Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Allergie?

ein pligier
    Gast

Allergie?

>Habe seit einige Monate 2 Amulette von Stejnar

>seit gut 1 Monat macht mir einer davon Allergie

>habe probiert dieser abzulegen und nur den anderen zu nutzen alles ok sobalt ich den 2 anlegen habe ich Abends allergie ( sehr peinlich )

>Ich bin kein Allergiker bis vor kurzem mit diesem Amulett

>mittlerweile habe ich alle beide rund gebogen damit die auflag Fläsche nicht gross ist

> Hat jemand eine vernüftige Antwort ?

> vielen dank im voraus

PETRA
    Gast

Re: Allergie?

>>Habe seit einige Monate 2 Amulette von Stejnar

>>seit gut 1 Monat macht mir einer davon Allergie

>>habe probiert dieser abzulegen und nur den anderen zu nutzen alles ok sobalt ich den 2 anlegen habe ich Abends allergie ( sehr peinlich )

>>Ich bin kein Allergiker bis vor kurzem mit diesem Amulett

>>mittlerweile habe ich alle beide rund gebogen damit die auflag Fläsche nicht gross ist

>> Hat jemand eine vernüftige Antwort ?

>> vielen dank im voraus

>Hallo,

>dieses Problem ist mir noch nicht bekannt. Vielleicht solltest Du Herrn Stejnar

>nochmals anschreiben und ihm Deine Problematik schildern. Eventuell weiss er

>einen Rat oder Du bist doch gegen eine Legierung allergisch.

>Freundlichst

>Petra

Mejnour
    Gast

>Hallo,

>solltest Du gegen ein Metall in der Legierung allergisch sein, was ja durchaus sein kann, trage das Amulett einfach nicht direkt auf der Haut. Wie es im Schutzengelbuch geschrieben steht ist dies nicht notwendig. Es reicht völlig wenn Du es z.B. zwischen T-Shirt und Pullover trägst und selbst wenn Du Dich nur im selben Raum mit dem Amulett befindest strahlt es noch wohltuend auf Dich ab. Oder trage das Amulett doch einfach in einem kleinen Stoff- oder Lederbeutel bei Dir. Sei versichert, die Wirkung ist dieselbe.

>Aber ich glaube eher das Deine Frage darauf abziehlt, dass Du befürchtest, dass die Genien dieses Amulettes Dir vielleicht signalisieren wollen, das Du dieses Amulett besser nicht tragen solltest. Und dies ist die Frage über die Du einmal genau nachdenken solltest.

>... so ist es wohl nicht der Engel der den Menschen zurückweist, eher der Mensch der dem Engel sein Herz verschliesst ...

>In der Hoffnung Dir einen brauchbaren Denkansatz geliefert zu haben

>Mejnour

pliger
    Gast

>Hallo eure denkansätzte >... so ist es wohl nicht der Engel der den Menschen zurückweist, eher der Mensch der dem Engel sein Herz verschliesst ...

>herz oder seele meine ist denne hingegebnet 2, 3, 4 , kontaktbereitschaft zuzeigen offnet neue perspektiven aber warum soll nur ein einziger das übel hervorrufen und nicht mit 2 amulette

>eine metal allergie ist nicht Moeglich oder besser gesagt nicht vorstellbar Emil benutzt die gleiche legierung für alle seine amulette also mUss die 2 amulette das gleiche hervorrufen was wieder nicht den fall ist

>>....dass Du befürchtest, dass die Genien dieses Amulettes Dir vielleicht signalisieren wollen, das Du dieses Amulett besser nicht tragen solltest...

>ist interessantes denkanstoss damit habe ich mich schon auseinander gesetzt und auf keine reale antwort gekommen denn ich bin immer dem konzept treu geblieben egal mit welche umwege und zweitens hat das mehr mit ein innerliches

>erkenntniss und da spielt ein amulett oder amulette keine rolle mehr

>nein mir interessiert mich wirklich das warum dessen erzeugte alergie

>deine beispiele zum tragen kommt mir nicht entgegnet und kann +will sie nicht einwenden

>ach etwas habe ich nicht erwähnt:

> ich trage die amulette immer auch beim schlafen

>habe einige seltsame träume schon gehabt aber kann es bis jetzt nicht behaupten das es wegen den amulette ist

>liebe Gruesse

> P.S.

>petra ich glaube nicht dass emil sich für solche kleinichkeiten interessiert

>und noch zeit dafür verschwendet .....

> >Hallo,

>

>>solltest Du gegen ein Metall in der Legierung allergisch sein, was ja durchaus sein kann, trage das Amulett einfach nicht direkt auf der Haut. Wie es im Schutzengelbuch geschrieben steht ist dies nicht notwendig. Es reicht völlig wenn Du es z.B. zwischen T-Shirt und Pullover trägst und selbst wenn Du Dich nur im selben Raum mit dem Amulett befindest strahlt es noch wohltuend auf Dich ab. Oder trage das Amulett doch einfach in einem kleinen Stoff- oder Lederbeutel bei Dir. Sei versichert, die Wirkung ist dieselbe.

>>Aber ich glaube eher das Deine Frage darauf abziehlt, dass Du befürchtest, dass die Genien dieses Amulettes Dir vielleicht signalisieren wollen, das Du dieses Amulett besser nicht tragen solltest. Und dies ist die Frage über die Du einmal genau nachdenken solltest.

>>... so ist es wohl nicht der Engel der den Menschen zurückweist, eher der Mensch der dem Engel sein Herz verschliesst ...

>>In der Hoffnung Dir einen brauchbaren Denkansatz geliefert zu haben

>>Mejnour

ahquarius
    Gast

>Bitte betrachte genau das wort " allergie ". vor was bist du allergisch. Diese gedanken mussen auf deine seele gerichtet sein.

>Der Körper führt nur das aus was die seele vorgibt. es gibt ansich keine krankheit oder allergie wenn sich die seele in harmonie befindet.

>*** ahquarius ***

>>Habe seit einige Monate 2 Amulette von Stejnar

>>seit gut 1 Monat macht mir einer davon Allergie

>>habe probiert dieser abzulegen und nur den anderen zu nutzen alles ok sobalt ich den 2 anlegen habe ich Abends allergie ( sehr peinlich )

>>Ich bin kein Allergiker bis vor kurzem mit diesem Amulett

>>mittlerweile habe ich alle beide rund gebogen damit die auflag Fläsche nicht gross ist

>> Hat jemand eine vernüftige Antwort ?

>> vielen dank im voraus

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen