Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Engel - Liste ?

Miracle
    Gast

Engel - Liste ?

>Hallo !

>Gibt es irgendwo im Web eine Liste der Engel mit deren Bedeutung?

>Ich frage weil beim Legen der Engelskarten jedesmal der Erzengel Michael dabei ist. Über ihn würde ich gerne mehr erfahren.

>Merci !

>Guten Rutsch !

>Miracle

Alexandra Suttner
    Gast

Kann Dir helfen!

>>Hallo, Miracle!

>Du findest bei dem angegebenen URL bei den Downlods, dort "Nachtodliche Belehrungen zur Theologie" die Datei "handeln_diesseits-wesen_jenseits.doc."

>In den Anmerkungen findest Du praktisch die gesamte relevante Literatur, die Deine Frage beantwortet.

>Gruss

>Alexandr

Klaus
    Gast

Vom Jenseits ;-), wirklich?

>Hallo, Alexandra,

>gerade habe ich mir einige dieser "Nachtodlichen Belehrungen" des (mir noch aus den Feiern zum Goethe-Gedenkjahr in Erinnerung gebliebenen) Arztes, Theologen und Ökonomen Jung-Stilling zusammen mit Sigrid angesehen.

>Ich muß gestehen, daß ich sie sämtlich höchst lehrreich, sprachlich hervorragend und in allem sehr gut gemacht finde.

>Aber glaubtst Du denn wirklich, daß sie vom Jenseits kommen? Daß also die Texte vom Engel Siona (wie dort angegeben) verfaßt bzw. von diesem formatiert oder gereimt wurden?

>Mir scheint da eher ein irdischer Geist dahinterzustecken! Es muss wohl jemand sein, der die deutsche Sprache bis ins Letzte beherrscht und auch die Sprachformen der Jung-Stilling-Zeit gut kennt.

>Ich habe da so meine Vermutungen, will diese aber nicht öffentlich äussern.

>Schreibst Du mir einmal, falls Du Näheres weisst?

>Nur Glück im neuen Jahr wünscht Dir und allen Lesern

>Klaus - und Sigrid schliesst sich an!

Shane
    Gast

Re: Kann Dir helfen!

>>>Hallo, Miracle!

>>Du findest bei dem angegebenen URL bei den Downlods, dort "Nachtodliche Belehrungen zur Theologie" die Datei "handeln_diesseits-wesen_jenseits.doc."

>>In den Anmerkungen findest Du praktisch die gesamte relevante Literatur, die Deine Frage beantwortet.

>>Gruss

>welchem angegebenen URL?

>>Alexandr