Zur Abwechslung noch nen etwas unschöneres Thema. Was meint ihr, woran es liegt bzw. liegen könnte, dass ich so ziemlich seit Anbeginn meiner virtuellen Anwesenheit gefakt und getrasht werde?
Leute meinen, ich müsse meine legale Schulbildung und die meiner Familie, meine legale Berufsausbildung und die legalen Abschlüsse, die ich später nebenbei sowie die tatsächlichen Erfahrungen, die ich während meines realen, d.h. wirklichen Lebens gemacht habe, vor irgendwem rechtfertigen und sich diese Leute, die diese Verleumdungen und die Angriffe auf mich starten noch nicht mal zu erkennen geben?!
Ich hab mir nix vorzuwerfen. Ich bin auch niemanden von denen Rechenschaft schuldig. An sich lässt mich das Thema ziemlich kalt, will heißen, da bin ich leidenschaftslos, aber irgendwann ists mit meiner Geduld auch am Ende. Irgendwelche Ideen und Vorschläge woran das liegen könnte? Was mach ich falsch und was wäre richtiger?
Ne Homepage bei beepworld für lau bzw. für gor nischt basteln, ne hübsche Schlange, die sich ummen Mikadostäbchen windet einbinden, nlieben Gott nen guten Mann sein lassen oder die Hp hier verlinken?!
Etwas ratlos
Paulina

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen