>Hallo
>Wer hat Erfahrungen mit dem Lebenstee von Stejnar u. kann mir berichten?
>Gruß Hans
>Hallo
>Wer hat Erfahrungen mit dem Lebenstee von Stejnar u. kann mir berichten?
>Gruß Hans
>>Hallo
>>Wer hat Erfahrungen mit dem Lebenstee von Stejnar u. kann mir berichten?
>>Gruß Hans
>Hallo Hans,
>Herr Stejnar stellt diesen Tee nach Deinem persönlichen Horoskop zusammen. So wars jedenfalls bei mir.
>Ich kann Dir weder Positives noch Negatives berichten. Habe auch keine besonderen Erkenntnisse daraus gewonnen.
>Für mich verstärkt sich nur immer mehr das Urteil über dererlei Dinge:
>Glaube versetzt Berge !
>In diesem Sinne
>Petra
>Hallo,
>sicher ist der Glaube ein fundamentale Kraft in all unserem Tun, die allen Dingen einen zusätzlichen Antrieb verleihen kann. Doch wird der Lebenstee auch ohne Glauben seine Wirkung tun. Die in ihm wirksamen Vitale der Pflanzen werden je nach Ihrer planetaren Entsprechung ihrem Willen folgen. Wenn Du Sie durch Deinen Glauben stärkst, ist dies natürlich um so besser, doch abhängig sind sie davon nicht. Was ich für ziemlich wichtig halte, ist die Qualität der verwendeten Pflanzen, in Bezug auf Frische, Erntezeitpunkt und Aufzuchtbedingungen. Dies begründet sich darin, das diese Dinge Einfluss auf die Qualität und Qunantität der Vitale hat. Du siehst, das ich von der Wirksamkeit des Lebenstees eine hohe Meinung habe und Dich zu eigenen Versuchen anregen möchte.
>In diesem Sinne und mit guten Gedanken
>Mejnour
>>>Hallo
>>>Wer hat Erfahrungen mit dem Lebenstee von Stejnar u. kann mir berichten?
>>>Gruß Hans
>>Hallo Hans,
>>Herr Stejnar stellt diesen Tee nach Deinem persönlichen Horoskop zusammen. So wars jedenfalls bei mir.
>>Ich kann Dir weder Positives noch Negatives berichten. Habe auch keine besonderen Erkenntnisse daraus gewonnen.
>>Für mich verstärkt sich nur immer mehr das Urteil über dererlei Dinge:
>>Glaube versetzt Berge !
>>In diesem Sinne
>>Petra
>Hallo Petra u. Menjnour
>Danke für eure Antwort. Es ist immer aufschlußreich mehrere Antworten zu erhalten. Was mich noch interessieren würde: Was verlangt Emil für die zusammenstellung des Tees? Ùnd bekomme ich von ihm eine Rezeptur oder den fertigen Tee?
>Über eine Anwort würde ich mich freuen.
>Schönen Sonntag
>Hans
>>>>Hallo
>>>>Wer hat Erfahrungen mit dem Lebenstee von Stejnar u. kann mir berichten?
>>>>Gruß Hans
>>>Hallo Hans,
>>>Herr Stejnar stellt diesen Tee nach Deinem persönlichen Horoskop zusammen. So wars jedenfalls bei mir.
>>>Ich kann Dir weder Positives noch Negatives berichten. Habe auch keine besonderen Erkenntnisse daraus gewonnen.
>>>Für mich verstärkt sich nur immer mehr das Urteil über dererlei Dinge:
>>>Glaube versetzt Berge !
>>>In diesem Sinne
>>>Petra
>>Hallo Petra u. Menjnour
>>Danke für eure Antwort. Es ist immer aufschlußreich mehrere Antworten zu erhalten. Was mich noch interessieren würde: Was verlangt Emil für die zusammenstellung des Tees? Ùnd bekomme ich von ihm eine Rezeptur oder den fertigen Tee?
>>Über eine Anwort würde ich mich freuen.
>>Schönen Sonntag
>>Hans
>Hallo Hans,
>den Peis kann ich Dir leider nicht nennen.
>Bei mir kam die Rezeptur an und ich habe
>mir sodann in meiner Apotheke den Tee
>zusammenstellen lassen.
>Vielleicht solltest Du Dich grundsätzlich
>einmal an Emil wenden und Dich informieren.
>Er gibt Dir sicherlich umfangreiches Material
>an die Hand aus dem Du letztlich erkennen kannst
>in welcher Form und WAS Du von ihm alles bekommst.
>Es ist auch richtig was Mejnour sagt (übrigens
>herzliche Grüße Mejnour *-*), ein Jeder empfindet
>anders und wichtig ist es überhaupt einen Weg zu
>beschreiten - und sei es, daß Du ihn über diesen
>Tee zugewiesen bekommst !
>Licht und Liebe
>Petra
>Hallo Petra
>Ich mag Deine Statements! Hast Du schonmal etwas von Leonard Laskow gehört und evtl. Erfahrungen mit holoenergetischem Heilen gemacht? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
>Love & Peace, SOL
>>>Hallo
>>>Wer hat Erfahrungen mit dem Lebenstee von Stejnar u. kann mir berichten?
>>>Gruß Hans
>>Hallo Hans,
>>Herr Stejnar stellt diesen Tee nach Deinem persönlichen Horoskop zusammen. So wars jedenfalls bei mir.
>>Ich kann Dir weder Positives noch Negatives berichten. Habe auch keine besonderen Erkenntnisse daraus gewonnen.
>>Für mich verstärkt sich nur immer mehr das Urteil über dererlei Dinge:
>>Glaube versetzt Berge !
>>In diesem Sinne
>>Petra
>>Hallo Petra
>>Ich mag Deine Statements! Hast Du schonmal etwas von Leonard Laskow gehört und evtl. Erfahrungen mit holoenergetischem Heilen gemacht? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
>>Love & Peace, SOL
>Hallo SOL,
>leider kenne ich dieses Thema nicht, würde mich aber gerne mal über diese Technik informieren. Grübel - fällt mir eigentlich Marcel Puschmann ein, der über ein umfangreiches Antiquariat verfügt und so allerlei Wissen mitbringt. Habe mir mal die Angelegenheit notiert und werde Marcel zu diesem Thema einmal mailen und Dir dann die Antwort zukommen lassen.
>Solltest Du in der Zwischenzeit anderweitig über Deine Frage eine Antwort bekommen haben, wäre ich gerne für eine Aufklärung dankbar.
>Licht und Liebe
>Petra
>(Freue mich, daß meine holprigen und zum Teil schnoddrigen Kommentare
>anscheinend doch gelesen werden)- kicher
>>>>Hallo
>>>>Wer hat Erfahrungen mit dem Lebenstee von Stejnar u. kann mir berichten?
>>>>Gruß Hans
>>>Hallo Hans,
>>>Herr Stejnar stellt diesen Tee nach Deinem persönlichen Horoskop zusammen. So wars jedenfalls bei mir.
>>>Ich kann Dir weder Positives noch Negatives berichten. Habe auch keine besonderen Erkenntnisse daraus gewonnen.
>>>Für mich verstärkt sich nur immer mehr das Urteil über dererlei Dinge:
>>>Glaube versetzt Berge !
>>>In diesem Sinne
>>>Petra
>>>Hallo Petra
>>>Ich mag Deine Statements! Hast Du schonmal etwas von Leonard Laskow gehört und evtl. Erfahrungen mit holoenergetischem Heilen gemacht? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
>>>Love & Peace, SOL
>>Hallo SOL,
>>leider kenne ich dieses Thema nicht, würde mich aber gerne mal über diese Technik informieren. Grübel - fällt mir eigentlich Marcel Puschmann ein, der über ein umfangreiches Antiquariat verfügt und so allerlei Wissen mitbringt. Habe mir mal die Angelegenheit notiert und werde Marcel zu diesem Thema einmal mailen und Dir dann die Antwort zukommen lassen.
>>Solltest Du in der Zwischenzeit anderweitig über Deine Frage eine Antwort bekommen haben, wäre ich gerne für eine Aufklärung dankbar.
>>Licht und Liebe
>>Petra
>>(Freue mich, daß meine holprigen und zum Teil schnoddrigen Kommentare
>>anscheinend doch gelesen werden)- kicher
>>>>>Hallo
>>>>>Wer hat Erfahrungen mit dem Lebenstee von Stejnar u. kann mir berichten?
>>>>>Gruß Hans
>>>>Hallo Hans,
>>>>Herr Stejnar stellt diesen Tee nach Deinem persönlichen Horoskop zusammen. So wars jedenfalls bei mir.
>>>>Ich kann Dir weder Positives noch Negatives berichten. Habe auch keine besonderen Erkenntnisse daraus gewonnen.
>>>>Für mich verstärkt sich nur immer mehr das Urteil über dererlei Dinge:
>>>>Glaube versetzt Berge !
>>>>In diesem Sinne
>>>>Petra
>Hallo SOL,
>heute morgen habe ich die Antwort von Marcel bekommen. Leider kennt er das von Dir gesuchte Thema auch nicht. Vielleicht bist Du ja in der Zwischenzeit fündig
>geworden wenn ja, würde mich entsprechende Literatur auch interessieren. Sorry, dass ich Dir also zunächst mal nicht weiterhelfen konnte.
>Schöne Woche
>Petra
>>>Hallo Petra
>>>Ich mag Deine Statements! Hast Du schonmal etwas von Leonard Laskow gehört und evtl. Erfahrungen mit holoenergetischem Heilen gemacht? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
>>>Love & Peace, SOL
>
>Hey SOL, ich seh da 2 Möglichkeiten: Entweder meinst Du holistisch (aus dem griechischen holos=ganz, das Sehen und Behandeln einer Krankheit am Körper als ganzes:
>Hierzu
>Laskow, Leonard;
>Reihe: Heyne Esoterisches Wissen Nr.9845
>Titel: Heilende Energie
>Untertitel: Einführung in die Medizin der inneren Kräfte
>Verlag: Heyne; 428 S. m. Abb. kartoniert
>Erscheinungsjahr: 2000
>ISBN: 3-453-18051-8
>Preis: DM 23.90
>
>Oder aber:
>Es gibt ein Lichttechnisches Verfahren den Körper zu behandeln, um verlorengegangene Kommunikation der Körperzellen untereinander wieder zu aktivieren, wobei man von einer Informationsweiterleitung von Zelle zu Zelle nach einer Behandlung mit einem Gerät ausgeht, das auf Lichtwellenbasis arbeitet.
>Gruß Eckbert
>Hi Petra,
>ebenso,wie Eckardt mir geantwortet hat, so heißt das Buch von Laskow:
>"Heilende Energie", Einführung in die Medizin der inneren Kräfte.
>Ich muß mich wohl mißverständlich ausgedrückt haben, denn ich habe das Buch
>bereits. Ich wollte nur wissen, ob Du auch Erfahrungen damit gemacht hast.
>Ebenso würde mich interessieren, ob Dir Safi Nidiaye ein Begriff ist.
>Ich habe nach ihrem Buch "Ihr höheres Selbst" gearbeitet und habe seitdem
>intensiven Kontakt dazu. Wenn Du auch in diesen Sphären kommumizierst, würde
>ich mich sehr über einen Austausch freuen!
>Shine on,
>SOL
Lesezeichen