Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Umfrage...Bitte schreibt Eure Meinung

HerrMes
    Gast

Umfrage...Bitte schreibt Eure Meinung

>Liebe Forumsteilnehmer!

>Ich habe mir erlaubt einen neuen Hintergrund zu wählen, ich hoffe er findet Anklang.

>Desweiteren möchte ich gerne Eure Meinung über mögliche Erweiterungen oder Verbesserungen für das Forum einholen.

>Wie z.B.:

>- Chat im Forum

>- Links zu Euren wichtigsten Seiten (möglichst Themenverwand)

>- Soll das Forum mehr beworben werden? (Eintrag in Suchmaschinen u.s.w.)

>- Sollte sich das Forum im Titel zu: Engel, Schutzengel, Lebenshilfe umbenennen?

>

>Über Eure Antworten und Vorschläge freue ich mich

>und verbleibe mit ganz herzlichen Grüssen

>Herr Mes

Michaela
    Gast

Hübsch, aber ...

>Hallo HerrMes,

>tja hübsch ist der neue Hintergrund, nur bin ich etwas besorgt, dass "Pilger-Newbies" das Penta vielleicht anders deuten, als es gemeint ist und dadurch abgeschreckt werden.

>

>Michaela, die Besorgte

Covelis
    Gast

Re: Umfrage...Bitte schreibt Eure Meinung

>Lieber Herr Mes!

>Den Hintergrund finde ich recht gut, denke aber dass es eine nebensächliche Rolle spielt, er könnte auch neutral sein.

>Das Forum bekannter zu machen wäre sicher gut, denn es tut sich nicht sehr viel hier, wenn dann mehr Beiträge und Besucher da sind finde ich einen Chat nicht schlecht.

>Warum denn aber das Forum umbenennen? Das müsstest du noch einmal erklären.

>Es wäre bestimmt auch mal gut einige Textpassagen aus dem Schutzengelbuch ins Forum zu stellen und darüber zu diskutieren, wobei ich nicht weiss ob du das machen kannst.

>Liebe Grüsse an alle von

>Covelis

>>Liebe Forumsteilnehmer

>>Ich habe mir erlaubt einen neuen Hintergrund zu wählen, ich hoffe er findet Anklang.

>>Desweiteren möchte ich gerne Eure Meinung über mögliche Erweiterungen oder Verbesserungen für das Forum einholen.

>>Wie z.B.:

>>- Chat im Forum

>>- Links zu Euren wichtigsten Seiten (möglichst Themenverwand)

>>- Soll das Forum mehr beworben werden? (Eintrag in Suchmaschinen u.s.w.)

>>- Sollte sich das Forum im Titel zu: Engel, Schutzengel, Lebenshilfe umbenennen?

>>

>>Über Eure Antworten und Vorschläge freue ich mich

>>und verbleibe mit ganz herzlichen Grüssen

>>Herr Mes

PETRA
    Gast

Lieber Herr Mes und lieber Covelis,

>Tach zusammen !

>Mal schaun, was ich so beisteuern kann:

>>Den Hintergrund finde ich recht gut, denke aber dass es eine nebensächliche Rolle spielt, er könnte auch neutral sein.

>NA JA ! AN DEM HINTERGRUND KÖNNTE MAN EVENTUELL ENGELMÄSSIG NOCH WAS ÄNDERN !

>IST EIN WENIG NÜCHTERN.

>>Das Forum bekannter zu machen wäre sicher gut, denn es tut sich nicht sehr viel hier, wenn dann mehr Beiträge und Besucher da sind finde ich einen Chat nicht schlecht.

>HMHMHM ! BEKANNTER MACHEN; HABEN WIR IM BARDON FORUM ZUR ZEIT DRAN ZU KNACKEN, KANN NICHT IMMER UNBEDINGT GESUND SEIN. WERBUNG IST GUT - DOCH WO IST DIE GRENZE ? WILLST DU DANN AUCH *SATANELS* oder *LUZIFERS* ODER WIE SIE ALLE HEISSEN HIER WIEDER HINAUSWERFEN ??

>Es wäre bestimmt auch mal gut einige Textpassagen aus dem Schutzengelbuch ins Forum zu stellen und darüber zu diskutieren, wobei ich nicht weiss ob du das machen kannst.

>DIE ANREGUNG FINDE ICH WIEDERUM HERVORRAGEND. DAS SCHUTZENGELBUCH GIBT GENUG ANSATZPUNKTE FÜR DISKUSSIONEN. UND DIE VERGANGENHEIT HAT GEZEIGT, DASS PUBLIKUM MAGISCH ANGEZOGEN WIRD BEIM LESEN !

>Auch von mir liebe Grüsse

>und gutes Gelingen

>Petra

Lunarion
    Gast

Re: Lieber Herr Mes und lieber Covelis,

>Hallo zusammen!

>Ich finde, so wie es jetzt als Linkverweis im hauptsächlichen Bardon-Forum anzutreffen ist, ist es genau das Richtige.

>Ich zB. habe lange Zeit ein Forum gesucht, was sich mit dem auseinandersetzt, was ich selber tue.Je mehr oder auch je leichter es in Zukunft ist, auf dieses Forum zu stoßen durch den Kommerz, umso mehr "Dunk" (Ihr kennt diese Bezeichnung von mir!) wird angezogen!

>Dann haben wir später tatsächlich, wie Petra richtig erwähnte, Satanisten und andere subversive Randgruppen hier im Forum!

>Noch kann man behaupten, das es qualitativ Übersichtlich ist von den Beiträgen, aber wollen wir ein Forum haben, was mit dem Gedankengut "prahistorischer Froschscheiße" gefüllt ist??? (Entschuldigt diesen Ausdruck, doch die Realität sieht da keine Grenzen!)!

Petra
    Gast

Re: Lieber Herr Mes und lieber Covelis,

>>Hallo zusammen!

>>Ich finde, so wie es jetzt als Linkverweis im hauptsächlichen Bardon-Forum anzutreffen ist, ist es genau das Richtige.

>>Ich zB. habe lange Zeit ein Forum gesucht, was sich mit dem auseinandersetzt, was ich selber tue.Je mehr oder auch je leichter es in Zukunft ist, auf dieses Forum zu stoßen durch den Kommerz, umso mehr "Dunk" (Ihr kennt diese Bezeichnung von mir!) wird angezogen!

>>Dann haben wir später tatsächlich, wie Petra richtig erwähnte, Satanisten und andere subversive Randgruppen hier im Forum!

>>Noch kann man behaupten, das es qualitativ Übersichtlich ist von den Beiträgen, aber wollen wir ein Forum haben, was mit dem Gedankengut "prahistorischer Froschscheiße" gefüllt ist??? (Entschuldigt diesen Ausdruck, doch die Realität sieht da keine Grenzen!)!

>Hi Lunarion,

>schön, daß man sich mal wieder liest ! Hoffe, es geht Dir gut.

>Ich würde sagen Du ziehst, vielleicht unbewußt, mit Deiner Antwort Kritik hier ins Forum, die für mich gewöhnungsbedürftig ist. Wenn Du den ersten Absatz Deiner Antwort stehengelassen hättest PUNKT, dann wäre es für mich in Ordnung gewesen. Aber wie gesagt, es ist meine Meinung.

>Wir sollten alle daran arbeiten, daß dieses Forum den Charakter behält für den es ins Leben gerufen wurde. Wenn ich die Forumsleitung hätte (obs nun Herr Mes, Covelis oder wer auch immer es ist), würde ich stehenden Fußes Beiträge löschen, die in irgendeiner Art Vergiftungserscheinungen mit sich bringen.

>Wehret den Anfängen heißt es ....

>Vielleicht kritisiere ich zu hart und vielleicht ist es richtig wenn man sagt wo ist ein Anfang und wo ein Ende der Löschungen, aber überlegenswert ist es allemal.

>Ich wünsche mir hier konstruktive Gespräche die das Thema betreffen. Und einen Rat vielleicht noch an Herrn Mes bzw. Covelis ?? Gestalte das Forum wie Du es für richtig hälst. Anhand der Besucherzahl wirst Du schließlich erkennen ob es was zu ändern gilt oder nicht ...

>Nobody is perfect !

>Das Wort zum Dienstag

>gesprochen von Petra

>Liebe Grüße

>PS. Mal eine Frage, hat jemand von Euch schon mal im Sinne von Dexheimer geformelt um Genien anzurufen ???

DZHS
    Gast

Re: Umfrage...meine Meinung hierzu

>>Liebe Forumsteilnehmer!

>>Ich habe mir erlaubt einen neuen Hintergrund zu wählen, ich hoffe er findet Anklang.

>>Desweiteren möchte ich gerne Eure Meinung über mögliche Erweiterungen oder Verbesserungen für das Forum einholen.

>>Wie z.B.:

>>- Chat im Forum

>>- Links zu Euren wichtigsten Seiten (möglichst Themenverwand)

>>- Soll das Forum mehr beworben werden? (Eintrag in Suchmaschinen u.s.w.)

>>- Sollte sich das Forum im Titel zu: Engel, Schutzengel, Lebenshilfe umbenennen?

>>

>>Über Eure Antworten und Vorschläge freue ich mich

>>und verbleibe mit ganz herzlichen Grüssen

>>Herr Mes

>Guten Tag,HerMes,

>Eigentlich finde ich das Forum gut ,so wie es ist.

>Sicherlich,es könnten mehr Menschen hieran teilnehmen,

>doch würden sich hier nicht nur Freunde einfinden .

>So allerhand Seltsamkeiten,auch Unannehmlichkeiten würden hier dann Einzug

>halten.Vorhandene Kraft oder Potential nich für Fruchtbares verwandt ,

>sondern für Richtigstellungen , Entdiffarmierungen würde sie verbraucht.

>Wie an anderen Orten leicht zu sehen...

>Dieses Forum ist, seltsamer Weise ,relativ frei hiervon.

>Viele sind hier einer besonderen Art Geist beseelt

>und dieses will sich hier wiederspiegeln .

>Doch leicht werden diese leisen,zarten Töne überlagert von Geschrei und Schwatz.

>So halte von der Werbung Abstand,wer hierher passt

>wird den Weg schon finden...

>Die Form hierfür ist Geschmacksache,allzu grosse Oppulenz in Gestaltung oder

>Presentation wirkt schnell `kitschig` .

>Links zum Thema sind informativ und Information doch ein Anliegen dieser Seite ?

>Ein Chat könnte durchaus nützlich sein.

>Für diese Art Kommunikation bin ich zwar völlig ungeeignet,

>doch andere mögen`s sicher gerne...

>viele Grüsse,

>Frank