Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie lade ich mein Amulett richtig auf?

Amanda
    Gast

Wie lade ich mein Amulett richtig auf?

>Hallo liebes Forum!

>Ich habe mir heute ein Amulett gekauft, das sog. Venus-Amulett. Es soll helfen, die Liebe des/der Geliebten zu erlangen, die eigene Attraktivität zu steigern, bestehende Freundschaften zu harmonisieren bzw. neue zu schließen.

>Aber ich denke mal, es nützt nichts, wenn ich es (wie ich es schon getan habe) einfach um den Hals hänge,oder?

>Was kann ich tun, um die Wirkung zu verstärken?

>Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte...

>Vielen Danke im voraus!

>Alles Liebe,

>Amanda

Covelis
    Gast

Was für ein Amulett ist denn das ??

>Hallo Amanda!

>Was für ein Amulett ist das denn? Welche Zeichen befinden sich darauf? Gab es denn keine Anleitung für die Verwendung? Woher hast Du es denn?

>Es ist nicht ganz ungefährlich Amulette zu verwenden, über die nichts bekannt ist und/oder sich nicht nachvollziehen läßt ob und wenn mit welchen Wesen dieses verbunden ist !

>Für die von Dir beschriebenen Eigenschaften ist der Genius Rigolon zuständig, der den Menschen sehr nahe steht. Seine Sigelzeichnung und die Farbe seines Sigels sowie eine Beschreibung über ihn findest Du im Schutzengelbuch von E.Stejnar, sowie im 2.Band von Franz Bardon.

>Schreib doch bitte mal was denn auf Deinem Amulett (welches Du sicher nicht über E. Stejnar bezogen hast) abgebildet ist, dann kann man näheres dazu sagen.

>Viele Grüße

>Covelis

>>Hallo liebes Forum!

>>Ich habe mir heute ein Amulett gekauft, das sog. Venus-Amulett. Es soll helfen, die Liebe des/der Geliebten zu erlangen, die eigene Attraktivität zu steigern, bestehende Freundschaften zu harmonisieren bzw. neue zu schließen.

>>Aber ich denke mal, es nützt nichts, wenn ich es (wie ich es schon getan habe) einfach um den Hals hänge,oder?

>>Was kann ich tun, um die Wirkung zu verstärken?

>>Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte...

>>Vielen Danke im voraus!

>>Alles Liebe,

>>Amanda

athan
    Gast

Re: Was für ein Amulett ist denn das ??

>>Hallo Amanda!

>>Was für ein Amulett ist das denn? Welche Zeichen befinden sich darauf? Gab es denn keine Anleitung für die Verwendung? Woher hast Du es denn?

>>Es ist nicht ganz ungefährlich Amulette zu verwenden, über die nichts bekannt ist und/oder sich nicht nachvollziehen läßt ob und wenn mit welchen Wesen dieses verbunden ist !

>>Für die von Dir beschriebenen Eigenschaften ist der Genius Rigolon zuständig, der den Menschen sehr nahe steht. Seine Sigelzeichnung und die Farbe seines Sigels sowie eine Beschreibung über ihn findest Du im Schutzengelbuch von E.Stejnar, sowie im 2.Band von Franz Bardon.

>>Schreib doch bitte mal was denn auf Deinem Amulett (welches Du sicher nicht über E. Stejnar bezogen hast) abgebildet ist, dann kann man näheres dazu sagen.

>>Viele Grüße

>>Covelis

>>>Hallo liebes Forum!

>>>Ich habe mir heute ein Amulett gekauft, das sog. Venus-Amulett. Es soll helfen, die Liebe des/der Geliebten zu erlangen, die eigene Attraktivität zu steigern, bestehende Freundschaften zu harmonisieren bzw. neue zu schließen.

>>>Aber ich denke mal, es nützt nichts, wenn ich es (wie ich es schon getan habe) einfach um den Hals hänge,oder?

>>>Was kann ich tun, um die Wirkung zu verstärken?

>>>Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte...

>>>Vielen Danke im voraus!

>>>Alles Liebe,

>>>Amanda

>

>Das Venus-Amulett findet ihr unter Http://www.trendy-geschenke.at/index.html

>unter der Rubrik "Silberamulette".

>Dabei ist auch ein Foto, das man größer klicken kann.

>grüsse

>athan

Amanda
    Gast

Re: Was für ein Amulett ist denn das ??

>Hallo Athan!

>Ja, ganz genau, das ist das Amulett, was ich habe. (auf deiner genannten Web-Site)

>Vielleicht könnt Ihr dann ja etwas mehr damit anfangen...(nachdem Ihr es gesehen habt)

>Von den Amuletten, von denen Ihr redet bzw. diesen Genien usw. habe ich absolut keine Ahnung und ehrlich gesagt noch nie etwas gehört! Vielleicht kann mir das mal jemand näher erklären? Ist total neu für mich!

>Vielen Dank und viele Grüße,

>Amanda