>Hallo Ihr anderen...!
>Ich hatte neulich eine Idee, die ich, bevor ich sie evtl. umsetze nochmal diskutieren möchte. Man trifft ja überall immer wieder auf Bettler und da dachte ich mir, man könnte Ihnen doch ein Amulett geben. Ich würde es (bin ja keine Goldschmiedin) aus braunem Ton machen und das Siegel von Alpason einritzen. Es kann an einer Schnur um den Hals gehängt werden.
>Ein kleiner Zettel mit einer kurzen Erklärung zum Namen und Beten wäre dabei. Ich würde es den Bettlern -zusammen mit ein wenig Geld oder auch ohne Geld geben -die mich direkt ansprechen ( in öffentlichen Verkehrsmitteln z.B.). Ich bin mir nicht sicher ob es gut ist so etwas zu tun. Da ich diese Amulette ja für mir fremde Personen herstellen würde, wüsste ich auch nicht wie damit umgegangen würde. Meint ihr ich bringe mich gegenüber den Genien oder anders irgendwie in Gefahr? Oder dürfte nur E.S. so etwas machen? Gerade jetzt zur Weihnachtszeit würde ich den Armen irgendwie gern helfen. Bitte gebt mir bald Bescheid, ob Ihr solch eine Aktion gut fändet.
>Eine Pilgerin

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen