Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Taskmanagerin

Paulina
    Gast

Taskmanagerin

Boahr, hier in dem Netcafe hab ich nich mal Zugriff auf den Taskmanager, wenn ich mir die Kiste festgefahren hab. Das ist dies Fenster, was man öffnen kann, um sich die Prozesse und Systemleistung anzugucken, was so schwarz grün leuchtet wie beim Gehirnströme messen oder EKG (obwohl so nen Taskmanager wahrscheinlich nich das Herz des Compis is, oder doch?) und ggf. abzuschalten.

Ich fühl mich jetz irgendwie in meinem Handlungsbereich und Rechten eingeschränkt. Sollt ich mir doch mal wieder nen eignen Compi mit Internetzzugang zulegen oder gar nen oberchices Läp-Top? (in ner coolen, schwatten Tasche mit Spaghettiträger) Bin ja arg am Überlegen.

Mhm. Nur mal so.

May
    Gast

Intel-Centrino is die Antwort

Ja, das haben die ollen Immernett-Cafes so ansich dass da meistens alles bis auf FireFox oder den InternetExplorer gesperrt ist.

Is bloss Mist wenn die Kiste kurz vorm Arbeitsspeicherkollaps steht, dann müsste der Taski schon her um Ordnung zu schaffen.

Also dass mit dem Läptop würdsch mir nochmal überlegen, die Intel Centrino-Läptops werden sicher bis Ende Herbst noch im Preis fallen, dann wär das schon eine Idee wert sich son Ding zu kaufen. Hab selbst mit dem Läp vom Bekannten gearbeitet und muss sagen die Teile sind ganz passabel, auch was die Lautstärke angeht, bei manchen denkt man ja da isn Fön eingebaut.

Immer da wenn's um Computerfragen geht,

Micro-May

Paulina
    Gast

Hmmm

Firefox hat das Netcafe nich, nur nen Internetexplodierer und Opera. Was mich an Laptops nur stört is die Mauskugel. Da bin ich ja etwas altmodisch. Ich muss gestehn *erröt* Ich hab aufgrunddessen, dass ich mich noch nie an Computerspielen gütlich getan hab, auch noch nie nen ehem ja Joystick in der Hand gehabt. Gibt ja Leute, die damit rumknüppeln wie nix Gutes oder als gäbsn Blumentopf zu gewinnen. Jedenfalls mag ich lieber optische Mäuse, von mir aus auch mit Scrollrädchen mit oder ohne Kabel. Aber so ne eingebaute Kugelmaus, wo den Mauszeiger zu bewegen und das anvisierte Ziel zu treffen zur Geduldsübung wird find ich abartig.

Früher war alles besser. Wollt ich nur noch mal gesagt haben. :)

lg

Paulina

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen