen ist, weil die Alte abgenippelt ist.

Wenn ich wüßte dass eine solche Person mit ihrem Sohn in meiner Nachbarschaft wohnt, denen würde ich das Leben zur Hölle machen, ehrlich. Bei sowas könnt ich ausrasten und wenn mir mal ein Tierquäler über'n Weg läuft dann isses mir auch um ne Anzeige wegen KV oder schwerer KV egal, solche Schweine haben's verdient dass man ...

Justice!

The Movement

R.
    Gast

ja schon

aber wir konntens ja nich beweisen, dass er es gewesen ist. Waren eben solche Gerüchte und Gerede, wie's in Dörfern und Kleinstädten so üblich ist, wo jeder jeden kennt und Leute mit absonderlichem Aussehen bekannt waren wie nen buntgecheckter Hund, aber gemieden wurden wie die Pest. Da is niemand hingegangen und hat gefragt oder bei Nacht und Nebel mitm Feldstecher hinterm Zaun gelauert. Leute, die nicht der normalo äußeren Norm entsprechen, was die breite Masse betrifft, denen wird ja auch oftmals abscheuliches anormales Zeugs unterstellt. Vielleicht ist der Tierquäler ja auch längst tot. Ich würd trotzdem gerne wissen, warum meine Katz damals so ausgetickt ist und den Vorhang runtergerissen hat. Mir passieren oftmals solche Dinge mit Tieren. Der Hund von einem Bekannten is mal ohne ersichtlichen Grund auf ihn losgegangen und hat ihn in Finger gebissen als er gerade mit mir telefoniert hat. Gut, wir haben uns gezofft, vielleicht hat der Hund das bei ihm gespürt. Wenn ich Hunde auf der Straße seh, wechsel ich jedenfalls oftmals die Straßenseite, weil ich das Gefühl mit der Befürchtung hab, dass das Vieh mit anspringt und mir in die Wade beißt. Einer is mal total durchgedreht. Wenn ich dem in die Augen geguckt hab, hat der angefangen sich wie wild im Kreis zu drehen wie nen rasender Derwish und hat versucht sich in den Schwanz zu beissen. Und bei Tieren kann man sich oftmals nur aufs Gefühl verlassen, man kann sie ja nich fragen: Hast du was gegen mich oder warum greifst du mich an? ;))

Ach weiß auch nich. Is auch egal.

Netten Abend noch.

R.