Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beschwerde

Paulina
    Gast

Beschwerde

Liebe/r Foren-/Webmaster von Matrix Reloaded,

ich weiß, meine Beiträge bzw. Postings mögen vielleicht auch nicht immer (möglicherweise gar nicht) den Ansprüchen an gewünschte und gewollte, forenbezogene Themendiskussion entsprechen, aber wäre es zuviel verlangt, die beleidigenden Antworten von User Philip Hirsemenzel auf meine Postings in spe zu löschen?

Ich möchte meine bevorstehende Urlaubszeit wirklich nicht damit verbringen, mir vorzustellen wie ganz viel Blut an ne weiße Wand spritzt, ne umfangreiche Anklageschrift mit Zuhilfenahme von Anwälten, die sich mit Online-Kriminalität beschäftigen, zu verfassen oder mich mit Pferdehaarperücke bei Mona Lisa vor die Kamera setzen (nicht, dass ich was gegen nen kleines Medienrummelintermezzo hätte, ich wurde noch nie im TV interviewt genausowenig wie ne Homestory von mir veröffentlicht wurde - was mich aufgrunddessen schon etwas reizen würde) aber ich möcht mich einfach mit dem pilzsporentreibenden Kaktusfresser nich beschäftigen, der nich die Bohne Ahnung hat, mit wem er es zu tun hat und auch keine Anstalten macht, dass auf erkennbar respektable Art und Weise mir gegenüber herausfinden zu wollen und versucht, sich in Spiegelfechterein zu ergehen und meinen Lebensraum und meine Lebensqualität beeinträchtigt.

Ich fands auch nicht gerade fair vom Forenmasterprogramm, dass ich die gelbe Karte sprich Verwarnung bekommen hab, obwohl er sich ungerecht mir gegenüber verhalten hat. Wenn das Gerechtigkeit gewesen sein soll, fress ichn Besen!

*schmoll*motz*wütend auftrampelt*

Paulina

Forenmasterprogram
    Gast

Re: Beschwerde

Ich nehme euch Beide nicht so für ganz voll.

Was soll ich machen.

Euch Beide rausschmeissen, in dem ich Arcor und T - Com sperre ?!

"schmunzel".

Gnadenlos euch mit dem "Löschbutton" nachjagen?

"schmunzel"

Waere als Programm die vom Inputprinzip effektivste Methode wahrscheinlich.

Wie gesagt, ich nehme euch Beide nicht für ganz voll.

Und außerdem hattest Du doch die zigste Absicht woanders hin zu usen.

Waere das nicht die einfachste Lösung Deines Anliegens.

Im übrigen - mein Urlaub sieht anders aus. No Net !! Lets relax !

Paulina
    Gast

Das solltest du aber! Außerdem kann ich dich/euch doch nich alleine hier lassen. Was soll denn sonst aus dem Forum werden?! ;)

Und außerdem hattest Du doch die zigste Absicht woanders hin zu usen.

Waere das nicht die einfachste Lösung Deines Anliegens.

ja schon, aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht?

Im übrigen - mein Urlaub sieht anders aus. No Net !! Lets relax !

Hört sich gut an. So bissel Erholung und Faulenzen tät mir auch ganz gut.

Also dann, machs gut :sfg

Forenmasterprogram
    Gast

Du nimmst Dich wirklich für sehr wichtig.

Probiere es doch mal mit einer der vier Kräfte der Sphinx - dem Schweigen.

Wenn Du das nicht kapierst, kann ich Dir auch nicht helfen.

:-)

Paulina
    Gast

>Du nimmst Dich wirklich für sehr wichtig.

>Probiere es doch mal mit einer der vier Kräfte der Sphinx - dem Schweigen.

>Wenn Du das nicht kapierst, kann ich Dir auch nicht helfen.

>:-)

Ich will aber nich schweigen, menno. Und wenn ich mich nich wichtig nehme, land ich gleich in der Gosse und da möcht ich wirklich nich hin. Also ehrlich mal. Was sind denn die drei andren Kräfte oh wohl durchdachtes, nach dem Verantwortlichkeits- bzw. Wenn-Dann-Prinzip funktionierendes Forengehirnmasterprogramm des rätselhaft zwinkernden Kuscheltierchens?

*Finger an ihre Schläfen hält und sinniert*

HA!

Ich weiß es! Wissen, Wagen und Wollen. Ich wagte die Antwort zu äußern und will jetzt aber tatsächlich mal ein bissel relaxen und mich aus dem Bann des Matrixreloaded Forums befreien. ;)

*dem Kuscheltierchen das Cuttermesser ausm Pfötchen nimmt, die Fesseln durchschnippelt und zur Hölle fährt* ;P

lg

Paulina

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen