Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 4400 - Die Rückkehrer

Paulina
    Gast

4400 - Die Rückkehrer

Was fürn bekloppter Film. Kennt ihr den?

Feuermelder
    Gast

Re: 4400 - Die Rückkehrer

>Was fürn bekloppter Film. Kennt ihr den?

Nicht direkt, konnte jeglichen Kontakt mit diesem Blödsinn Goth sei Tank bisher vermeiden, aber sag mal, wieso "Black Widow"? Bist du wirklich Witwe oder ist das deine freigewählte Selbstentfaltung in persönlicher und sozialer Hinsicht? Oder anders gefragt: Was willst du damit darstellen? Jemand der irgendwie schwarz durch's Leben geht?

Paulina
    Gast

>>Was fürn bekloppter Film. Kennt ihr den?

>Nicht direkt, konnte jeglichen Kontakt mit diesem Blödsinn Goth sei Tank bisher vermeiden, aber sag mal, wieso "Black Widow"? Bist du wirklich Witwe oder ist das deine freigewählte Selbstentfaltung in persönlicher und sozialer Hinsicht? Oder anders gefragt: Was willst du damit darstellen? Jemand der irgendwie schwarz durch's Leben geht?

Witwe hätt ich werden können, wenn das Schlachtmesser, das nächtlich genau dort unter meiner Matratze liegt, wo andre ihr geheimstes Tagebuch verstecken, zum Einsatz gekommen wär. Aber woher rührt dein Interesse an einem Nicknamen? (mal davon abgesehen, dass so ne Diskussion nich in diesen Thread bzw. Posting gehört) Ich hätt mich auch "Dornfinger" nennen können. Das sind die spinnigen Krabbler mit dem roten Kopf, die gerade Brandenburg belagern. Besser als ne Heuschreckenplage oder nen Vogel mit grippalem Infekt, oder?

Btw. is dein Username auch nich zu verachten. Grandiose Idee, nehm ich mal an.

lg

Paulinchen

Feuermelder
    Gast

>>>Was fürn bekloppter Film. Kennt ihr den?

>>Nicht direkt, konnte jeglichen Kontakt mit diesem Blödsinn Goth sei Tank bisher vermeiden, aber sag mal, wieso "Black Widow"? Bist du wirklich Witwe oder ist das deine freigewählte Selbstentfaltung in persönlicher und sozialer Hinsicht? Oder anders gefragt: Was willst du damit darstellen? Jemand der irgendwie schwarz durch's Leben geht?

>Witwe hätt ich werden können, wenn das Schlachtmesser, das nächtlich genau dort unter meiner Matratze liegt, wo andre ihr geheimstes Tagebuch verstecken, zum Einsatz gekommen wär. Aber woher rührt dein Interesse an einem Nicknamen? (mal davon abgesehen, dass so ne Diskussion nich in diesen Thread bzw. Posting gehört) Ich hätt mich auch "Dornfinger" nennen können. Das sind die spinnigen Krabbler mit dem roten Kopf, die gerade Brandenburg belagern. Besser als ne Heuschreckenplage oder nen Vogel mit grippalem Infekt, oder?

>Btw. is dein Username auch nich zu verachten. Grandiose Idee, nehm ich mal an.

>lg

>Paulinchen

jaja, so is das, der Feuermelder is der nickname schlechthin, muss mir nur noch schnell feuermelder@ - sämtliche email anbieter im netz registrieren und schon bin ich ein Original.

Woher das Interese kommt? Ich habe mir deine seite angeschaut und mir hats gegraut vor deiner düstren Selbstdarstellung. Finde das man das Leben genießen sollte, wenn man tot ist kann man ja anfangen über düstres zeug nachzudenken, was net heißen soll das du nur düstres Zeug schreibst, z.B. Boxenluder bei den Stories. Außerdem sieht das erste bild von dir garnet so schlecht aus.

Was is das überhaupt mit dem Messer unter de Matratze? Was sagt dein verstorbener Mann tatzu?

Ich kann heute endlich mal frei machen, hurra und was mach ich? ich poste im matrixforum - was für ne welt....

Paulina
    Gast

Na nu mal nich so üppig mit die Komplimente. Sonst kommt vielleicht noch Freude auf. Kaum vorstellbar, dass ich bis vor einiger Zeit noch an die 160 kg auf die Waage gebracht hab, oder?

Weißt du was? Ich erzähl dir was, ganz im Vertrauen. Ich möcht nie wieder Kleidergröße 4 Mann Zelt haben und weißt du auch warum? Weil mir dann so Begegnungen wie mit Menschen wie du einer bist erspart bleiben würden. Menschen, die einen sagen, dass man düster anmutet, schier geistig umnachtet, dass man meinen könnte, man hättes mit nem Stern zu tun, wenn da nich nen typisch menschlicher Körperbau wäre.

Menschen, die an meinen Geschichten ihren psychologischen Spürsinn unter Beweis stellen und fast schon mit Bewertungen und Einschätzungen ob des Niedergeschriebenen nerven. Nicht, dass man noch auf die Idee käme, es wäre einfach so ne Geschichte, ohne gar sonderlich großartigen Tiefgang oder obskure Hintergründe und Aussagekräftigkeit der Person, die ihren Geist in Anspruch genommen und ihre Finger in Bewegung gesetzt hat.

Was lieb ich solche Menschen. Seufzt. Was wäre ich ohne sie. Nichts desto drops hätte ich nichts dagegen, wenn du tatsächlich was anderes machen würdest, als mir zu antworten. Ich geb nämlich gern einfach nur Statements ab und dulde keine Widerrede. Das letzte Wort hab ich außerdem und sowieso und überhaupt. ;)

lg

P.

Sry, but ein bissel Zynismus konnt ich mir nich verkneifen

Feuer
    Gast

Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen (aber du fasst ja meiner Meinung nach ohnehin alles als irgendwie als Beleidigung auf) aber weißt du wie du dich oftmals anhörst, net nur wie ä bissl Weltfremd und Verbittert, sondern als wäre jedes Wort an dich ein Wort gegen dich.

Wozu permanent Statements abgeben und keine Antworten haben wollen? Das versteh ich bei Konfuzius und Buddha, aber deine Worte sind zumeist nicht gerade ein Quell der Weisheit dem man um alles in der Welt lauschen sollte, was jetzt aber auch nicht bedeuted das du Unsinn redest. Nur eben wenn du in deiner "besonderen Art" antwortest is das als ob man mit ner Mondkuh redet die hinter ner sehr sehr dicken Mauer sitzt hinter der sie nich vorkommen will, abgegrenzt.

Ob 160 KG oder 60 KG, ich wette auch mit 160 KG hast du garnet soooo schlecht ausgeschaut wie du vielleicht denken magst. Aber ich bin auch nich ohne Fehl und weiß wie's ist wenn man wegen Nichtigkeiten abgelehnt wird für die man nicht zwangsläufig verantwortlich ist.

Erzähl mir bloss noch bitte ob du in ner großen Stadt oder aufm Dorf wohnst, das muss ich einfach noch wissen.

Feuer

Paulina
    Gast

Ob 160 KG oder 60 KG, ich wette auch mit 160 KG hast du garnet soooo schlecht ausgeschaut wie du vielleicht denken magst.

In gewissen Sinne war ich auch damals. Zumindest hab ich von einigen Leuten derlei Feedback bekommen. Aber das hat mich weder glücklich noch zufrieden gemacht. Ich hab mir irgendwann die Frage gestellt, ob diese Menschen vielleicht psychisch krank sind, dass sie mich schön finden und allerlei Dinge herausgefunden, über die ich nich ins Detail gehen will. Das geht niemanden was an. Nur mich.

Aber ich bin auch nich ohne Fehl und weiß wie's ist wenn man wegen Nichtigkeiten abgelehnt wird für die man nicht zwangsläufig verantwortlich ist.

Was denn zum Beispiel? Mitverantwortlich ist man immer irgendwie. Wenn ich jede Menge Mit-Esser hab, mich hässlich find oder wegen andrer Makel, die im Vergleich zu globaleren Problemen nichtig oder unwichtig erscheinen, abgelehnt werde, dann ist das zum Teil ne Antwort auf das, was ich ausstrahle und dafür bin ich zumindest mitverantwortlich.

Erzähl mir bloss noch bitte ob du in ner großen Stadt oder aufm Dorf wohnst, das muss ich einfach noch wissen.

Ich bin ne Unschuld vom Lande, die in die große, böse, weite Welt ausgezogen ist, um das Fürchten zu lernen ;) bzw. in ne Großstadt gezogen. Zufrieden?

lg

Paulina

Feuer
    Gast

>Ob 160 KG oder 60 KG, ich wette auch mit 160 KG hast du garnet soooo schlecht ausgeschaut wie du vielleicht denken magst.

>

>In gewissen Sinne war ich auch damals. Zumindest hab ich von einigen Leuten derlei Feedback bekommen. Aber das hat mich weder glücklich noch zufrieden gemacht. Ich hab mir irgendwann die Frage gestellt, ob diese Menschen vielleicht psychisch krank sind, dass sie mich schön finden und allerlei Dinge herausgefunden, über die ich nich ins Detail gehen will. Das geht niemanden was an. Nur mich.

Es hat nichts mit psychisch gestört zu tun, wenn dir jemand sagt dass du angenehm wirkst auch wenn du paar Kilo's mehr drauf hast. Es hat eher was mit psychisch gestört zu tun wenn man meint die Leute würden einen hassen oder verachten nur weil man dick ist. Glaub mir, in unserer modernen Welt, mit ihren Millionen Leuten, sind wir einander mitlerweile oft sowas von egal dass man sich wundern könnte überhaupt etwas Positives gesagt zu bekommen. An wievielen dickeren Menschen geht man am Tag vorbei und denkt sich nichts dabei, weder Abscheu noch Verzückung. Was du meinst sind Fetischisten die auf beleibtere Frauen und Männer stehen, oder Leute die dir nicht zwangsläufig mit der Keule in der Hand sagen was sie von dir denken, z.B. gehst du ja auch nicht zu jemand dickem hin und sagst "Nimm mal ab, du störst mein Ästethik-Befinden!" wenn er oder sie dich fragt ob er oder sie etwas zu "fett" ist. Du würdest auch sowas sagen wie: "Ja, du könntest durchaus das eine oder andere Pfündchen wegtrainieren, täte dir sicher gut, aber häßlich bist du so noch lang nicht..". Im Grunde muss sich der Mensch in seinem Körper wohlfühlen und wenn du einmal dicker warst als jetzt dann hat das seine Gründe in der Vergangenheit und damals bist du ja wohl auch mehr oder weniger mit dir klargekommen ohne ständig vor Selbstmitleid zu zerfließen, nicht wahr?

Und wenn du über die Fetisch's die glauben sie wüßten bescheid nicht reden willst, dann ist das auch absolut okay für mich.

>Aber ich bin auch nich ohne Fehl und weiß wie's ist wenn man wegen Nichtigkeiten abgelehnt wird für die man nicht zwangsläufig verantwortlich ist.

>Was denn zum Beispiel? Mitverantwortlich ist man immer irgendwie. Wenn ich jede Menge Mit-Esser hab, mich hässlich find oder wegen andrer Makel, die im Vergleich zu globaleren Problemen nichtig oder unwichtig erscheinen, abgelehnt werde, dann ist das zum Teil ne Antwort auf das, was ich ausstrahle und dafür bin ich zumindest mitverantwortlich.

Mein Problem hat nichts mit negativer Autosuggestion zu tun. Und dafür selbst verantwortlich bin ich schon garnicht. Beheben kann ich es aber leider auch nicht, eine blöde Situation aber vielen Leuten ist es egal und die die mit mir klarkommen achten nach einiger Zeit nicht mehr darauf. Nur in Situationen wo es auf erste Eindrücke einkommt hat man schonmal so manchen Nachteil und wird in Schubladen gesteckt wo man nicht zwangsläufig rein will.

>Erzähl mir bloss noch bitte ob du in ner großen Stadt oder aufm Dorf wohnst, das muss ich einfach noch wissen.

>Ich bin ne Unschuld vom Lande, die in die große, böse, weite Welt ausgezogen ist, um das Fürchten zu lernen ;) bzw. in ne Großstadt gezogen. Zufrieden?

Danke, man will ja auch wissen mit wem man da redet, es gibt nämlich meiner Meinung nach einige große Unterschiede zwischen Landmenschen und Stadtmenschen. ;)

Bei mir war's so, erst Stadt, dann Land, dann Stadtrand und da sitz ich jetzt in meinen Kohlen und hoff auf die große Befreiung die mich endlich in mein Traumhaus in die Karibik bringt.

>lg

>Paulina

lg

Feuer