Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das Blut der Templer....

R.
    Gast

Das Blut der Templer....

Hat den Film, d.h. die beiden Teile gestern und vorgestern irgendwer gesehn, direkt vorm Making of von Sakrileg? Ich fand ja, dass die wabernde Masse Blut auf dem Altar zum Schluss des zweiten Teils, als schon fast der Eindruck entstand gleich würde nen Ufo landen, wie ne dahingepflopfter Menstruationsklumpen aussah. Hätt nich viel gefehlt und so nen Viech wie aus dem Film "Spezies" wär rausgekrochen.

Manchmal möcht ich gern wissen, wie manche Leut auf so haarsträubende Ideen kommen, das auch noch verfilmen und damit fett Kohle abkassieren. Tz

MMM
    Gast

Re: Das Blut der Templer....

Ich habe den ersten Teil teils gesehen.

Was für eine Scheiße.

Aber fast jeder glaubt ja auch an John G.

R.
    Gast

Re: Das Blut der Templer....

>Ich habe den ersten Teil teils gesehen.

>Was für eine Scheiße.

Streckenweise fand ich den Film gar nich so übel, nur hab ich eben für den Scifi Mist nich allzuviel übrig. Wirkt irgendwie zu abgehoben und damit unglaubwürdig auf mich. Vielleicht guck ich mir mal Silent Hill an oder Underworld Evolution. Die beiden Filme stehen neben dem Buch "Der Schattenfalter" von Jane R. Goodall und "Im Zirkel der Angst" oder so ähnlich auch noch auf meinem Zettel. Bei dem letzten weiß ich allerdings nich so genau ob der Titel tatsächlich so stimmt. Hab die Werbung nur mal kurz gelesen und ich finds auch nicht mehr in Google bzw. wers geschrieben hat.

>Aber fast jeder glaubt ja auch an John G.

Wer ist das? So nen Freak wie Robby Wilson?

R.
    Gast

P.S.

"Der innere Zirkel" von Ian Smith. So heißt das Buch. Habs nochmal nachgeschlagen. Falls es irgendwen außer mir selber intressiert. ;)