>Hallo
>Braucht man die Amulette um die kraft der Magie zu verstärken und wie genau setzt man diese ein? Wieviele Arten gibt es?
>Hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten.
>Viele Grüsse Roli
>Hallo
>Braucht man die Amulette um die kraft der Magie zu verstärken und wie genau setzt man diese ein? Wieviele Arten gibt es?
>Hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten.
>Viele Grüsse Roli
>>Hallo
>>Braucht man die Amulette um die kraft der Magie zu verstärken und wie genau setzt man diese ein? Wieviele Arten gibt es?
>>Hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten.
>>Viele Grüsse Roli
>
>Hallo,
>wenn Du Deine Informationen von Herrn Stenjar bekommst, kannst Du schon sehr viel daraus entnehmen. Ansonsten müßte ich Dir seitenweise hier schreiben. Das ist nicht Sinn der Sache.
>Tschüß
>Petra
>
>Hallo Elia,
>die Amulette schaffen eine Entsprechung in der grobstofflichen Welt, die ihre feinstofflichen Entsprechungen anziehen und schaffen gleichzeitig einen feinstofflichen "Durchgang", den die der Entsprechung folgenden Kräfte jedesmal leichter zu durchqueren vermögen, wie Wasser, das einen Loch in einen Stein gräbt. Der "Durchgang" ist ein Elemental (das feinstoffliche Geistwesen des Amulettes), das den Genien, die symbolisch und rituell mit dem Amulett verbunden sind entspricht. Dies nur als behelfsmäßige Erklärung, die sicher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Auch ich möchte der Empfehlung von Petra anschließen und Dir nahelegen ein Schutzengelbuch zu erwerben.
>Gute Gedanken wünscht
>Mejnour
>>Hallo Elia,
>>die Amulette schaffen eine Entsprechung in der grobstofflichen Welt, die ihre feinstofflichen Entsprechungen anziehen und schaffen gleichzeitig einen feinstofflichen "Durchgang", den die der Entsprechung folgenden Kräfte jedesmal leichter zu durchqueren vermögen, wie Wasser, das einen Loch in einen Stein gräbt. Der "Durchgang" ist ein Elemental (das feinstoffliche Geistwesen des Amulettes), das den Genien, die symbolisch und rituell mit dem Amulett verbunden sind entspricht. Dies nur als behelfsmäßige Erklärung, die sicher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Auch ich möchte der Empfehlung von Petra anschließen und Dir nahelegen ein Schutzengelbuch zu erwerben.
>>Gute Gedanken wünscht
>>Mejnour
>Hallo Mejnour,
>Deine weiteren Gedanken zu Schutzengel und Amuletten interessieren mich. Wenn Du Zeit und Lust hast, könnten wir uns gerne hierüber austauschen !?
>Gute Gedanken
>Petra
>>Hallo Elia,
>>die Amulette schaffen eine Entsprechung in der grobstofflichen Welt, die ihre feinstofflichen Entsprechungen anziehen und schaffen gleichzeitig einen feinstofflichen "Durchgang", den die der Entsprechung folgenden Kräfte jedesmal leichter zu durchqueren vermögen, wie Wasser, das einen Loch in einen Stein gräbt. Der "Durchgang" ist ein Elemental (das feinstoffliche Geistwesen des Amulettes), das den Genien, die symbolisch und rituell mit dem Amulett verbunden sind entspricht. Dies nur als behelfsmäßige Erklärung, die sicher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Auch ich möchte der Empfehlung von Petra anschließen und Dir nahelegen ein Schutzengelbuch zu erwerben.
>>Gute Gedanken wünscht
>>Mejnour
>Vielen Dank Mejnour werde mir das Schutzengelbuch besorgen. Mal schauen wie lange es geht in die Schweiz.
>Grüsse Elia
>Hallo Petra,
>wie Dir stehe ich auch jedem Forumsteilnehmer gerne zum Austausch zur Verfügung. Entweder hier im Forum oder einfach via E-mail (einfach auf meinen unterstrichenen Namen in den Beiträgen klicken).
>Gute Gedanken wünscht Dir
>Mejnour
Lesezeichen