Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erfahrungen mit den Geldengeln

Michaela
    Gast

Erfahrungen mit den Geldengeln

>Hallo Pilger,

>ich finde es schwer mich zwischen den zahlreichen Engeln, die sich mit Geldangelegenheiten beschäftigen, zu entscheiden. Kann mir vielleicht einmal (am besten aus eigener Erfahrung) auseinandersetzen, wo die feinen Unterschiede liegen ?

>Ich freue mich auf Eure Antworten

>Michaela

PETRA
    Gast

Re: Erfahrungen mit den Geldengeln

>>Hallo Pilger,

>>ich finde es schwer mich zwischen den zahlreichen Engeln, die sich mit Geldangelegenheiten beschäftigen, zu entscheiden. Kann mir vielleicht einmal (am besten aus eigener Erfahrung) auseinandersetzen, wo die feinen Unterschiede liegen ?

>>Ich freue mich auf Eure Antworten

>>Michaela

>Hallo Michaela,

>Emil Stenjar beschreibt in seinem Schutzengelbuch wirklich sehr ausführlich und eindeutig die Genien, somit auch die *Glücksbringer*. Unmißverständlich beschreibt er die Eigenschaften eines jeden. Ich weiß nicht, ob Du dieses Buch besitzt, ich gebe Dir gerne Herrn Stenjars Adresse.

>Desweiteren sind es wohl Erfahrenswerte die zählen. Man kann nicht sagen der eine oder der andere hilft besser. Jeder empfindet da wohl anders !

>Viel Erfolg bei Deinen weiteren Bemühungen

>Petra

Covelis
    Gast

>Liebe Michaela!

>Natürlich hast Du recht wenn Du schreibst viele Genien kämen für diese Angelegenheit in Frage.

>Ich persönlich würde den Kontakt mit einem Engel vorziehen der bereits mit den Menschen in gutem Kontakt / Austausch steht. Hier kommen dann die im Schutzengelbuch erwähnten am ehesten in Frage.

>Lies dir doch mal die Beschreibungen zu dem Engel Nasi durch, vielleicht spricht er Dich an :-)

>Liebe Grüsse

>und vertraue auf Deine Intuition!

>Covelis

>>Hallo Pilger,

>>ich finde es schwer mich zwischen den zahlreichen Engeln, die sich mit Geldangelegenheiten beschäftigen, zu entscheiden. Kann mir vielleicht einmal (am besten aus eigener Erfahrung) auseinandersetzen, wo die feinen Unterschiede liegen ?

>>Ich freue mich auf Eure Antworten

>>Michaela

Michaela
    Gast

>Hallo Petra,

>Danke für Deine Antwort. Ja, ich habe ein Schutzengelbuch. Trotzdem kann ich mir nicht so genau vorstellen, wo der Unterschied zwischen z.B. NASI und PAFESSA besteht?

>Liebe Grüsse

>Michaela

PETRA
    Gast

>>Hallo Petra,

>>Danke für Deine Antwort. Ja, ich habe ein Schutzengelbuch. Trotzdem kann ich mir nicht so genau vorstellen, wo der Unterschied zwischen z.B. NASI und PAFESSA besteht?

>>Liebe Grüsse

>>Michaela

>Hi Michaela,

>oder nehmen wir doch lieber KOFAN oder wie ?? Tja, wie gesagt, Gefühlssache. Habe aber noch eine Idee dazu. Hast Du Dir schon mal Deinen Geburts-Paten-Genius ausrechnen lassen ?? Daran kannst Du sicherlich auch erkennen, ob vielleicht einer der glücksbringenden Genien bei Deiner Geburt Pate gestanden hat. Und den würde ich dann mit Sicherheit nehmen !!

>Liebe Grüße

>Petra