Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hmmmmmm

DeRToD
    Gast

hmmmmmm

geht hier wer ans WGT? ^^

gruss

Programm Mochlathmephista
    Gast

Re: hmmmmmm

WGT ?????

Dann kommt der Totengräbermonsum.

R.
    Gast

Re: hmmmmmm

is dat sowas ähnliches wie WTC?! :)

>geht hier wer ans WGT? ^^

>gruss

The Movement
    Gast

noch 'ne Idee

>is dat sowas ähnliches wie WTC?! :)

>>geht hier wer ans WGT? ^^

>>gruss

Könnte sein dass der Gutste nach dem Wohn-Gemeinschafts-Telefon gefragt hat, also ob da ma einer rangehn könnte.

Kann aber auch sein er meint die WASG.

*grübel*

R.
    Gast

und paar Flocken Schnee

*reim* ;) Idee ist eigentlich nen schönes Wort, vor allem wenn ich bedenk, dass es mit Gedankenstrich I-Dee (furchtbar netter Typ übrigens der Dee, mit dem steh ich ab und an mal in mentaler Verbindung. Zeigefinger an die Schläfen presst.AOOOOOOUUUUUUM :FG) oder Ihh! Teee! heißen könnte, was wiederum allerdings nur Kaffeetanten und -Onkelz bzw. Bürger Kings und FastFood Fetishisten assoziieren können.

Das mit dem WohnGemeinschaftsTelefon hat was. Aber ich schätz mal das Phone gehört nur dem Freak vom Forenlogo, der mit dem letzten schwarzen Agenten-Aktenköfferchen bestückt ist. Und der sieht nich aus wie ne Gemeinschaft oder gar Viele. Kann mir nich helfen. Der Hintergrund erinnert etwas an nen Cover von Rammstein. Ich schätz mal da wurde ein bissel abgekupfert. :)

The Movement
    Gast

Re: und paar Flocken Schnee - ach wie wär des schee

>*reim* ;) Idee ist eigentlich nen schönes Wort, vor allem wenn ich bedenk, dass es mit Gedankenstrich I-Dee (furchtbar netter Typ übrigens der Dee, mit dem steh ich ab und an mal in mentaler Verbindung. Zeigefinger an die Schläfen presst.AOOOOOOUUUUUUM :FG) oder Ihh! Teee! heißen könnte, was wiederum allerdings nur Kaffeetanten und -Onkelz bzw. Bürger Kings und FastFood Fetishisten assoziieren können.

>Das mit dem WohnGemeinschaftsTelefon hat was. Aber ich schätz mal das Phone gehört nur dem Freak vom Forenlogo, der mit dem letzten schwarzen Agenten-Aktenköfferchen bestückt ist. Und der sieht nich aus wie ne Gemeinschaft oder gar Viele. Kann mir nich helfen. Der Hintergrund erinnert etwas an nen Cover von Rammstein. Ich schätz mal da wurde ein bissel abgekupfert. :)

Ohyeah, um genauer draufhinzuweisen würde ich ohnehin die ganzen Leute mal mit Plakaten zurück in die Wirklichkeit holen. Aber man müsste eben nen Drucker kennen, leider geht das eben sonst ins Geld, es sei denn Dee ist mit von der Partie, der hat sicher nen Hauf'n Kohlä.

Obwohl sich so ne Mind-Exploding-Plakat-Aktion mit tausenden Motiven zu ner wahren Sucht könnt entwickeln.

aus dem Selbst und nichts anderem,

The Movement

R.
    Gast

das Salz der Erde

Ich guck mir lieber riesige Hochglanz-Plakate vom Marlboro Mann an oder Unterwäschewerbung. Allerdings nich so nen Schmuddelkram, der an graffitybeschmierten Wohnwagen erinnert.

Btw. Was ich schon immer mal wissen wollte: denkst du das sogenannte "Letzte Hemd" ist das Leichenhemd eines oder einer Verblichenen?

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen