+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Den Dämonen Nahrung geben

Unregistriert
    Gast

AW: Den Dämonen Nahrung geben

"Den Dämonen Nahrung geben", handelt das Buch davon, dass man zuerst etwas annehmen muss, ehe es transformiert werden kann?
    Wie genau muss ich mir das vorstellen?

@Maksis : Was du beschreibst erinnert mich eher an Arbeit mit den eigenen Schatten....

Liebe Grüße
    s.

Unregistriert
    Gast

AW: Den Dämonen Nahrung geben

Hallo lieber Maksis,

sicher gibt es Dämonen, die sich von negativen Emotionen ernähren, wie zb. Angst, Wut, Zorn usw....
    Dafür muss man die Resonanzen ändern, was aber auch harte Arbeit bedeutet, so erfüllen sie ihren Zweck und Auftrag...- nichts geschieht ohne Grund....
    Allerdings sehe ich es ebenso angebracht sich zu schützen und sich nicht ALL-em bedingungslos auszuliefern...man schließt ja zuhause auch die Tür, damit nicht jeder hereintreten kann und genauso ist es dein Recht dich zu schützen....
    Um auf den Buchtitel zurückzukommen "Den Dämonen Nahrung geben", ist ja wie den Affen Zucker, sicher ist in dem Buch etwas anderes gemeint...
    Vielleich mag jemand davon erzählen?

Mit Wespen,ja, da kann ich dir eine story erzählen , weiß zwar nicht, ob du es glaubst....
    Ich habe zweimal aus Wut eine Wespe manifestieren können, natürlich unbewusst, beide Male im Winter und es lag Schnee...und jedesmal waren die Wespen ungeheuer agressiv, plötzlich tauchten sie wie aus dem Nichts im Zimmer auf und haben mich attackiert...*g
    Beim dritten Mal habe ich ganz bewusst meine Wut auf das dritte Auge gelenkt und konzentriert und da tauchte direkt vor meinen Kopf auf Augenhöhe eine Hornisse auf, ich hatte meine Augen geschlossen und hörte zuerst das Brummen... als ich die Augen öffnete stand in der Luft eine riesige Hornisse (so groß wie eine Königin) 20cm vor meinen Augen...oh, war das ein Schreck...
    Das mit den Wespen kannst du ungewollt selbst verursacht haben..vielleicht, ist nur eine Idee...

LG.
    s.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2