Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Siegel der Genien nach Stejnar

Thernus
    Gast

Siegel der Genien nach Stejnar

>Hallo,

>ich habe da einen Frage zu der Methode nach Emil Stejnar:

>Stejnar schreibt, man solle ein Siegel des gewünschten Engels auf seinem Altar innerhalb eines Bilderrahmens anbringen. Nun gut. Aber er Schreibt auch, man solle das Siegel auf der Brust bei sich tragen. Auch soweit o.k., aber wenn ich ein Siegel auf ein Papier mit 8cm Durchmesser zeichne und auf den Altar stelle, dann kann ich das unmöglich auch auf meiner Brust tragen. Und ein Siegel aus Metall anfertigen, das ist ja nicht mal eben gemacht, und wie mache ich es strahlend?

>Vielleicht hat jemand mit etwas gute Erfahrungen gemacht.

>Grüße, Thernus

Covelis
    Gast

Re: Siegel der Genien nach Stejnar

>Hallo Thernus!

>Ich habe mir die meisten Siegel der Genien auf Leder angefertigt, teilweise bis zu 3mm starkes Leder vom Schuhmacher. Auch habe ich mit lebensmittelechtem Zinn (kein Bleigehalt) und mit Silberrohlingen bereits etwas gemacht, wobei ich finde, dass sich Leder am besten eignet.

>Da ich die magische Arbeit des strahlend machen nicht beherrsche, habe ich stets eine Weihehandlung mit den neuen Lederamuletten gemacht und den entspr. Genius gebeten mit mir über das Ledersigel in Kontakt zu bleiben und diesen um seinen Segen hierfür gebeten. Bisher habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht und denke es ist vielmehr eine Frage der Überzeugung und der inneren Haltung die einen grossen Anteil am Kontakt zum Engel bewirkt.

>Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig Anregung geben und wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg!

>Covelis

>>Hallo,

>>ich habe da einen Frage zu der Methode nach Emil Stejnar:

>>Stejnar schreibt, man solle ein Siegel des gewünschten Engels auf seinem Altar innerhalb eines Bilderrahmens anbringen. Nun gut. Aber er Schreibt auch, man solle das Siegel auf der Brust bei sich tragen. Auch soweit o.k., aber wenn ich ein Siegel auf ein Papier mit 8cm Durchmesser zeichne und auf den Altar stelle, dann kann ich das unmöglich auch auf meiner Brust tragen. Und ein Siegel aus Metall anfertigen, das ist ja nicht mal eben gemacht, und wie mache ich es strahlend?

>>Vielleicht hat jemand mit etwas gute Erfahrungen gemacht.

>>Grüße, Thernus

Thernus
    Gast

>Danke für die Antwort, das hilft mir schonmal weiter. Mit was für Farbe hast Du denn dann die Siegel auf das Leder gezeichnet? Und welchen Duchmesser hat das Leder gehabt? 4, 6, 8, 10 cm?

>Grüße, Thernus

>>Hallo Thernus!

>>Ich habe mir die meisten Siegel der Genien auf Leder angefertigt, teilweise bis zu 3mm starkes Leder vom Schuhmacher. Auch habe ich mit lebensmittelechtem Zinn (kein Bleigehalt) und mit Silberrohlingen bereits etwas gemacht, wobei ich finde, dass sich Leder am besten eignet.

>>Da ich die magische Arbeit des strahlend machen nicht beherrsche, habe ich stets eine Weihehandlung mit den neuen Lederamuletten gemacht und den entspr. Genius gebeten mit mir über das Ledersigel in Kontakt zu bleiben und diesen um seinen Segen hierfür gebeten. Bisher habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht und denke es ist vielmehr eine Frage der Überzeugung und der inneren Haltung die einen grossen Anteil am Kontakt zum Engel bewirkt.

>>Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig Anregung geben und wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg!

>>Covelis

>>>Hallo,

>>>ich habe da einen Frage zu der Methode nach Emil Stejnar:

>>>Stejnar schreibt, man solle ein Siegel des gewünschten Engels auf seinem Altar innerhalb eines Bilderrahmens anbringen. Nun gut. Aber er Schreibt auch, man solle das Siegel auf der Brust bei sich tragen. Auch soweit o.k., aber wenn ich ein Siegel auf ein Papier mit 8cm Durchmesser zeichne und auf den Altar stelle, dann kann ich das unmöglich auch auf meiner Brust tragen. Und ein Siegel aus Metall anfertigen, das ist ja nicht mal eben gemacht, und wie mache ich es strahlend?

>>>Vielleicht hat jemand mit etwas gute Erfahrungen gemacht.

>>>Grüße, Thernus

Kerstin
    Gast

>>Hallo Thernus!

>>Ich habe mir die meisten Siegel der Genien auf Leder angefertigt, teilweise bis zu 3mm starkes Leder vom Schuhmacher. Auch habe ich mit lebensmittelechtem Zinn (kein Bleigehalt) und mit Silberrohlingen bereits etwas gemacht, wobei ich finde, dass sich Leder am besten eignet.

>>Da ich die magische Arbeit des strahlend machen nicht beherrsche, habe ich stets eine Weihehandlung mit den neuen Lederamuletten gemacht und den entspr. Genius gebeten mit mir über das Ledersigel in Kontakt zu bleiben und diesen um seinen Segen hierfür gebeten. Bisher habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht und denke es ist vielmehr eine Frage der Überzeugung und der inneren Haltung die einen grossen Anteil am Kontakt zum Engel bewirkt.

>>Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig Anregung geben und wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg!

>>Covelis

>>>Hallo,

>>>ich habe da einen Frage zu der Methode nach Emil Stejnar:

>>>Stejnar schreibt, man solle ein Siegel des gewünschten Engels auf seinem Altar innerhalb eines Bilderrahmens anbringen. Nun gut. Aber er Schreibt auch, man solle das Siegel auf der Brust bei sich tragen. Auch soweit o.k., aber wenn ich ein Siegel auf ein Papier mit 8cm Durchmesser zeichne und auf den Altar stelle, dann kann ich das unmöglich auch auf meiner Brust tragen. Und ein Siegel aus Metall anfertigen, das ist ja nicht mal eben gemacht, und wie mache ich es strahlend?

>>>Vielleicht hat jemand mit etwas gute Erfahrungen gemacht.

>>>Grüße, Thernus

>JAWOLL,

>DA HAT COVELIS RECHT !

>Wenn Du willst, kannst Du Dir sogar Angler-Blei kaufen und breit-flach-kloppen zu einem Amulett und dann mit Kupferdraht das Siegel draufkratzen und in dem Sinne wie Covelis angegeben hat verfahren. Dem Erfinderreichtum sind hier keine Grenzen gesetzt nur: GLAUBE VERSETZT BERGE !

>Alles Liebe

>Kerstin