>Hallo, Leute!
>In verschiedenen Foren werden sog. "nachtodliche" Belehrungen des Goethe-Freundes und Arztes Johann Heinrich Jung-Stilling zum Download angeboten.
>Sind diese Darlegungen wirklich vom Jenseits?
>Was meint Ihr dazu
>Gruß,
>Christian
>Hallo, Leute!
>In verschiedenen Foren werden sog. "nachtodliche" Belehrungen des Goethe-Freundes und Arztes Johann Heinrich Jung-Stilling zum Download angeboten.
>Sind diese Darlegungen wirklich vom Jenseits?
>Was meint Ihr dazu
>Gruß,
>Christian
>Hallo Christian,
>eigentlich ist es doch egal, ob ein Text vermeintlich aus dem Jenseits kommt
>oder ob net. Wichtig ist doch vielmehr, ob Dir dieser Text etwas geben kann,
>wonach du suchst/was du für Deine Entwicklung verwerten könntest.
>Alles andere sind Attribute die höchstens von Inhalten ablenken.
>Viele Grüsse,
>ein anderer Christian
>Hi, Sally!
>Guck Dir mal die Sites an.
>Es wird ausdrücklich auf die Jung-Stilling-Gesellschaft in Siegen verwiesen. Deren Präsident ist nach Ausweis der Homepage Professor Merck, Universität Siegen.
>Siegen ist auch die Geburtsstadt von Jung-Stilling!
>Ob die bei den Downloads abgelegten Geheimoffenbarungen vom Jenseits kommen, sei dahingestellt.
>Ich schliesse mich aber der hier vertrenenen Meinung an, dass sie gut sind, zumindest bei weitem besser als den vielen Unsinn, den man im Netz (ausgenommen natürlich in diesem Forum!) liest.
>Erwin
>Hallo, Erwin,
>hier in Siegen gibt es zwar ein Jung-Stilling-Krankenhaus, eine Jung-Stilling-Schule, eine Jung-Stilling-Gesellschaft und anderes mehr.
>Aber Siegen ist n i c h t die Gebruststadt von Johann Heinrich Jung-Stilling !
>Das ist vielmehr Hlichenbach, und dort der Stadtteil Grund.
>Siegerländer Mädchen!
>Wo ist eigentlich das Grab von Jung-Stilling? In Hilchenbach bei Siegen (behauptet unser Deutschlehrer) oder in Basel?
>Walter
>>Siegerländer Mädchen!
>>Wo ist eigentlich das Grab von Jung-Stilling? In Hilchenbach bei Siegen (behauptet unser Deutschlehrer) oder in Basel?
>>Walter
>.....
>Könnte es sein, daß Du irgendwie auf den falschen Knopf gedrückt hast ?
>Du bist hier im SCHUTZENGEL-FORUM !! Also bring gefälligst hier kein
>falsches Licht rein !
>Petra
Lesezeichen