>Hallo!
>Dass die Engel nicht nur dafür da sind uns zu helfen denke ich auch.
>Mich würde interessieren, was DU denn mit Deiner Anwesenheit ganz konkret tust, damit sich etwas zum Guten hin bewegt? Die Tatsache, daß viele Menschen denen es nicht gut geht Sozialhilfe bekommen heisst doch nicht, daß damit schon alles erreicht ist.
>Pilgerin
>>Hallo Pilgerin,
>>auch auf die Gefahr hin, daß du das jetzt als überheblich und arogant ansiehst, will ich die Antwort mal auf ein paar Fakten konzentrieren.
>>Was meine Herkunft betrifft, da hast du ein Recht auf deinen Glauben. Ich aber weiß es (auch wenn ich bei der Rückführung am Anfang selbst meine Zweifel hatte). Aber es gibt Indikatoren, die einem wie Wegweiser helfen Wahrheit, von Einbildung zu unterscheiden.
>>Was deine Sicht zu den Engeln betrifft, selbstverständlich hast du auch da ein Recht auf deine Meinung. Aber es ist eben nur deine Meinung. Die Wesen aus den höheren Ebenen haben nun mal nicht das große Interesse an dieser Ebene, wie du es dir vielleicht wünscht.
>>Allerdings haben die Zustände hier auf der Erde inzwischen ein Ausmaß angenommen, wo Auswirkungen auf andere Ebenen nicht auszuschließen sind. Darum sind wir (also nicht nur ich) hier. Es ist ganz einfach erforderlich, daß die Mneschen endlich lernen der Wahrheit ins Auge zu blicken, wollen sie nicht am Atomkrieg und Umweltzerstörung zu Grunde gehen,
>>Denen hier zu helfen, endlich mal aufzuwachen, darum sind wir hier. Aber nicht um einem Bettler zu helfen, denn der bekommt schon jetzt Sozialhilfe.
>>Astra

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen