Diese Frage hab ich mir gestellt, als ich letztens heimkam, das ist die Behausung, die eigentümlicherweise nur mir gehört, und sich der Schlüssel kein Stück mehr im Schloss bewegen ließ. Na Klasse, dacht ich, da war wohl jemand mitm Dietrich am Werk, wollt mir nen Batzen Geld hinlegen, meine kosmetischen Operationen und Schönheitsoperationen bezahlen usw. Kann sich ja kein Mensch vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn die eigne Privatsphäre nich mehr privat ist. Man fühlt sich ja seines Lebens nich mehr sicher, kriegt des Nachts kein Auge mehr zu. Glücklicherweise hab ich den Schlüssel dann doch reingerammelt und das Schloss geöffnet bekommen, ich musste nich mal meine Haarnadel zücken und auf den Fußabtreter hat mir genausowenig jemand geschissen wie mir nen Fisch in die Whg gelegt wurde. Was tu ich? Ich saus in die Küche und hol ar bissel Salatöl, salbe den Schlüssel und das Schloss und eiderdaus, die Schließungen (als extrem vorsichtiger Mensch hat man davon mehrere an einer Tür) funktioniert wie geschmiert. Endlich kann ich mich wieder beruhigt in meinen vier Wänden zurücklehnen und mit der Umschulung zur Kellnerin im Fischereihafenrestaurant von und zu Hamburg liebäugeln, in Ruhe lernen und ganz fürchterlich schlau werden, auf dass ich irgendwann den 1. Preis im Fischbesteckweitwerfen (Zielpunkt Rücken/Wirbelsäule der Gäste) erfleißigen werde. Mit geschultem Auge werde ich allerdings die Leute aussparen, die sowieso schon wetterfühlig sind, an Rheuma, Migräne und derlei Beschwerden zu knappsen haben.

Ihr werdet euch jetzt fragen, was mein Posting mit Matrix zu tun hat. Wenn ihr eine Antwort gefunden habt, lasst es mich bitte wissen. Ich werde dann prüfen, ob diese Antwort sinnvoll und möglich ist.

Bis dahin,

seid liebst gegrüßet

von Eurer Paulina

P.S. besucht mich doch mal, gibts was zum Glotzen:

http://blackwidow.oyla10.de