Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: God save the Queen

R.
    Gast

God save the Queen

Ich hab heute einige richtig schöne, viele verschiedenartige WindowsXP Professional Hintergrundbilder gesichtet. Oidiwoi hat der B.G. da kreative Leute am Werk. Dass es "Longhorn Windows" mit ner Baph Skizzierung gibt, wusst ich z.B. auch noch nich. Aber man lernt ja immer wieder genre dazu, oder?

May
    Gast

Re: God bless Windows Longhorn

>Ich hab heute einige richtig schöne, viele verschiedenartige WindowsXP Professional Hintergrundbilder gesichtet. Oidiwoi hat der B.G. da kreative Leute am Werk. Dass es "Longhorn Windows" mit ner Baph Skizzierung gibt, wusst ich z.B. auch noch nich. Aber man lernt ja immer wieder genre dazu, oder?

Ich will jetzt weder altklug noch sonstwie rüberkommen, aber ich fand's halt geil wenn du uns auch mal den Link zu den krassen Bildern geben würdest und bring bidde net so'n fetten Scheiß wie "geh ma googln".

May

R.
    Gast

Umleitungsschild?

Jetz wo du's erwähnst: Ich bin nich dein Linkservicedienst.

Mir is mom so gar nich danach. :) Geh doch bei Google abtauchen.

May
    Gast

Re: Linklieferantentum

>Jetz wo du's erwähnst: Ich bin nich dein Linkservicedienst.

>Mir is mom so gar nich danach. :) Geh doch bei Google abtauchen.

Biste mir immernoch sauer R.? Na du bist vielleicht nachtragend.

Ach und googln war ich auch, hab ne Menge krasser Bilder gefunden, z.B. das hier.

Und auch wenn du nich mein Linklieferant bist isses wohl ne Selbstverständigkeit und ne Frage des Ernstgenommenwerdens, wenn man vorher groß und breit über nen Sachverhalt schreibt und letzendlich keinen Link dazu setzt. Echt jetzt.

May

R.
    Gast

Kurierdienst?

Ich bin nicht sauer. Ich hab nur Prinzipien und die auch nich ohne Emotion, so faktisch nur sachlich. Also bitte. Außerdem wär das mit dem Linksetzen keine Frage des Ernstnehmens sondern ein Part der Vollständigkeit des Postings halber. Ich habs halt nich gemacht. Na und? Wirst du deine Tippfinger selber mal bewegen müssen oder kriegst du daheim auch dein Essen vorgekaut?

Das Foto find ich so schön auch wieder nich ehrlich gesagt. Außerdem fehlt ja wohl der Himmel zwischen Erde und Welt-Raum und ob das so richtig im Sinne von tatsächlich is?!

May
    Gast

Vorgekautes Essen

>Ich bin nicht sauer. Ich hab nur Prinzipien und die auch nich ohne Emotion, so faktisch nur sachlich. Also bitte. Außerdem wär das mit dem Linksetzen keine Frage des Ernstnehmens sondern ein Part der Vollständigkeit des Postings halber. Ich habs halt nich gemacht. Na und? Wirst du deine Tippfinger selber mal bewegen müssen oder kriegst du daheim auch dein Essen vorgekaut?

>Das Foto find ich so schön auch wieder nich ehrlich gesagt. Außerdem fehlt ja wohl der Himmel zwischen Erde und Welt-Raum und ob das so richtig im Sinne von tatsächlich is?!

Wenn man sich deinen Ausdruck so anschaut, also ehrlich. Mein alter Deutschlehrer wär glaub ich längst im Koma und zehnmal gestorben.

Und ich glaub es ist sehr wohl eine Frage des Ernstgenommenwerdens, aber du hast ebenfalls recht, ja, es ist auch eine frage der Vollständigkeit.

Essen vorkauen? Der ganze Satz klingt irgendwie sehr sarkastisch... kannst dich anderer Meinungen nicht kreativ-disskusorisch annehmen, musst du gleich unsachlich werden, auch wenn dir das (schöne) Bild nicht gefällt bleibt es letztendlich dennoch in den Augen anderer ein solches.

Aber hey,

May

R.
    Gast

Ein Löffelchen...

... für die Mama, ein Löffelchen für den ...... ;)

Echt? Dein Deutschlehrer wär zu Tode gelangweilt ins Koma gefallen? Moi Deutschlehrerin hatte früher immer die Angewohnheit "So." zu sagen sehr zu ihrem eigenen Schaden. Denn irgendwann haben wir uns nich mehr auf den U konzentriert sondern ihre "So`s" gezählt und anschließend verglichen. *Hähä* Nu lass mich doch auch mal boar Fehler machen und haarsträubendes Deutsch zu Stande bringen und mich den Meinungen anderer eben nicht deinen Erwartungen und Ansprüchen sehr zur Genüge kreativ/diskussorisch annehmen. Menno. Bringt doch sonscht gor geen Schbass...

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen