Gestern abend, Prog weiß ich grad nich, hab ich mir doch tatsächlich mal das heiß umstrittene Solaris Projekt im Fern-Sehen angeguckt. Aber auch nur, weil der Cloony da mitgespielt oder besser gesagt mitgeschauspielert hat. Der Film an sich war ziemlich langweilig. Werd mich wohl nie für Spitzohr Spock, Stargate und solchen Käse begeistern können. Auch wenn das ultraviolette Gewaber ausm Fenster da ziemlich beschaulich anzusehen war. So, wie soll ich sagen, violett eben und der Clooney is schon nen Schnuckel, muss ich ja sagen, wenn er lacht hat er ziemlich sympathische Krähenfüße in den Augenwinkeln, ganz im Gegensatz dazu sah er bei dem Geflenne und Geplärre seiner anfangs nur dauergrinsenden Rhea ziemlich alt aus. Sowas kommt dann halt davon, wenn man sich die Vergangenheit und hohen Besuch auf der Raumstation rekonstruiert.
Naja, was solls. Nachdem der Streifen ca. 20 Minuten gelaufen is, hab ich die Flimmerkiste ausgemacht. Dabei erwisch ich mich schon dabei, dass es mich intressiert, wie der Film ausgegangen ist und viel wichtiger: hat der Streifen überhaupt nen Ende? Bei Horrorfilmen gehts am Schluss ja meistens wieder von vorne los.
Weiß das jemand?
lg
Paulina

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen