Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mein alltägliches Ritual

Paulina
    Gast

mein alltägliches Ritual

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe imaginäre Mitleserschaft

Heute möchte ich Euch nun mein alltägliches Ritual vorstellen.

Der Sinn und Zweck, das Ziel dieses Rituales ist es, meine Weltanschauungsfragen, die sich meinem Gehirn (das sind die grauen Windungen mit dem Mandelkern, die linke und rechte Gehirnhälfte, zusammengewachsen wie siamesische Zwillinge) manchmal stellen, zu betrachten und um Antworten zu ersuchen.

Die Methode ist folgende: Ich häng mir ne marokkinische Landesflagge verkehrtrum an die Wand und bewege mich selbst auf die gegenüberliegende Seite. Dort mach ich nen Kopfstand oder lass einen Karabinerhaken, den ein Fußkettchen um meinen Knöchel ziert an der Blumenampel einrasten. Dann guck ich mir die Welt von so rum an, schaukle ein wenig umher bis ich mich hochschwinge, den Haken ausraste und in Form einer gekonnten Rückwärtsrolle mit beiden Füßen wieder auf dem Erdboden lande.

Der wirklich positive Nebeneffekt während dieses Rituales ist, dass sich die Wangen erröten, weil ja das Blut ins Hirn steigt oder hinabsinkt (je nach dem, wie man das sehen möchte) und nebenher auch noch die Rückenwirbel auseinandergezogen und somit entspannt und entlastet werden. Jedenfalls fühl ich mich danach immer supertoll und mein Blutkreislauf (in der bio-logischen Anschauung des gläsernen Menschen die roten und blauen Verzweigungen und Verästelungen) dankt es mir auch.

Wie gefällt Euch mein alltägliches Ritual, welches ich von 12 Uhr bis mittags celebriere?

Liebe Grüße

Paulina

Taugenichts
    Gast

Re: mein alltägliches Ritual

>Wie gefällt Euch mein alltägliches Ritual, welches ich von 12 Uhr bis mittags celebriere?

Sag mal, kann's sein das es auch zu deinen täglichen Ritualen gehört dir erstmal heftigst Wodka (oder anderes) in die Birne zu kippen bevor du dich ans Internet setzt ¿?

Paulina
    Gast

Re: mein alltägliches Ritual

>>Wie gefällt Euch mein alltägliches Ritual, welches ich von 12 Uhr bis mittags celebriere?

>Sag mal, kann's sein das es auch zu deinen täglichen Ritualen gehört dir erstmal heftigst Wodka (oder anderes) in die Birne zu kippen bevor du dich ans Internet setzt ¿?

Selbstverständlich. Ohne meine tägliche Pulle Wodtka würd ich den Weg zum Internetcafe genausowenig finden wie ich auch nur ein Wort schreiben könnte. Dat Kristallwasser is mei Lebenselixier. *hicks*

May
    Gast

Achja Paulina alter Sonnenschein

Ach du bist sonderbar Paulina, in deiner ganz eignen Art, was aber nicht unbedingt schlimm ist, eher, eben, ungewöhnlich anders. :-)

May (auch wenn's grad June ist)

Paulina
    Gast

*strahl*

#über alle 4 Backen# ;) Ich tu auch einiges dafür mich von den andren Menschen abzuheben und aufzufallen. So einige Pakete Chicken Wings sind da ganz hilfreich. Manchmal auch besonders blöd gucken. Völlig sinnentleert und zusammenhangslos auf diverse andre Postings antworten. Bei Witzen laut loslachen, egal ob er verstanden wurde oder päng. Die Möglichkeiten sind da wirklich unbegrenzt UND das sind so echte Hingucker aus der Wie hebe ich (mich) ab TriX-Kiste.

Herrje, andre tackern sich die Augenbrauen und lassen sich von nem 5 kg Kreuz ummen Hals aufm Kinn übern Asphalt schleifen. :fg