Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Und?

Paulina
    Gast

Und?

In Sachen Football-WM gabs wohl doch keins auf die Nudel. In Anlehnung an die Herkunft meines (bei parsiMoney leider Gottes gesperrten) Vornamens freu ich mich doch mal aus tiefster Seele und mit meinem ganzem Herzen, dass die Italjener seit vielen, vielen Jahren ohne Unterhosen wie das Maskottchen Leone so vormacht den 18-karätigen goldenen Gral des sportlichen Wettkampfs er*g*eifert haben.

Die Italjanos im Siebten Himmel über Berlin hieß heut die Schlagzeile. Völlich gerührt sei (nicht geschüttelt) Die Nonnen beteten sämtliche Engelein an und es hat auch kräftigst gekübelt wie aus Kannen, welch Segen. #schnief#

Endlisch is das Gegröle des Nachts vorm Fenster vorbei und finito.

#Tri Krueze in ihrem Kalendarium macht#

Liebste Grüße

Paulina

user
    Gast

Re: Und?

Die Italiener sind fette Bescheisser !

Sie haben gegen Australien beschissen (Schwalbenelfmeter)

Sie haben gegen Deutschland beschissen (Fifaklage gegen Frings)

Na und gegen France war eh ne riesen Mogelpackung. Wie der Moderator richtig erkannte:" ein Stich ins Fußballherz."

Zidane gehört unser Herz und Italien samt seiner Products und Pizzerien wird boykottiert.

user
    Gast

So habe jetzt mir mal die Mühe gemacht und Deine letzten 10 Posts durchgelesen.

So ein Scheiß an Geheule und Weltschmerz. Oder anders gesagt: Die Amöbe, die die Welt hasst.Ich möcht mal wissen, warum Parsimony Dich gesperrt hat. Du bist doch das ideale Beispiel für eine lebensverzapfte und inkompetente Heulsuse a la card als Abschreckungsbeispiel.

user
    Gast

Re: Italien läßt grüßen

Ach habe ich gerade gefunden:

"Neger und Kommunisten": WM-Finale führt zu Verwicklungen

Rom (dpa) - Nach dem WM-Sieg der Azzurri ist es zwischen Italien und Frankreich zu diplomatischen Verstimmungen gekommen.

Roberto Calderoli

"Neger, Moslems und Kommunisten": Italiens Ex-Minister Roberto Calderoli möchte bei den Blauen nur Weiße sehen.

© dpa

Vergrößern (Symbol)

Der italienische Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Lega Nord, Roberto Calderoli, beschimpfte die französische Elf jetzt als "Mannschaft ohne Identität".

Italien habe gegen ein Team gewonnen, "das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat", erklärte der Politiker, der schon früher mit seinen Provokationen in die Schlagzeilen geraten war.

Italien sei in Berlin hingegen mit einer Mannschaft angetreten, "die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern und Kalabresen zusammensetzt - ein Sieg für unsere Identität", sagte Calderoli.

Paulina
    Gast

mit einigen Ausnahmen hat Italien trotzdem schnittige Männer und vor allem tolle Mode ;)

Paulina
    Gast

na du mussts ja wissen, Schatz. Ich schlag vor, du erzählst es jedem, den du auch nur annähernd kennst. Ich mag es von solchen Vollspackos wie dir angeseiert zu werden. Ich liebes wenn Gerüchte gestreut werden und dergestaltiges Gelabber von Leuten geglaubt wird, deren Glaubwürdigkeit zumindest für meine Begriffe auch nur fürn Arsch is....

Bussileinchen

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen