>>Hallo, Miracle!
>Du findest bei dem angegebenen URL bei den Downlods, dort "Nachtodliche Belehrungen zur Theologie" die Datei "handeln_diesseits-wesen_jenseits.doc."
>In den Anmerkungen findest Du praktisch die gesamte relevante Literatur, die Deine Frage beantwortet.
>Gruss
>Alexandr
>Hallo, Alexandra,
>gerade habe ich mir einige dieser "Nachtodlichen Belehrungen" des (mir noch aus den Feiern zum Goethe-Gedenkjahr in Erinnerung gebliebenen) Arztes, Theologen und Ökonomen Jung-Stilling zusammen mit Sigrid angesehen.
>Ich muß gestehen, daß ich sie sämtlich höchst lehrreich, sprachlich hervorragend und in allem sehr gut gemacht finde.
>Aber glaubtst Du denn wirklich, daß sie vom Jenseits kommen? Daß also die Texte vom Engel Siona (wie dort angegeben) verfaßt bzw. von diesem formatiert oder gereimt wurden?
>Mir scheint da eher ein irdischer Geist dahinterzustecken! Es muss wohl jemand sein, der die deutsche Sprache bis ins Letzte beherrscht und auch die Sprachformen der Jung-Stilling-Zeit gut kennt.
>Ich habe da so meine Vermutungen, will diese aber nicht öffentlich äussern.
>Schreibst Du mir einmal, falls Du Näheres weisst?
>Nur Glück im neuen Jahr wünscht Dir und allen Lesern
>Klaus - und Sigrid schliesst sich an!
>>>Hallo, Miracle!
>>Du findest bei dem angegebenen URL bei den Downlods, dort "Nachtodliche Belehrungen zur Theologie" die Datei "handeln_diesseits-wesen_jenseits.doc."
>>In den Anmerkungen findest Du praktisch die gesamte relevante Literatur, die Deine Frage beantwortet.
>>Gruss
>welchem angegebenen URL?
>>Alexandr
Lesezeichen