Wer oder was verbirgt sich denn dahinter?!
Sitzt da vielleicht jemand in einer vom Arbeitsamt geförderten Umschulungsmaßnahme und erfreut sich an diesem kleinem aber aufregendem Forum ?
Wer oder was verbirgt sich denn dahinter?!
Sitzt da vielleicht jemand in einer vom Arbeitsamt geförderten Umschulungsmaßnahme und erfreut sich an diesem kleinem aber aufregendem Forum ?
>Wer oder was verbirgt sich denn dahinter?!
>Sitzt da vielleicht jemand in einer vom Arbeitsamt geförderten >Umschulungsmaßnahme und erfreut sich an diesem kleinem aber aufregendem Forum ?
Freude wär zuviel gesagt, das würde voraussetzen, daß ich euch irgendwie mögen würde, es sei denn, es würde sich um so ne Art diebische Freude handeln und das tut es nicht wirklich. Komm doch mal vorbei und bringn Kuchen mit. Dann kannst du mir und den andren fürchterlich netten Menschen dort bis ins kleinste Detail erörtern, woher dein IP-Kontrollzwang rührt. Ist ja fast schon behandlungsbedürftig. *FG*
"ähmmmm"
Guckst Du links, unter der Forenleiste mit den Links.
Dort entdeckst Du einen Button zur Forenstatistik, einsehbar für jedermann/frau.
So ein blaues Ding.
Und ganz zwanghaft drück manchmal auf ein Button, was ja im Netz schon recht unnormal ist.
Na gefunden?
Das zwanghaft für einen Moment schlechte Mädchen.
>Guckst Du links, unter der Forenleiste mit den Links.
>Dort entdeckst Du einen Button zur Forenstatistik, einsehbar für jedermann/frau.
>So ein blaues Ding.
>Und ganz zwanghaft drück manchmal auf ein Button, was ja im Netz schon recht unnormal ist.
>Na gefunden?
>Das zwanghaft für einen Moment schlechte Mädchen.
Ah, danke für den Hinweis und das du es nochmal zur Sprache gebracht bzw. im Forum veröffentlicht hast. Veröffentlichungen können ja je nach Absicht ganz unterschiedlich motiviert sein: etwas oder jemanden an den Pranger stellen, denunzieren oder eben meld, meld, meld ich weiß etwas und möchte darauf aufmerksam machen.
Erst heute hab ich z.B. gelesen, daß ein 28-jähriger Koreaner aufgrund von übermäßig gewaltig aufregenden Computerspielen an Herzversagen gestorben ist. Gut, man könnte sagen, Festplatten und allmöglicher Hardware Kram ist auch ziemlich schnelllebig, zumal da ständig Neuerungen kommen, aber im Normalfall haben Menschen ne längere Lebensdauer als PC's, Maschinen, Elektronik und so ganz überflüssig werden Lebewesen auch nicht, denn schließlich müssen die gepflegt und gewartet werden, sonst is noch früher Sense. :)
*auf die Uhr guck*
kein Kuchen zu Mittag?
*wart* ;)
Lesezeichen