Ich habe auf meiner HP eine neue Unterseite gemacht, nämlich diese da, auf der ich das Thema "Selbstverletzung (Ritzen)" behandeln möchte - weil es, wie gesagt, immer öfter zu beobachten ist und es auch gewisse Leute anscheinend mit dem Satanismus oder zumindest mit der schwarzen Szene in Verbindung bringen. Ich muss auch sagen, dass ich noch nie so auffallend viele Narben an den Armen gesehen habe, wie in Wacken (vielleicht liegt das aber nur daran, dass die auf dem Gothic-Festivals doch teils etwas mehr anhaben und man unter den aufgeplusterten Mittelalterkleidern nicht mehr so viel Haut sieht)! Auf alle Fälle möchte ich nun eben eine Aufklärungsaktion starten, was beim Ritzen dahinter steckt und ob und inwiefern es für manche Leute mit Satanismus in Verbindung steht und pipapo.
Wenn hier also jemand herumgeistert, der zu dem Thema Erfahrung hat und Bock hat, mir darüber eine Mail zu schreiben (siehe meine Fragen auf der Ritzen-Seite), dann: nur zu! Freue mich über jede Mail (Achtung: die Mail werde ich - sofern tauglich - natürlich auf der Seite veröffentlichen, allerdings so, dass man den Schreiber dann nicht mehr erkennt).

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen