Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Parsimony

R.
    Gast

Parsimony

Ich finde Parsimony.net is ne tolle Plattform mit so ner schönen Forenstruktur und so vielen netten Menschen. Ich hab mich allerdings schon mehr als einmal gefragt, ob sich alle User/innen ein Gehirn teilen. *grusel* ;)

May
    Gast

Re: ...sich alle ein Gehirn teilen?

>Ich finde Parsimony.net is ne tolle Plattform mit so ner schönen Forenstruktur und so vielen netten Menschen.

Da muss ich dir erstmal rechtgeben, aber man trifft hier (wie auch überall sonst) den "dummen Rest der Menschheit". Soll sich aber hier im Forum (erstmal) keiner angegriffen fühlen, denn wie man ja so schön sagt, "Nur bewiesene Dummheit zählt". Aber wie gesagt, wir reden a hier von Foren allgemein.

>Ich hab mich allerdings schon mehr als einmal gefragt, ob sich alle User/innen ein Gehirn teilen. *grusel* ;)

Auch wenn mir jetzt nicht ganz klar ist wie du das meinst, wäre ich wohl bei der Verschwörungstheorie vom "Zentralgehirn" mit dabei, man liest mitunter einer Müll in den Foren und es gibt Foren zu sonstwas für blödsinnigen Themen.

R.
    Gast

ohne meins!

Um ehrlich zu sein, war die Feststellung größtenteils (und damit mein ich die Anzahl der Leute) ironisch gemeint. Ich bin weder bereit noch gewillt das Geseier zu vergessen. Sry, but in der Hinsicht war das blödsinnige Feedback, fernab jeglicher Editierfunktionen und ohne Rücksicht auf reele Tatsachen einfach zu nachhaltig.

[....], wäre ich wohl bei der Verschwörungstheorie vom "Zentralgehirn" mit dabei, man liest mitunter einer Müll in den Foren und es gibt Foren zu sonstwas für blödsinnigen Themen.

Ahja und du meinst also ne Verschwörungstheorie von nem Zentralgehirn, eine/r denkt für alle, wär schlauer? Dann könnten wir dem Kind doch gleich nen Namen geben: nämlich Gott und ein dreifaches Hoch darauf, dass so nen Blödsinn Paranoien und Schizophrenien Vorschub leistet. Wie dumm von mir. Ganz zu schweigen davon, dass dann die Hetz- und Verfolgungsjagd, das auf Biegen und Brechen Erkennen Wollen (mit und ohne Kontaktlinsen und Fielmann Brille) losgänge, wer denn diese Absicht, dieser Wille, diese rein glücklich zufällige Intelligenz ist (es sei denn es soll sich um nen willen- und absichtslosen Grips handeln), die den ganzen Rest in den blinden Fleck katapultiert und auf die Suche nach ihm schickt und sehr zur Bequemlichkeit für die andren für alle andren denkt oder aber sich selber von allen andren denken lässt, oder?

Keine gute Frage bzw. Idee.....

MMM
    Gast

Re: Parsimony

Ich finde auch, dass Parsimony immer noch eines der besten Forenscripts für User und Admis bietet und bin daher gerne hier.

R.
    Gast

Re: Parsimony

Ar menno! Nich schon wieder die Dröselköppe! Musst du mich immer an meine Knochenkopfomi erinnern? Wenn mein Vater früher unsre Schafe geschlachtet hat, (die Wolle per Hand gesponnen und zu hübschen Strickjäckchen und kratzende Socken verarbeitet wurde) wolltse immer den Schafschädel und das Gehirn auszutschen und hat das Gehirn als Delikatesse angepriesen. Wuäh! Nur ist die kein Affe, sondern LÖWE! :mfg

Das Forenscript find ich auch gut, jedenfalls wirkts ordentlich und gut strukturiert, nur manche Leute da......

>Ich finde auch, dass Parsimony immer noch eines der besten Forenscripts für User und Admis bietet und bin daher gerne hier.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen