Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Faschistenschweine

Paulina
    Gast

Faschistenschweine

Vorgestern ist mir doch zu Augen gekommen, dass die NPD im Osten des Landes kräftig die Werbetrommel rührt und zwar nich nur in Form von Infoständen, sondern mit arg viel Angebot für Kinder und junge Mütter. Kaum vorstellbar. Jetz machen sie einen auf Familie. Ich krieg das kotzen bei der braunen Seuche, die elenden Massenmörder. Möcht mal wissen, ob die im Zuge ihres aufgeblasenen Verhaltens Rassentrennung und reine arische Art zu predigen, auch ganz nach Ernährungsvorschrift Rindermett und Schweinehack beim Familiengrillen zu Werbezwecken trennen oder wie die Muslime Schwein zwecks Unreinlichkeit generell meiden, so dass mir zumindest irgendwie vegetarisch zu Mute wird. Wie findet ihrs, dass die Glatzen die Schuld an der wirtschaftlichen Situation Deutschlands auf Ausländer abzuwälzen versuchen und sich das dreisterweise dabei noch für die Verbreitung ihre menschenverachtenden Ideologie zu Nutze machen wollen?

lg

Paulina

Philip Hiersemenzel
    Gast

Re: Faschistenschweine

Schreibst Du Deine Postings immmer beim Kacken?

Programm Benonoi
    Gast

Hey Paulina

Es war zu erwarten, dass jetzt dumme Kommentare kommen, also sei nicht überrascht, wenns weiter geht. Da ich dies jetzt wiederum geschrieben habe, mag dieses eine auch das Letzte bleiben, wer weiß.

Die Wenigen Programme "hier" (im etwas dunkleren Bereich des Nets), die sich eine politische Meinung gebildet haben sind nämlich viiieeel zu pöse, um eine "massenkonforme" oder politisch korrekte Meinung kundzutun. Man ist ja anders. Die sind einfach so programmiert. Öffentlich eine eher rechte Meinung zu vertreten ist widerum nicht stilgemäß, man will sich ja nicht mit dem dummen Volke identifizieren. Wen wundert es da also, wenn neidisch jeder, der "Farbe" bekennt, erstmal angekackt wird. Natürlich nicht die, die braune Farbe bekennen, dann wäre man ja wieder ein Gutmensch.

Danke also für Deine ehrliche Meinung, egal ob ich sie teile oder nicht.

Gruß, Benonoi

Paulina
    Gast

>Schreibst Du Deine Postings immmer beim Kacken?

Natürlich. Ich sitz rücklings auf der K-Brille und tippe in den als PC umfunktionierten Klodeckel meinem ehemaligen Mathelehrer und Schuldirektor Herrn Menzel (der heißt tatsächlich so!) tagtäglich so viele Mails, dass man schon meinen könnte, ich wär in ihn verknallt wie nix Gutes oder eben ins Matrixforum, schließlich wohn ich hier und während dessen dröhnt die neueste Musik aus der Klopapierhalterung. Das muss mir erstmal jemand nachmachen. Du kannsts jedenfalls nich oder warum und hiermit erdreiste ich mir eine Gegenfrage: stellst du mir zwanghaft beknackte und zusammenhanglose Fragen?

Prost!

Paulina
    Gast

Hi Ben

(in Anbetracht der Tatsache, dass ich mit einem Menschen kommuniziere und nich mit nem Roboter oder ner Maschine lass ich das Wort Programm mal weg) Ich finds nich schlimm, wenn und dass und ob du überhaupt meine Meinung teilst oder eben nich. Ich finds, obwohl ich mich einerseits ziemlich viel über Faschos und Glatzen aufregen könnte und aufrege, gerade wenn sie so nen Affenkino veranstalten und tun als wärn sie der Herrgott von Frankreich, wärn die Übermenschen schlechthin obgleich merkbefreit dessen, dass sie einfach nur dummdreist überheblich, aufgeblasen und zum Kotzen anmaßend (zumindest manchmal auf mich) wirken und nich etwa erhaben, wie sie sich selber einschätzen, dass Politik und politische Meinungen, Systeme usw. viel zu komplex sind, um allgemein in gut und böse zu unterscheiden.

Ich mein, was nach derer Meinung gut für Deutsche und schlecht für Ausländer ist, mag im umgekehrten Sinne zum Nutzen für ausländische Mitbürger sein, die durchaus auch die Gesetze für sich zu nutzen und zu beanspruchen wissen und sich ganz gern mal die ganze Hand krallen, wenn sie den kleinen Finger gereicht kriegen. Aber das Radikale (außer bei Diäten :schmunzelt (was allerdings nur mich betrifft - na gut, vielleicht noch die Menschen in meiner Umgebung, die tagtäglich mit mir und meinen Launen und Nichtlaunen zu tun haben) stößt mich total ab. Ich ärger mich auch über Linksradikalismus, aber ich kriegn Hass, dass ich manchmal derart gewaltbereit wäre, den Spieß einfach umzudrehen ugs. sozusagen und nichts lieber sähe als die ganzen Glatzen schädelpoliert an die Wand gestellt und standesrechtlich erschossen zu sehen. Sind und bleiben in meinen Augen gewissen- und skrupellose Massenmörder. Selbst wenns auch nich schlauer ist oder lösungsorientiert genauso verachtend über sie zu denken. Und für mich hebt sich kein Fascho als Vorbild oder beispielhaft positiv als Individuum von einer namenlosen Masse von Juden ab.

Da würd ich lieber in dieser grauen Masse als wenig einzigartig und bedeutungslos untergehen, aber dafür dessen gewiss, dass ich mir und dem treu geblieben bin, was ich selber für richtig erachte, was mir am Herzen liegt (und das schlägt nunmal links, zumindest bei mir, na gut, vielleicht ein bisschen mittig), was mir wert und wichtig ist ohne mich großartig von andren abzuheben oder aufzufallen (wodurch auch immer :Speckbackengrins)

lg

Paulina

annwn
    Gast

hallo paulina,

Was soll man dazu noch sagen, im grunde sind diese "trennenden, auslesenden" ideologien nicht nur gegen ausländer (ach ja sie haben ja garnichts gegen fremde, solange sie eben in der fremde bleiben) sondern gegen das Leben selbst, denn sie sind gegen die freie bewegung (des menschen). Ins extrem getriebenes gehabe des territorialen schaltkreises, wenn du mich fragst. :)

ich mag jetzt vielleicht als multikultureller traumtänzer bezeichnet werden,

wat solls.

annwn,

erdländer:)

>

Philip Hiersemenzel
    Gast

Nur so beknackt, wie Du es selbst vom Niveau festlegst.

Gast

Ja, da kann man schon mal richtig schimpfen. Manchmal ist mir auch danach zumute. Man muß aber trotzdem differenzieren. Gibt es überhaupt eine einigermaßen gültige Definition von Faschismus? Was sind die Merkmale? Oder geht das überhaupt nicht objektiv?

Da ist zuerst einmal das Feindbild. Ist das ein Merkmal? Wenn ja, dann zählen da aber womöglich noch ganz andere dazu.

Ich habe da im Sinnverlag folgendes Zitat gefunden:

...Schon im Mittelalter war im Klima einer vorverurteilenden Mystifikation

die Legende von einem weltweit organisierten Judentum entstanden.

Dieser Mythos wurde durch die gezielte Denunziation

von Kirchen und Fürsten genährt, die nach altbewährtem Prinzip

der Herrschenden, durch Projektion eines Feindbildes

inneren Zusammenhalt motivieren, oder auch oft genug

von eigenem Verschulden ablenken wollten......

http://www.sinnverlag.de......

Und weiters würde ich sagen:

Für mich wären alle diejenigen Faschisten, die den Wert des Lebens abstreiten, weil das richtige Leben (Paradies) sowieso erst nach dem Tod kommt, und daher außer den materiellen Werten hier auf diesem Planeten nichts von Wert gefunden kann. Was natürlich die Mafia unglaublich stärkt.

Nun ja, ich habe hier schon einiges geschrieben, und ich versuche dazu anzuregen, unsere "spirituelle Leitkultur" zu überdenken, ob sie nicht auch evtl. faschistoide Elemente enthält.

Außerdem plädiere ich weiterhin für gewaltfreien Widerstand

freundliche Grüße

Feuer
    Gast

NPD? APPD? Keine Ziele, Keine Veränderung.

Wenn man sich die "Standard-NPD-Mitglieder" mal anschaut fällt auf das die Leute meist vom Leben enttäuscht und absolut frustriert sind, no future, no past, no present. Und wer sich noch weniger um ne eigne Meinung bemüht der geht zur APPD oder POP.

Und um den APPD Spruch der mir am besten gefällt nochmal hochleben zu lassen:

"Sei schlau - werde Dumm"

In diesem Sinn lasst uns alle einen neuen Sinn suchen, weg mit dem Müll der ohnehin nich funktioniert und damit mein ich insbesondere Bürokraten-Demokratie und das Recht des Reicheren das dieser Staat ja so liebevoll und nachhaltig zu erhalten weiß.

Feuer

Paulina
    Gast

Re: Faschistenschweine!

machs doch besser oder lässt du dich gern (thementechnisch) bedienen um dann deinen Frust abzulassen? Wenn du mir einen Deut dessen, was auch nur ansatzweise fair oder gerecht mir gegenüber wär, nennen kannst, kriegstn Gin Tonic. Giftgrün

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen