Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 4 Sigel auf dem Amulett

Peter
    Gast

4 Sigel auf dem Amulett

>Hallo, ich hätte da mal eine Frage:

>Ich habe ein Amulett mit vier Sigeln drauf, jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich das Kontaktritual durchführen soll. Sollte ich lieber mit jedem Engel einzeln oder besser mit den Vieren auf einmal das Ritual machen?

>Über eine Antwort wäre ich froh. Vielen Dank im Voraus

>Peter

Petra
    Gast

Re: 4 Sigel auf dem Amulett

>>Hallo, ich hätte da mal eine Frage:

>>Ich habe ein Amulett mit vier Sigeln drauf, jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich das Kontaktritual durchführen soll. Sollte ich lieber mit jedem Engel einzeln oder besser mit den Vieren auf einmal das Ritual machen?

>>Über eine Antwort wäre ich froh. Vielen Dank im Voraus

>>Peter

>Hallo Peter,

>im ersten Moment habe ich laut gelacht (nicht über Dich !!). Wie sehr sich doch die Fragen gleichen - Gott sei Dank. Ich hatte auch am Anfang dieses Problem gehabt. Mir wurde folgendes erklärt, was ich Dir gerne weitergebe:

>Bei einem Kontakt-Ritual mit allen vieren stell Dir dann eine geballte Einheit oder Kraft vor - so ist das wohl zu sehen.

>Ansonsten kannst Du auch jeden einzelnen anrufen (aber das weißt Du sicherlich).

>Viel Erfolg mit Deinem Amulett

>Petra

Peter
    Gast

Re: Danke

>Liebe Petra!

>Vielen Dank für den Tipp. Der Gedanke die vier Genien als eine geballte einheitliche Kraft zu betrachten gefällt mir sehr.

>Alles Liebe

>Peter

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen