Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: "Ich will Sex!"

MMM
    Gast

"Ich will Sex!"

"Ich will Sex!"

Frau ruft Polizei

Eine sexuell vernachlässigte Frau in Aachen hat die Polizei um Beistand gebeten. Ihr Mann komme seinen sexuellen Verpflichtungen nicht nach, seit Monaten schlafe man in getrennten Betten, klagte die Frau am späten Mittwochabend dem Polizeibericht zufolge.

Im Gespräch mit den interessiert zuhörenden Beamten habe sie ihrem Ehemann unterstellt, die ehelichen Pflichten enorm zu vernachlässigen. "So habe sie ihn nach Tagen der Enthaltsamkeit in der Nacht geweckt, um den entsprechenden, tiefer gehenden menschlichen Kontakt mit ihm zu suchen. Dies habe er vehement abgelehnt", vermerkte der Polizeibericht.

Im folgenden Streit habe die Frau dann die Polizei zur Vermittlung gerufen. Aber auch die Polizisten waren machtlos. Die Beamten hätten sich außer Stande gesehen, "hier eine gütliche Regelung herbeizuführen, geschweige denn eine dienstliche Anordnung zu treffen", hieß es im Polizeibericht. Selbst nach strengsten Maßstäben sei keine Straftat oder Ordnungswidrigkeit erkennbar gewesen. Immerhin verfassten die Beamten einen Bericht - "falls weitere Einsätze folgten".

Feuer
    Gast

Re: "Ich will Sex!"

Deutschland... herrlich :o)

Paulina
    Gast

ja, manche Frauen rufen die Polizei bevor sie aus lauter(er) Enthaltsamkeit und Sexmangel irre werden. *hehe*

Philip Hiersemenzel
    Gast

Oder werden zur Hirnmassenhoppynutte a la Forum und kommen wie ne' antändige Pilzinfektion trotz anderer Ankündigung immer wieder.

Paulina
    Gast

richtig. Meintest du jemand bestimmtes? Übrigens gehören auch die noch dazu, die ob ihres sexuellen Frustes fürchterlich aggressiv, gar mordlüstern werden können. Ich kenn eine, die hat ihren Schädel ständig gegen den Spiegel im Schlafzimmerschrank gedonnert, bis der zersprungen ist und sie am Kopf geblutet hat. Dann is sie zur nächsten Polizeistation und hat behauptet, ihr Mann hätte sie geschlagen. Der hat prompt Hausverbot bekommen, bis rausgekommen ist, dass sie gelogen hat. Faszinierendes Niveau, kleiner Bierhefepilz du, ne?!

frog of war
    Gast

Was zum Teufel ist mit den Männern los?! Frau muss die Polizei rufen um an Sex zu kommen?! ... Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht ... Aber um beim Thema zu bleiben: warum haben Männer zunehmend weniger Lust auf Sex? (ich fühl mich wie Carry in "Sex and the City" - *kotz*)? Ist es die Reizüberflutung der Medien, dank derer die Männer geil gemacht werden und die danach bequeme Erlösung mit Hilfe des Internet? hm... Soll ich mich als Computer verkleiden? Nur nimmt er mir die dauernde Fehlermeldung "Diskette erneut einschieben" ab?

Na ja, nur nicht depri werden, schließlich findet sich frau auch was schönes im Internet und kennt ebenso bequeme Erlösungen.

:)

MMM
    Gast

Die Lösung ist für mich viel näher:

Nicht all zu wenig Frauen sehen "Stulle" aus. Männer dito.

Und wer hat schon groß Bock bei dem Überangebot, mit einer mehr als zwei/drei mal in die Kiste zugehen?!

Und eine Beziehung für Sex?! Wie blöd muß man da sein, um sich den Streß zu geben.

Früher oder später werden alle Frauen nämlich etwas P*a*u*l*i*n*a.

HDD
    Gast

Früher oder später werden alle Frauen nämlich etwas P*a*u*l*i*n*a.

Ehm, wiedn jetz? Irre und wahnwitzig oder dass sie sich "Nochn Schnittchen fürs Schneewittchen" auf die Fahne schreiben?!

MMM
    Gast

Lästig.

HDD
    Gast

Re:

>Lästig.

Nettes Ausweichmanöver. Die Antwort stand nicht zur Auswahl, da nicht in meinem Hirninkontinenzdatenordner vorhanden. Ganz davon abgesehen, hat Lästigsein nicht unbedingt was mit Last zu tun. Zumindest wünsch ich mir das in meinen einsamen Nächten. Aber du lernsts auch noch, ich kanns nicht mehr.

*zuversichtlich sein bis zur nächsten hirninkontinenten Ausscheidung*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen