Der Teil III des entwendeten Videos aus dem Vatikan erscheint im Internet bei PILT TV.
Hier die Zusammenfassung dieses Teils der streng geheimen "Festansprache zur Vernichtung des Lebens" von Kardinal Judas VI, Majestäts-Papst Groß-Inquisitor, Richter der Welt, Henker Gottes, im Papstpalast des Vatikan im Juli 2003.
Und nun kommen wir zum Höhepunkt dieses Heiligen Konventes, liebe Brüder, welcher der letzte Heilige Konvent der Weltgeschichte ist, vor der Vernichtung des Lebens der Erde unter meiner Regie. Ich habe zunächst die Pflicht, mich zu vergewissern, daß alle 23 Grauen Brüder des Hohen Rats der Weltregierung anwesend sind. (Er schaut in die Runde.) Ich sehe, daß alle anwesend sind, und nun bitte ich unseren Herrn und Meister, den Satan, selbst zu uns zu sprechen. Ich gehe nun in die Heilige Trance, bis der Satan durch mich spricht. Ich bitte um Ruhe. (Er schließt die Augen und schläft quasi ein. Nach einer Minute:)
(Laut schreiend) Huuh!!! Ich kriege Euch alle! Ich bin der Satan, wie ich bei Euch Menschen genannt werde, und ich bitte um Entschuldigung für meinen Gefühlsausbruch. (Der Satan beruhigt sich.) Ich hatte einen gewissen Gefühlsstau, denn normalerweise spreche ich durch Michel Friedman. Aber der nimmt im Moment so wenig Drogen, deshalb komme ich nicht mehr rein! Auch mein zweitliebster Freund, Paul Spiegel, ist zur Zeit durchaus in großem Streß. Er wird von Jürgen Möllemann gejagt. Jürgen Möllemann wurde im Fall von einem reichsdeutschen UFO gegen eine gleich große Leiche ausgetauscht und mitgenommen. Jürgen Möllemann lebt also und schleicht verkleidet herum, und jetzt hat er sich in den Kopf gesetzt, dem Paul Spiegel heimlich in der Nacht was abzubeißen - ich will nicht deutlicher werden!
Aber nun ein Wort zu uns. Eigentlich müßten wir uns „wir“ nennen, denn der Satan, oder der Böse, oder der Teufel, wie wir bei Euch Menschen heißen, ist nicht eine Wesenheit, sondern wir sind 6 Wesenheiten! Wir sind die sechs höchsten schwarzen Engel, oder die „Herren dieser Welt“, wie uns der Heilige Apostel Paulus nannte. Vor etwa 700 Jahren nannte der Heilige Paulus uns so, und er war ein Zeitgenosse von Jesus Christus. Wir leben heute nicht im Jahre 2003 nach Christus, sondern im Jahre 707 nach Christus, denn die Kirche mußte aus guten Gründen zwei Kalenderfälschungen durchführen. Die Gründe sind hier nicht zu erörtern. Die eine Fälschung war ein Einschub von 297 Jahren im späten Mittelalter, die andere ein Einschub von 999 Jahren in der Antike. Wie Ihr wißt, ist das Turiner Grabtuch echt, Jesus lag darunter und machte selbst mit elektromagnetischen Kräften seinen Abdruck in das Tuch. Eure Wissenschaftler haben bewiesen, daß das Grabtuch etwa 700 Jahre alt ist. Es paßt also genau zur Lebenszeit von Jesus, wenn man die Zeitrechnung korrigiert.
(wissenschaftlicher Hintergrund zu den Kalenderfälschungen)
Wir sind also 6 Wesenheiten, ich bin eine davon und heiße „Satanas Pontifex, Pipifax Maximus“. Unser Symbol ist der sechszackige Stern, auch Davidstern oder Judenstern genannt. Er symbolisiert uns, die 6 höchsten Engel, die Stellung unseres Gruppentanzes, unseres Gruppensex und unserer Herrschaft über die Welt. Die Spitzen des sechsstrahligen Sterns sind die 6 goldenen After der 6 höchsten Engel.
Und nun möchte ich unseren Freund, durch den wir im Moment zu Euch Menschen sprechen, Euren Kardinal Judas bestätigen in seinem Vorhaben, das Leben der Erde zu vernichten. Es hat mir sehr gut gefallen, wie er gesagt hat, daß er mit seinem goldenen Kruzifix, mit dem offenen Mund des gekreuzigten Jesus auf die Glashaube und den Roten Knopf hauen will, um alle Atombomben zu zünden. Er hat es auch richtig begründet:
Nach dem Sündenfall wurden wir die Herren dieser Welt. Um die Welt wieder unter Gottes Herrschaft zu stellen, damit wir abgelöst werden können, war zunächst notwendig, den Menschen das perfekte Sündenbewußtsein zu vermitteln. Damit war die vollständige Aussperrung Gottes, seine Ausschaltung, seine Kreuzigung notwendig, denn nur so kann die Sünde vollständig sichtbar und allmächtig werden, und nur dann kann das wahre Sündenbewußtsein bei den Menschen entstehen, was eben wieder die Voraussetzung für die Wirkungsmacht der Gnade Gottes und die Erlösung von Euch Menschen ist. Die Kirche hat deshalb Gott ausgeschaltet, hat ihn gekreuzigt. Nicht Jesus wurde gekreuzigt, sondern Gott. Die Kirche IST das Kreuz Gottes, die Kreuzigung Gottes, das Kruzifix Gottes.
Dann hatte die Kirche auch große Erfolge bei der Vermittlung des Sündenbewußtseins. Überall predigte die Kirche das Evangelium, und sie konnte viele, viele Millionen Menschen, die widerspenstig waren, zu Tode foltern oder sonst irgendwie umbringen - eine ausgezeichnete Erfolgsgeschichte, denn so muß es sein: Immer wenn die Kirche viel Macht hatte, war sie das Schlachthaus der Welt. Wenn sie weniger Macht hatte, war sie die Gehirnwaschmaschine der Welt. Wenn sie noch weniger Macht hatte, war sie die Verarschungsmaschine der Welt. In dieser Phase sind wir jetzt, deshalb müssen wir alle Kräfte mobilisieren, um die Sünde offenbar werden zu lassen. Wir verkrüppeln die Menschen geistig, so gut wir können. Schon den Embryo im Mutterleib terrorisieren wir mit Ultraschall, die Kinder schädigen wir mit giftigem Zucker in ihrer Nahrung, und mit sogenannten Impfungen. Die Verblödung der Menschen mit dem Fernsehen funktioniert bestens.
Sehr wichtig ist auch die weite Verbreitung der Pille. Einer der Vorgänger unseres Freundes, durch den wir im Moment sprechen, Papst Paul VI, war zuerst gegen die Pille. Wir hatten viel Mühe mit ihm und konnten ihn zuletzt vom Gegenteil überzeugen. Die Pille macht die Frau nämlich nicht nur hormonell, sondern sogar biologisch zum Mann. Stellt Euch vor, ein Paar - sie nimmt die Pille, und da sind die beiden wie ein schwules Paar, also wie wir uns das vorstellen. Denn wenn sie die Pille absetzt, wird sie wieder zur Frau, und dann ist der Mann ganz erschrocken, weil er damit natürlich nicht zurecht kommt!
Ich könnte viele weitere Beispiele aufzählen, wie wir erfolgreich den Menschen geistig, sozial und kulturell das Genick brechen. Aber alles das reicht heute nicht mehr. Stellt Euch vor, wie die Kirche in Südamerika missionierte, das Evangelium predigte: Wenn der Indianer sich bekehrte, durfte er weiterleben, als Christ. Wenn nicht, haben wir ihn getötet. Heute ist, vergleichsweise, die ganze Menschheit wie ein Indianer, der sich nicht bekehren lassen will. Also ist es nun an der Zeit, die ganze böse Menschheit zu töten, wie den bösen Indianer! Oder wie den bösen Deutschen! Die waren schon immer das größte Sorgenkind der Kirche, sie brauchten schon immer eine Sonderbehandlung. Deshalb haben wir für sie, abgesehen vom Sündenbewußtsein, das für alle Menschen gilt, auch den Holocaust und die Schuld der Deutschen daran erfunden.
Es gibt eine öffentlich nicht bekannte, aber sehr mächtige reichsdeutsche Staatsmacht, und sie ist ganz nahe daran, den Heiligen Gral zu finden, zu nutzen und umzusetzen. Damit könnte sie eine neue Super-Zivilisation gründen! Genau das muß die Heilige Kirche verhindern, diese Welt darf keine Zukunft dieser Art haben! Deshalb werden wir das Leben vernichten, um die Zukunft der Welt zu verhindern!
Was ist der Heilige Gral? Dies haben wir hier noch nie bekanntgegeben und werden es heute aber tun. In Avalon, das ist altenglisch und heißt Apfelland, wußten die Menschen zuletzt noch, was der Heilige Gral ist. Er ist die Sammlung, genau gesagt die Aufstellung im Kreis, der 12 Daten-Kristall-Schädel. Diese enthalten das gesamte Wissen der 12 versunkenen Hochkulturen der Erde, jeder das Wissen von einer der zwölf. Dieser Kreis der Kristallschädel ermöglicht die Einweihung des 13. Schädels als Gründung der 13. Super-Hochkultur. Genau das haben die Reichsdeutschen vor, und genau das werden wir verhindern. Wir haben bisher immer geschafft, was wir wollten, wir haben Gott gekreuzigt, und jetzt vernichten wir eben den Heiligen Gral und das Leben insgesamt, das der Messias, Adolf Hitler zur 13. Hochkultur führen will.
Wenn wir Gott liquidieren können, und den Heiligen Gral, dann können wir auch den Messias ausschalten. Adolf Hitler ist tatsächlich der Messias, der versprochene Führer in die Neue Welt, deshalb hat unsere Propagandamaschine ihn sehr erfolgreich zum bösen Scheusal gemacht. Und jetzt müssen wir den logischen nächsten Schritt machen, wir müssen dieses ganze böse Leben vernichten. Die ganze Welt, ja, das ganze Leben ist ein einziger Adolf Hitler!
Doch nun merke ich, daß unser Freund aufwachen will. Wir werden uns deshalb zurückziehen, und uns durchaus bei anderer Gelegenheit, unten in der Arche Judas, wieder sprechen!
Pause. Kardinal Judas wacht auf und sagt verunsichert:
Oh Entschuldigung, daß ich eingeschlafen bin?! - Ach so, nein, es sollte doch der Satan durch mich sprechen, oder? Hat er gesprochen? Was hat er gesagt? Hat die Tonaufnahme geklappt? Dann bitte ich jetzt um eine Pause, ich möchte sofort anhören, was er gesagt hat!
("Kardinal Judas VI", der geheime "Majestäts-Papst Großinquisitor", geheimer Vorgesetzter des Papstes und des Vatikans, "Höchster Richter der Welt" und "Höchster Henker Gottes", spricht: )

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen