Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fragensammelsurium zum WE

R.
    Gast

Fragensammelsurium zum WE

Wer Zeit, Lust und Laune hat (d.h. nich rollende Woche arbeitet oder schon was andres vorhat)

kann sich zum Wochenende ja mal einige Antworten zu folgenden Fragen überlegen:

1. Wie sieht moderne Sektenjagd/Sektenjäger aus?

2. Für wen bzw. was interessieren sich solche Leute?

3. Machen die einen meschugge, um einen danach wieder retten zu können?

4. Was macht der Papst aktuell in Poland?

5. Warum ist die Erde keine Scheibe (Brot)?

6. Wer zum Teufel ist die Spaßkanüle? und last but not least

7. Warum, warum ist die Banane krumm?

:)

lg

R.

Programm Mochlathmephista
    Gast

Re: Fragensammelsurium zum WE

>1. Wie sieht moderne Sektenjagd/Sektenjäger aus? - unauffällig

>2. Für wen bzw. was interessieren sich solche Leute? - spirituelle Multiplikatoren wie Eschner, D.Thorn, BaEl etc.

>3. Machen die einen meschugge, um einen danach wieder retten zu können? - Ja

>4. Was macht der Papst aktuell in Poland? - Prestige sammeln

>5. Warum ist die Erde keine Scheibe (Brot)? - weil wir in einem Hohlkörper leben (M. Talbot)

>6. Wer zum Teufel ist die Spaßkanüle? - M.Pocher

und last but not least

>7. Warum, warum ist die Banane krumm? - bietet mehr Abwechslung bei der Selbstbefriedigung

>:)

>lg

>R.

Krull
    Gast

1. Wie sieht moderne Sektenjagd/Sektenjäger aus? - unauffällig

Also graue Mäuse und mauerblümchenlike. Mhm. Na ich weiß nich.

2. Für wen bzw. was interessieren sich solche Leute? - spirituelle

Multiplikatoren wie Eschner, D.Thorn, BaEl etc.

War das bevor sie wussten, dass die drei Herren mit mir als Hahn im Korb ne

spirituelle müslimanische Ehe führen und wie sich das als Kopftuchträger

gehört, den Rand zu halten, sich still und unauffällig zu verhalten haben, oder

danach.

3. Machen die einen meschugge, um einen danach wieder retten zu können? - Ja

Siehste! Wusst ichs doch. Aber mir glaubt ja niemand.

4. Was macht der Papst aktuell in Poland? - Prestige sammeln

Ack. Er wird sich in die Herzen der Menschen winken bis alle vergessen, dass es

ihm als Stellvertreter Christi auf Erden noch mächtig prächtig gut geht im

Gegensatz zu andren Leuten, die am Hungertuch nagen. Von Wüstenwanderungen, des

Satans Einflüsterungen weiß der auch nix. Von Existenzängsten usw. Obwohl, wenn

man tagtäglich vor ner riesigen Pizza sitzt und Salz in alle 4

Himmelsrichtungen verstreut, muss man irgendwie und irgendwann auch um seine

Existenz fürchten und so nen Oversize Sarg is mächtig prächtig teuer. *ggg*

5. Warum ist die Erde keine Scheibe (Brot)? - weil wir in einem Hohlkörper leben (M. Talbot)

Ich auch? In Nut der Himmelskuh, in ungefüllten Rafaelokugeln, in

Osterhasenhohlkörpern (da fällt mir ein, mein weißer AlbinoHase Rambo müsste

auch mal wieder gefüttert werden. Am liebsten mag er ja Mohrrübchen *g*) oder

leben wir alle im unendlichen Weltraum?

6. Wer zum Teufel ist die Spaßkanüle? - M.Pocher

Ach der schon wieder. ;)

und last but not least

7. Warum, warum ist die Banane krumm? - bietet mehr Abwechslung bei der Selbstbefriedigung

NEIN! Weil niemand in den Urwald geht und die Banane grade biegt. ;)

Forenmasterprogram
    Gast

Da M. "liebenswürdigerweise" es anspricht:

Das holographische Universum. Die Welt in neuer Dimension.

von Michael Talbot

Sollte man unbedingt gelesen haben genauso wie:

Jenseits der Quanten von Michael Talbot

May
    Gast

Fragensammelsurium zum WOCHENANFANG

Um geistig rege in die Woche zu starten, mein Fragen-Katalog:

1. Warum sollte eine Klinge die beim kurzen Zustechen nur geringe Mengen (nicht geronnenen Blutes aufnimmem kann) zig Leute mit Aids infizieren können?

2. Warum ist das Wort einsilbig dreisilbig?

3. Wie hat Jermak die Tataren in Sibirien besiegt obwohl er ihnen mit seiner "Armee" mindestens 3:1 unterlegen war?

4. Warum schickt einem die blöde Sparkasse jeden (nachgeforderten) Kontoauszug in einem Extra-Umschlag zu der (wenn man wie ich 5 KA's nachgefordert hat und alle kamen an einem Tag aber in eigenen Umschlägen, ich dachte schon "ey was geht'n hier?") nur ein Heiden-Geld kosten und alle in einen gepasst hätten?

5. Warum gibt es derzeit soviele Zecken (Nicht Punks sondern die Insekten) in Deutschland? So schlimm war's doch früher nicht...

6. Was kann ich tun um am 06.06.06 nicht zum Opfer des Teufels zu werden (... dieser Tag wird in so manchem Forum usw. als "Tag des Bösen" bezeichnet) und mein gutes Karma behalten obwohl ich das Haus verlassen muss und mich mit Leuten abgeben muss ("Zuhause verstecken" geht also nicht)

7. Wer ist für die grauenhafte Gestaltung des RTL-2-Videotextes verantwortlich?

8. Wieso kriegen Bundestagsabgeordnete ihr volles Geld (+ Zulagen) obwohl sie nicht an jeder Sitzung teilnehmen und ohnehin nur Scheiße beschliessen

9. Warum zur Hölle ist das Arbeitsamt, oh pardon, die Bundesagentur für Arbeit noch nicht generalüberholt und ausgemistet worden?

10. Weshalb sind in Afghanistan bisher nur so wenige Bundeswehrsoldaten getötet worden?

11. Was können wir mit den Worten "Du zuerst" alles erreichen ohne gleich als Drückeberger dazustehen

12. Wer ist für den Untergang der Titanic wirklich verantwortlich? Es hieß ja in der P.M. dass der Kapitän und seine Leute womöglich im Land der grünen Fee waren als die Katastrophe passierte

und

13.'ens: Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

hf,

May

R.
    Gast

Isch bin ...

... kein Berliner. ;)

1. Warum sollte eine Klinge die beim kurzen Zustechen nur geringe Mengen (nicht geronnenen Blutes aufnimmem kann) zig Leute mit Aids infizieren können?

Aber von dem Amokläufer von Berlin hab ich auch gehört. Muss schrecklich gewesen sein. War ihm langweilig? War er besoffen? Was jubelst du mir dat unter? Aber um deine Frage zu beantworten:

Weil die Gefahr bzw. das Risiko besteht?

May
    Gast

reeles Risiko und mediengesteuerte Panikmache

>1. Warum sollte eine Klinge die beim kurzen Zustechen nur geringe Mengen (nicht geronnenen Blutes aufnimmem kann) zig Leute mit Aids infizieren können?

>Aber von dem Amokläufer von Berlin hab ich auch gehört. Muss schrecklich gewesen sein. War ihm langweilig? War er besoffen? Was jubelst du mir dat unter? Aber um deine Frage zu beantworten:

>Weil die Gefahr bzw. das Risiko besteht?

Hallo R., ( was glaube ich immernoch bedeuted *lol*, nur Spaß )

Naja schon, das Risiko, aber ich denke das die Mindestübertragungsmenge an Aids-Viren, die für eine Ansteckung ausreicht (genaue Menge ist mir momentan entfallen, ca. 0,6 ml?) von Stichopfer zu Stichopfer geringer wird, zwangsläufig, außerdem muss es dazu überhaupt auch erstmal Blutreste an der Klinge gegeben haben die eine mögliche Ansteckung möglich machen könnten.

Weder wurde gesagt wo (Rücken, Bauch, Bein?) der Aids-Infizierte gestochen wurde noch wie schwer seine Verletzungen waren. (nur dass er eines der ersten Opfer gewesen ist) Wenn er aber ziemlich in der Wunde bebohrt hat und nicht unbedingt nur kurz mal zugestochen hat, könnte er sich sogar selbst infiziert haben, wer weiß.

Aber dennoch, ich halt's für unrealistisch das (im Höhstfall) mehr als ein weiteres Opfer angesteckt wurde, wenn überhaupt. Ist wieder bloss rausgehauen worden um die Nachricht noch etwas aufzubauen, klarer Fall meiner Meinung nach.

Was den Kerl aber zum Ausrasten gebracht hat würde mich auch mal interessieren, aber besoffen war er, das kommt noch dazu.

Denkst du dass es dieselben Probleme bei der WM geben könnte? Überall wo man sich in Menschenmassen bewegt könnten irre Amokläufer lauern, das ist nicht auszzuschließen und ich glaube wenn nochmal sowas passiert kommt neben dem "Krieg gegen den Terror" bald der "Krieg gegen die Verrückten".

Nur Schade um die Heizung im Bundestag, die läuft ab dann für'n Arsch weil ja jeder Wahni weit und breit weggesperrt wird, die "mentale Wesensprüfung" die dann jeder Deutsche über sich ergehen lassen muss wird wohl kaum einen Bürger nicht als irgendwie "psychotisch" ausweisen, außerdem wäre dazu ein riesiges Heer von Psychologen notwendig, aber hey, endlich wieder Arbeit für mich.

Hier, schau dir mal diesen coolen Design-Messerblock an, da kommt Leben in die Küche! *grins*

Zum Schluß ein Hey,

May

Paulina
    Gast

Du?

Hast du schon mal nem Amokläufer gegenübergestanden? Da bist du ohne die Ruhe zu wahren, zu übertragen und das Tempo drosseln zu können total aufgeschmissen. Wenn du dich in so ner "tatsächlichen" Situation aufregen und von den Gefühlen im Aufruhr ugs. sozusagen anstecken lässt, dann hast du nich verloren, dann bist du verloren. Und der arme irre Täter gleich mit. Das würde deine Überlebenschancen gen Nullpunkt verringern, weil solche Leute schneller handeln als sie überlegen, was sie da eigentlich tun (wollen oder eventuell doch nicht).

Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben, ne?

Liebste Grüße

Paulina

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen